Öffnungszeiten Rossmann Witten
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Rossmann in 58453 Witten aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 4. September 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Rossmann Witten

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Rossmann Witten sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Rossmann Witten

Adresse Öffnungszeiten Rossmann Witten

Die Postanschrift von Rossmann in Witten ist:

Rossmann
Annenstr. 175
58453 Witten

Kontaktdaten Öffnungszeiten Rossmann Witten

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Rossmann-Filiale in Witten bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Rossmann Witten auf der Internetseite des Anbieters
https://www.rossmann.de/de/filialen/nordrhein-westfalen/witten/annenstr--175.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Rossmann Witten

Die GPS-Daten dieser Rossmann-Filiale:

Latitude Longitude
51.447648931214 7.376047334407

Sonstige Details Öffnungszeiten Rossmann Witten

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Rossmann Witten

Kurzinformationen über 58453 Witten

  • Das Albert-Martmöller-Gymnasium (kurz AMG) ist eines von drei Gymnasien der Stadt Witten. Sein Namensgeber ist der Gewerkschafter Albert Martmöller.
  • Annen ist der einer der sieben Stadtteile von Witten.
  • Der BCC Witten 1931 e.V. (Billard Club Crengeldanz) ist ein Billardsportverein, der in der Disziplin Karambolage und Pool tätig ist.
  • Die Liste der Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen enthält die 370 Gesamtschulen, an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Norbert Leo Elias (geb. 22. Juni 1897 in Breslau; gest. 1. August 1990 in Amsterdam) war ein deutsch-britischer Soziologe, der nach seiner Emigration 1933 hauptsächlich in England und den Niederlanden lebte. Er wurde 1952 naturalisierter britischer Staatsbürger. Lange Zeit unbeachtet, wird sein Werk seit den 1970er Jahren breit rezipiert. Mit seinem Namen sind die Begriffe „Figuration“ sowie „Prozess- und Figurationssoziologie“ verbunden, die eine methodologische Neuprägung der Soziologie in Anknüpfung an Karl Mannheim bezeichnen. Sein Werk Über den Prozeß der Zivilisation aus dem Jahre 1939 (Neuauflage: 1969/1976) wird zu den bedeutendsten Werken der Soziologie im 20. Jahrhundert gezählt. Eine bedeutende Ergänzung hierzu stellt Über die Zeit (1984) dar. Er befasste sich allerdings auch mit der problematischen Integration von wissenschaftlichen Eliten in ihre jeweilige Gesellschaft.
  • Rüdinghausen ist einer von sieben Stadtteilen von Witten im Ruhrgebiet.
  • Die VHS Witten/Wetter/Herdecke ist die gemeinsame Volkshochschule der Städte Witten, Wetter und Herdecke.
  • Der Vorwahlbereich 01 umfasst Mobilfunkanschlüsse und Sonderrufnummern.
  • Witten-Mitte ist einer der sieben Stadtteile der Stadt Witten an der Ruhr. Er besteht aus den Wittener Stadtteilbezirken Innenstadt, Oberdorf-Helenenberg, Industriegürtel-West, Krone, Crengeldanz, Hauptfriedhof, Stadion, Industriegürtel-Nord und Hohenstein. In Witten-Mitte leben rund 33.000 Menschen.
  • Wullen ist ein Ortsteil von Annen, Witten, Nordrhein-Westfalen.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.