Öffnungszeiten Rossmann Templin
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Rossmann in 17268 Templin aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 26. Juni 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Rossmann Templin

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Rossmann Templin sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Rossmann Templin

Adresse Öffnungszeiten Rossmann Templin

Die Postanschrift von Rossmann in Templin ist:

Rossmann
Mühlenstr. 4
17268 Templin

Kontaktdaten Öffnungszeiten Rossmann Templin

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Rossmann-Filiale in Templin bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Rossmann Templin auf der Internetseite des Anbieters
https://www.rossmann.de/de/filialen/brandenburg/templin/muehlenstr--4.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Rossmann Templin

Die GPS-Daten dieser Rossmann-Filiale:

Latitude Longitude
53.120129338656 13.499077348965

Sonstige Details Öffnungszeiten Rossmann Templin

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Rossmann Templin

Kurzinformationen über 17268 Templin

  • Ahrensdorf ist ein Ortsteil der amtsfreien Stadt Templin im Landkreis Uckermark (Brandenburg). Der im Hochmittelalter gegründete Ort fiel bereits um die Mitte des 14. Jahrhunderts wüst. 1771 wurde auf der Gemarkung eine Kolonie angelegt, aus der sich das heutige Dorf Ahrensdorf entwickelte.
  • Bebersee [beːbɐˈzeː] ist ein Gemeindeteil von Groß Dölln, das seit 2003 ein Ortsteil der Stadt Templin im Landkreis Uckermark (Brandenburg) ist. Der Ort liegt am Bebersee im geschützten Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin. Er entstand aus einer Zaunsetzerstelle (1718 erstmals genannt) am Großen Wildzaun in der Schorfheide. 1749 wurde anstelle eines Vorwerks ein Kolonistendorf gegründet. Zunächst bildeten Bebersee und das naheliegende Groß Väter eine Gemeinde, um 1775 wurden sie eigenständige Gemeinden. Bebersee verlor zum 1. Januar 1960 mit der Eingemeindung in Groß Dölln seine Selbständigkeit.
  • Beutel ist ein Ortsteil der amtsfreien Stadt Templin im Landkreis Uckermark (Brandenburg). Der vermutlich bereits von slawischen Siedlern gegründete Ort war zu Ende des 14. Jahrhunderts/Anfang 15. Jahrhundert wüst gefallen. Erst im 18. Jahrhundert war zunächst ein Teerofen, später auch ein Vorwerk und eine Kolonie angelegt und die Gemarkung wieder besiedelt worden. Beutel war bis 2003 eine selbständige Gemeinde.
  • Gollin (IPA: [gɔˈliːn]) ist ein Ortsteil der amtsfreien Stadt Templin im Landkreis Uckermark (Brandenburg). Gollin war bis 2003 eine selbstständige Gemeinde.
  • Grunewald ist ein Ortsteil der Stadt Templin im Landkreis Uckermark (Brandenburg). Der heutige Ort entstand vor 1700 aus einer Zaunsetzerstelle am Großen Wildzaun. 1725 wurde diese Stelle in ein Vorwerk umgewandelt; 1751 wurden zehn Kolonistenfamilien aus Mecklenburg auf dem Vorwerk angesiedelt und dieses aufgegeben. Grunewald war bis zur 2003 erfolgten Eingliederung in die Stadt Templin eine eigenständige Gemeinde.
  • Herzfelde ist ein Ortsteil der Stadt Templin, der flächenmäßig größten Stadt im Landkreis Uckermark (Brandenburg). Herzfelde war bis 2003 eine selbständige Gemeinde.
  • Petznick [ˈpeːtsnɪk] ist ein Ortsteil der Stadt Templin im Landkreis Uckermark im Norden von Brandenburg. Das mittelalterliche Petznick war schon Anfang des 15. Jahrhunderts wüst gefallen. Das neuzeitliche Petznick entstand zu Anfang des 18. Jahrhunderts als Vorwerk des Rittergutes Gerswalde. Daraus bildete sich der Gutsbezirk Petznick, aus dem 1928 durch den Zusammenschluss mit dem Gutsbezirk Kreuzkrug die neue Landgemeinde Petznick geschaffen wurde. Petznick war dann bis zur Eingliederung 2003 in die Stadt Templin eine selbständige Gemeinde.
  • Reiersdorf ist ein bewohnter Gemeindeteil von Gollin, einem Ortsteil der Stadt Templin im Landkreis Uckermark (Brandenburg). Das mittelalterliche Dorf war wohl bereits vor 1375 wüst gefallen. 1704 wurde hier ein neues Haus für den Heidereiter erbaut als Ersatz für die baufällige Heidereiterei in Gollin. 1773 ist auch ein Teerofen nachgewiesen und einige Büdnerhäuser. Der Teerofen und die Büdnerhäuser verschwanden Anfang des 19. Jahrhunderts wieder und nur die Oberförsterei blieb. Aus dieser Oberförsterei entwickelte sich der heutige Ort, Sitz der Landeswaldoberförsterei Reiersdorf.
  • Storkow [ˈʃtɔʁkoː] ist ein Ortsteil der Stadt Templin im Landkreis Uckermark in Brandenburg.
  • Templin [tɛmˈpliːn] ist die flächengrößte Stadt im Landkreis Uckermark im Norden Brandenburgs. Trotz ihrer nur rund 16.000 Einwohner ist sie der Fläche nach die achtgrößte Stadt Deutschlands.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.