Öffnungszeiten Rossmann Salzgitter
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Rossmann in 38239 Salzgitter aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 19. Juni 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Rossmann Salzgitter

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Rossmann Salzgitter sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Rossmann Salzgitter

Adresse Öffnungszeiten Rossmann Salzgitter

Die Postanschrift von Rossmann in Salzgitter ist:

Rossmann
Schäferwiese 4 c
38239 Salzgitter

Kontaktdaten Öffnungszeiten Rossmann Salzgitter

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Rossmann-Filiale in Salzgitter bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Rossmann Salzgitter auf der Internetseite des Anbieters
https://www.rossmann.de/de/filialen/niedersachsen/salzgitter/schaeferwiese-4-c.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Rossmann Salzgitter

Die GPS-Daten dieser Rossmann-Filiale:

Latitude Longitude
52.194874031923 10.458612863186

Sonstige Details Öffnungszeiten Rossmann Salzgitter

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Rossmann Salzgitter

Kurzinformationen über 38239 Salzgitter

  • Salzgitter-Bleckenstedt ist einer der insgesamt 31 Stadtteile der kreisfreien Stadt Salzgitter in Niedersachsen, gelegen in der Ortschaft Ost. Geprägt ist der Stadtteil Bleckenstedt, wie fast alle Salzgitteraner Stadtteile, von der Landwirtschaft. Der Stadtteil gehört zu den sogenannten „Kanaldörfern“, da er unmittelbar am Stichkanal des Mittellandkanales liegt.
  • Drütte ist einer der insgesamt 31 Stadtteile der kreisfreien Stadt Salzgitter in Niedersachsen, gelegen in der Ortschaft Ost.
  • In den folgenden Listen werden die Ergebnisse der Kommunalwahlen in Salzgitter aufgelistet. Es werden im ersten Teil die Ergebnisse der Stadtratswahlen ab 1946 angegeben. Im zweiten Teil stehen die Ergebnisse der Ortsratswahlen seit 2006. Es werden nur diejenigen Parteien und Wählergruppen aufgelistet, die bei wenigstens einer Wahl mindestens zwei Prozent der gültigen Stimmen erhalten haben. Bei mehrmaligem Überschreiten dieser Grenze werden auch Ergebnisse ab einem Prozent aufgeführt. Das Feld der Partei, die bei der jeweiligen Wahl die meisten Stimmen bzw. Sitze erhalten hat, ist farblich gekennzeichnet.
  • Immendorf ist einer der insgesamt 31 Stadtteile der kreisfreien Stadt Salzgitter in Niedersachsen, gelegen in der Ortschaft Ost. Immendorf gehörte bis zum 31. März 1942 zum Landkreis Wolfenbüttel und wurde durch einen Verwaltungsakt am 1. April 1942 ein Teil der Großstadt Watenstedt-Salzgitter. Am 23. Januar 1951 wurde diese amtlich in Salzgitter umbenannt.
  • Das Kaliwerk Thiederhall war ein Bergbauunternehmen auf Kalisalze im heutigen Salzgitterer Stadtteil Thiede. Es war das erste Kaliwerk im Herzogtum Braunschweig.
  • Salzgitter ist eine Großstadt im nördlichen Harzvorland, im Südosten des Landes Niedersachsen. Die kreisfreie Stadt ist Sitz der Salzgitter AG und bildet mit den Städten Braunschweig und Wolfsburg eine Regiopolregion und eines der neun Oberzentren des Landes. Sie ist Bestandteil der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg. Salzgitter besteht in seiner jetzigen Form seit 1942 und war eine der wenigen neuen Stadtgründungen in Deutschland in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die Stadt ist durch einen Stichkanal mit dem Mittellandkanal verbunden. Die nächsten Großstädte sind die nordöstlich an das Stadtgebiet grenzende Stadt Braunschweig, die 30 km westlich gelegene Stadt Hildesheim und die 50 km entfernte, nordwestlich gelegene Stadt Hannover. Salzgitter wurde 1942 erstmals Großstadt, hatte aber am Stichtag 31. Dezember 2012 laut europäischem Zensus 2011 nur noch 98.095 Einwohner und wurde somit eine Mittelstadt. Zum 30. September 2015 überschritt die Stadt mit einer amtlichen Einwohnerzahl von 100.365 wieder die Schwelle zur Großstadt.
  • Steterburg ist eine ehemalige Gemeinde und bezeichnet heute ein Wohngebiet, welches zu Thiede in der kreisfreien Stadt Salzgitter in Niedersachsen gehört. Es liegt im Nordwesten des Stadtteils und ist durch ein kleines Waldgebiet vom übrigen Thiede getrennt. Etwa zwei Kilometer nördlich von Steterburg liegt der Braunschweiger Stadtteil Geitelde, im Nordosten Leiferde. Einige Kilometer westlich befinden sich die sogenannten Kanaldörfer Salzgitters: Üfingen, Sauingen, Beddingen und Bleckenstedt. Im Süden liegt das Waldgebiet Beddinger Holz.
  • Thiede ist einer der insgesamt 31 Stadtteile der kreisfreien Stadt Salzgitter in Niedersachsen, gelegen in der Ortschaft Nordost. Thiede gehörte bis zum 31. März 1942 zur Gemeinde Thiede-Steterburg im Landkreis Wolfenbüttel und wurde durch einen Verwaltungsakt am 1. April 1942 ein Teil der Großstadt Watenstedt-Salzgitter. Am 23. Januar 1951 wurde diese amtlich in Salzgitter umbenannt.
  • Watenstedt ist einer der insgesamt 31 Stadtteile der kreisfreien Stadt Salzgitter in Niedersachsen, gelegen in der Ortschaft Ost. Watenstedt gehörte bis zum 31. März 1942 zum Landkreis Wolfenbüttel und wurde durch einen Verwaltungsakt am 1. April 1942 ein Teil der Großstadt Watenstedt-Salzgitter. Am 23. Januar 1951 wurde diese amtlich in Salzgitter umbenannt.
  • Üfingen ist einer der insgesamt 31 Stadtteile der kreisfreien Stadt Salzgitter in Niedersachsen, gelegen in der Ortschaft Nordost. Üfingen gehörte bis zum 28. Februar 1974 zum Landkreis Wolfenbüttel.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.