Öffnungszeiten Roller Steinpleis
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Roller in 08412 Steinpleis aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. April 2024

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Roller Steinpleis

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Roller Steinpleis sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 10:00-19:00
Dienstag 10:00-19:00
Mittwoch 10:00-19:00
Donnerstag 10:00-19:00
Freitag 10:00-19:00
Samstag 10:00-18:00
Sonntag
Öffnungszeiten Roller Steinpleis

Adresse Öffnungszeiten Roller Steinpleis

Die Postanschrift von Roller in Steinpleis ist:

Roller
Stiftstraße 6-8
08412 Steinpleis

Kontaktdaten Öffnungszeiten Roller Steinpleis

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Roller-Filiale in Steinpleis bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email Zwickau@roller.de
Telefon 0375-5420
URL Weitere Details über Roller Steinpleis auf der Internetseite des Anbieters
https://www.roller.de/moebelhaeuser/zwickau-steinpleis/

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Roller Steinpleis

Die GPS-Daten dieser Roller-Filiale:

Latitude Longitude
50.7120133 12.4162206

Sonstige Details Öffnungszeiten Roller Steinpleis

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Roller Steinpleis

Kurzinformationen über 08412 Steinpleis

  • Königswalde ist ein Ortsteil von Werdau im sächsischen Landkreis Zwickau. Er wurde am 1. Januar 1996 eingemeindet.
  • Der Landkreis Zwickauer Land war ein Landkreis im Südwesten des Freistaates Sachsen. Nachbarkreise waren im Norden der thüringische Landkreis Altenburger Land, im Nordosten der Landkreis Chemnitzer Land, im Osten der Landkreis Stollberg, im Süden der Landkreis Aue-Schwarzenberg, im Südwesten der Vogtlandkreis und im Westen der thüringische Landkreis Greiz. Die kreisfreie Stadt Zwickau war nahezu ganz vom Landkreis Zwickauer Land umgeben. Der Landkreis Zwickauer Land ist mit Wirkung ab dem 1. August 2008 im Landkreis Zwickau aufgegangen.
  • Leubnitz ist ein Stadtteil von Werdau im sächsischen Landkreis Zwickau des Freistaates Sachsen und gliedert sich in die Ortsteile Leubnitz-Forst, Neudeck und die Leubnitzer Waldsiedlung.
  • Die Liste der Ortsteile in Sachsen ist eine vollständige Aufstellung der amtlichen Gemeindeteile der Städte und Gemeinden im Freistaat Sachsen. Zum 1. Januar 2023 existierten 418 Städte und Gemeinden mit etwa 3580 Gemeindeteilen. 46 Gemeinden besitzen keine Gemeindeteile. Bei Ortsteilen im amtlichen Siedlungsgebiet der Sorben ist zusätzlich der sorbische Name angegeben. Der Gemeindeteilschlüssel setzt sich aus dem achtstelligen amtlichen Gemeindeschlüssel und einer dreistelligen, nur für die Gemeinde eindeutigen Schlüssel wie folgt zusammen:
  • Steinpleis ist ein Ortsteil der Großen Kreisstadt Werdau im Landkreis Zwickau, Freistaat Sachsen. Er wurde am 1. Januar 1996 nach Werdau eingemeindet.
  • Werdau (im westsächsischen Idiom „Werde“) ist eine Große Kreisstadt im sächsischen Landkreis Zwickau.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.