Öffnungszeiten Kik Wesseln
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 25746 Wesseln aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Wesseln

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Wesseln sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Wesseln

Adresse Öffnungszeiten Kik Wesseln

Die Postanschrift von Kik in Wesseln ist:

Kik
Von-Humboldt-Straße 3
25746 Wesseln

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Wesseln

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Wesseln bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Wesseln auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Wesseln

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
54.205559 9.086960

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Wesseln

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Wesseln

Kurzinformationen über 25746 Wesseln

  • Das Amt Kirchspielslandgemeinde Heider Umland ist ein Amt im Kreis Dithmarschen mit Verwaltungssitz in Heide in Schleswig-Holstein. Das Amt wurde am 1. Januar 2008 aus den Gemeinden der bisherigen Ämter Kirchspielslandgemeinde Heide-Land und Kirchspielslandgemeinde Weddingstedt und der bisher zum Amt Kirchspielslandgemeinde Wesselburen gehörenden Gemeinde Norderwöhrden gebildet.
  • Heide (niederdeutsch Heid) ist eine Mittelstadt in Schleswig-Holstein und die Kreisstadt des Kreises Dithmarschen.
  • Die Heider Stadtverkehr GmbH war ein 100-%iges Tochterunternehmen der Autokraft GmbH in Schleswig-Holstein und gehörte somit zum DB-Konzern. Es wurde am 1. Januar 2005 durch den Kauf des Busunternehmens H. u. H. Jungjohann Verkehrsgesellschaft mbH gegründet. Heute betreibt sie das Stadtbusnetz der Stadt Heide (Holstein), das zum Jahr 2020 von 4 auf 2 Linien zusammengelegt wurde. Im August 2012 wurde das Unternehmen auf die Muttergesellschaft Autokraft GmbH verschmolzen.
  • Der Kreis Dithmarschen [ˈdɪtmaʁʃən; niederdeutsch: ˈdɪtmaːʃn̩] (in älteren Dokumenten: Dithmarsen oder latinisiert Dithmarsia; dänisch: Ditmarsken; veraltet / englisch: Ditmarsh) ist ein Landkreis, also eine Gebietskörperschaft der kommunalen Selbstverwaltung, im Westen von Schleswig-Holstein zwischen Steinburg und Nordfriesland. Das Kreisgebiet wird begrenzt durch Nordsee, Eider und Elbe sowie – grob gesehen – den Nord-Ostsee-Kanal. Es ist weitgehend identisch mit der historischen Region Dithmarschen, die im Mittelalter zeitweise eine quasi-unabhängige Bauernrepublik war. Der Kreis Dithmarschen ist Teil der Metropolregion Hamburg. In der Vergangenheit wurde Dithmarschen vor allem von der Landwirtschaft und dem Kohlanbau geprägt, in den letzten 100 Jahren kamen Erdölförderung, Fremdenverkehr und Windenergieanlagen hinzu. Am Elbehafen Brunsbüttel befindet sich ein bedeutendes Industriegebiet.
  • Neuenkirchen ist eine Gemeinde im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Neuenkirchen, Böddinghusen, Blankenmoor, Haferwisch, Heuwisch, Sommerhusen, Tödienwisch und Tiebensee liegen im Gemeindegebiet.
  • Norderwöhrden ist eine Gemeinde im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein.
  • Wesseln ist eine Gemeinde im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.