Öffnungszeiten Kik Werdau Steinpleis
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 08412 Werdau Steinpleis aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 14. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Werdau Steinpleis

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Werdau Steinpleis sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-20:00
Dienstag 09:00-20:00
Mittwoch 09:00-20:00
Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-20:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Werdau Steinpleis

Adresse Öffnungszeiten Kik Werdau Steinpleis

Die Postanschrift von Kik in Werdau Steinpleis ist:

Kik
Stiftsstraße 6 - 8
08412 Werdau Steinpleis

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Werdau Steinpleis

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Werdau Steinpleis bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Werdau Steinpleis auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Werdau Steinpleis

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
50.711704 12.415388

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Werdau Steinpleis

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Werdau Steinpleis

Kurzinformationen über 08412 Werdau Steinpleis

  • Königswalde ist ein Ortsteil von Werdau im sächsischen Landkreis Zwickau. Er wurde am 1. Januar 1996 eingemeindet.
  • Der Landkreis Zwickauer Land war ein Landkreis im Südwesten des Freistaates Sachsen. Nachbarkreise waren im Norden der thüringische Landkreis Altenburger Land, im Nordosten der Landkreis Chemnitzer Land, im Osten der Landkreis Stollberg, im Süden der Landkreis Aue-Schwarzenberg, im Südwesten der Vogtlandkreis und im Westen der thüringische Landkreis Greiz. Die kreisfreie Stadt Zwickau war nahezu ganz vom Landkreis Zwickauer Land umgeben. Der Landkreis Zwickauer Land ist mit Wirkung ab dem 1. August 2008 im Landkreis Zwickau aufgegangen.
  • Leubnitz ist ein Stadtteil von Werdau im sächsischen Landkreis Zwickau des Freistaates Sachsen und gliedert sich in die Ortsteile Leubnitz-Forst, Neudeck und die Leubnitzer Waldsiedlung.
  • Die Liste der Ortsteile in Sachsen ist eine vollständige Aufstellung der amtlichen Gemeindeteile der Städte und Gemeinden im Freistaat Sachsen. Zum 1. Januar 2023 existierten 418 Städte und Gemeinden mit etwa 3580 Gemeindeteilen. 46 Gemeinden besitzen keine Gemeindeteile. Bei Ortsteilen im amtlichen Siedlungsgebiet der Sorben ist zusätzlich der sorbische Name angegeben. Der Gemeindeteilschlüssel setzt sich aus dem achtstelligen amtlichen Gemeindeschlüssel und einer dreistelligen, nur für die Gemeinde eindeutigen Schlüssel wie folgt zusammen:
  • Steinpleis ist ein Ortsteil der Großen Kreisstadt Werdau im Landkreis Zwickau, Freistaat Sachsen. Er wurde am 1. Januar 1996 nach Werdau eingemeindet.
  • Werdau (im westsächsischen Idiom „Werde“) ist eine Große Kreisstadt im sächsischen Landkreis Zwickau.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.