Öffnungszeiten Kik Viersen Stadtmitte
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 41747 Viersen Stadtmitte aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Viersen Stadtmitte

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Viersen Stadtmitte sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-18:30
Dienstag 09:00-18:30
Mittwoch 09:00-18:30
Donnerstag 09:00-18:30
Freitag 09:00-18:30
Samstag 09:00-14:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Viersen Stadtmitte

Adresse Öffnungszeiten Kik Viersen Stadtmitte

Die Postanschrift von Kik in Viersen Stadtmitte ist:

Kik
Hauptstraße 101
41747 Viersen Stadtmitte

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Viersen Stadtmitte

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Viersen Stadtmitte bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Viersen Stadtmitte auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Viersen Stadtmitte

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
51.254833 6.391275

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Viersen Stadtmitte

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Viersen Stadtmitte

Kurzinformationen über 41747 Viersen Stadtmitte

  • Alt-Viersen ist ein Stadtbezirk der Kreisstadt Viersen im Westen des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Das Gebiet von Alt-Viersen entspricht der kleineren, aber kreisfreien Stadt Viersen, wie sie bis zum 31. Dezember 1969 bestand. Zum 1. Januar 1970 wurde die Stadt Viersen durch Eingemeindung der Nachbarstädte Dülken und Süchteln sowie der Gemeinde Boisheim erheblich vergrößert, und die bisherige Stadt Viersen war nur noch ein Stadtbezirk des neuen erweiterten Stadtgebiets. Zur besseren Unterscheidung zwischen dem Stadtbezirk Viersen und der neuen, größeren Stadt Viersen hat sich dann seit den 1970er Jahren in der lokalen Umgangssprache für den Stadtbezirk die Bezeichnung Alt-Viersen entwickelt und allgemein durchgesetzt, so dass der Begriff inzwischen selbst von der Stadtverwaltung verwendet wird. Mit rund 37.000 Einwohnern ist Alt-Viersen der größte Stadtbezirk der Stadt Viersen. Ortsbürgermeister ist Hans-Willi Bouren (CDU), sein Stellvertreter Jens Krudewig (SPD).
  • Die Liste von Sakralbauten in Viersen listet gegenwärtige und ehemalige Sakralbauten in der nordrhein-westfälischen Stadt Viersen auf. Zusätzlich werden hier auch Versammlungshäuser und -räume (ö. Ä.) von religiösen Gemeinschaften aus Viersen sowie Trauerhallen auf Friedhöfen aufgeführt, die im engeren Sinne ja keine Sakralbauten sind.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.