Öffnungszeiten Kik Traunstein Haslach
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 83278 Traunstein Haslach aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Traunstein Haslach

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Traunstein Haslach sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:30-18:30
Dienstag 09:30-18:30
Mittwoch 09:30-18:30
Donnerstag 09:30-18:30
Freitag 09:30-18:30
Samstag 09:30-18:30
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Traunstein Haslach

Adresse Öffnungszeiten Kik Traunstein Haslach

Die Postanschrift von Kik in Traunstein Haslach ist:

Kik
Franz-Xaver-Steber-Straße 3
83278 Traunstein Haslach

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Traunstein Haslach

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Traunstein Haslach bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Traunstein Haslach auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Traunstein Haslach

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
47.854149 12.631242

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Traunstein Haslach

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Traunstein Haslach

Kurzinformationen über 83278 Traunstein Haslach

  • Axdorf ist ein Gemeindeteil der Großen Kreisstadt Traunstein im oberbayerischen Landkreis Traunstein auf der Gemarkung Haslach.
  • Einham ist ein Gemeindeteil der Großen Kreisstadt Traunstein im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Das Dorf in der Gemarkung Haslach liegt gut drei Kilometer südwestlich des Zentrums von Traunstein.
  • Geißing ist ein Gemeindeteil der Großen Kreisstadt Traunstein im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Das Dorf gehörte bis zum 1. Mai 1978 zur Gemeinde Wolkersdorf.
  • Haslach ist ein Gemeindeteil der Großen Kreisstadt Traunstein und eine Gemarkung im gleichnamigen Landkreis.
  • Der Landkreis Traunstein liegt im Südosten des Regierungsbezirks Oberbayern und ist – nach dem Landkreis Ansbach – der nach Fläche zweitgrößte Landkreis in Bayern und der größte in Oberbayern. Er gehört zur EuRegio Salzburg – Berchtesgadener Land – Traunstein und Euregio Inntal und wird innerhalb Bayerns als eigenständige Tourismusregion „Chiemsee-Chiemgau“ ausgewiesen.
  • Oberhaid ist ein Gemeindeteil der Großen Kreisstadt Traunstein im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Die Siedlung in der Gemarkung Haslach liegt rund eineinhalb Kilometer südwestlich des Zentrums von Traunstein. Oberhaid ist der jüngste Gemeindeteil der ehemaligen Gemeinde Haslach. Der Name Oberhaid entstand vermutlich in Angleichung an das benachbarte Unterhaid (= untere Heide) in der ehemaligen Gemeinde Wolkersdorf. Ab 1932 entstanden hier die ersten Häuser. Die erste Erwähnung in den Amtlichen Ortsverzeichnissen für Bayern findet Oberhaid in der Ausgabe von 1952 mit den Volkszählungsdaten von 1950, damals mit 89 Einwohnern in 14 Wohngebäuden. Die Flur, auf dem die Siedlung entstand, hieß aufgrund der eng aneinander gereihten Äckern der Haslacher Höfe Engfeld, weshalb die Regierung von Oberbayern und das Landratsamt Traunstein 1951 auch eine Umbenennung des Ortes in Engfeld anstrebten. Dies wurde jedoch vom Haslacher Gemeinderat abgelehnt. Während des Zweiten Weltkriegs wurde bei Bombenangriffen am 11. November 1944 und noch verheerender am 18. April 1945 auch Oberhaid in Mitleidenschaft gezogen, wovon auch in jüngerer Zeit noch Funde von Blindgängern zeugen. Oberhaid wurde im Zuge der Gemeindegebietsreform als Teil der Gemeinde Haslach am 1. Mai 1978 nach Traunstein eingemeindet und ist heute mit Haslach, Unterhaid und Wegscheid zusammengewachsen. Der Gemeindeteil hatte am 25. Mai 1987 397 Einwohner in 99 Wohnhäusern.
  • Traunstein ist eine Große Kreisstadt im Regierungsbezirk Oberbayern. Die Mittelstadt ist Hauptort des Chiemgaus und Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises. Traunstein ist ein Oberzentrum.
  • Traunstorf ist ein Gemeindeteil der Großen Kreisstadt Traunstein im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Bis zu ihrer Auflösung am 1. Mai 1978 war das Dorf Teil der Gemeinde Wolkersdorf und Sitz ihrer Gemeindeverwaltung.
  • Unterhaid ist ein Gemeindeteil der Großen Kreisstadt Traunstein im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Das Dorf in der Gemarkung Wolkersdorf liegt rund eindreiviertel Kilometer westsüdwestlich des Zentrums von Traunstein, hauptsächlich an der heutigen Geßelestraße. Unterhaid ist der jüngste Gemeindeteil der ehemaligen Gemeinde Wolkersdorf. Er entstand kurz nach dem 2. Weltkrieg. Die erste Erwähnung in den Amtlichen Ortsverzeichnissen für Bayern findet Unterhaid in der Ausgabe von 1952 mit den Volkszählungsdaten von 1950, damals als Einöde mit 13 Einwohnern in zwei Wohngebäuden. Das Gebiet, auf dem Unterhaid entstand, hieß, benannt nach seiner Wiesen- und Waldflur, Staudenbichl (=schlechtes Gehölz). Davon lässt sich auch der Name Haid ableiten. Der Name Unterhaid wurde vermutlich in Angleichung an das benachbarte Oberhaid (=obere Heide), welches sich in der damaligen Gemeinde Haslach befand, gewählt. Unterhaid wurde im Zuge der Gemeindegebietsreform als Teil der Gemeinde Wolkersdorf am 1. Mai 1978 nach Traunstein eingemeindet und ist mit Oberhaid und Traunstorf zusammengewachsen. Der Gemeindeteil hatte am 25. Mai 1987 116 Einwohner in 28 Wohnhäusern.
  • Wegscheid ist ein Gemeindeteil der Großen Kreisstadt Traunstein im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Das Dorf in der Gemarkung Haslach liegt rund eineinviertel Kilometer südwestlich des Zentrums von Traunstein. Wegscheid entstand ab der Mitte des 19. Jahrhunderts auf dem unbebauten Gebiet zwischen Haslach und der Gemeindegrenze zu Traunstein, welches bis dahin nur Wiesen und Äcker aufwies. Das erste Haus wurde 1856 gebaut. Die erste Erwähnung in den Amtlichen Ortsverzeichnissen für Bayern findet Wegscheid in der Ausgabe von 1888 mit den Volkszählungsdaten von 1885 mit bereits 99 Einwohnern in 11 Wohngebäuden. Der Name Wegscheid stammt von der Lage des Ortes an der Wegscheide der Straßen nach Rosenheim und Reichenhall, heute die Chiemseestraße (St 2095) und Rupertistraße (St 2105). Zusätzlich wurde das Gebiet ab 1858/60 von der neu gebauten Bahnstrecke München–Salzburg durchschnitten. Die 1884 gegründete Brauerei Zum Aubräu errichtete ca. 1897 bedingt durch Platzmangel einen Lagerkeller mit Kellerwirtschaft in der Wegscheid. Der Betrieb wurde 1979 eingestellt, das Gebäude 1988 abgebrochen. Der Straßenname Bräugasse erinnert heute noch an die ehemalige Gaststätte. Gegen Ende des 2. Weltkriegs wurde bei einem Bombenangriff am 18. April 1945 die Wegscheid in Mitleidenschaft gezogen. Wegscheid wurde im Zuge der Gemeindegebietsreform als Teil der Gemeinde Haslach am 1. Mai 1978 nach Traunstein eingemeindet und ist heute ein wichtiger und stark frequentierter Verkehrsknotenpunkt der Stadt Traunstein. Der Ort ist mittlerweile mit Haslach, Oberhaid und Traunstein zusammengewachsen. Der Gemeindeteil hatte am 27. Mai 1970 168 Einwohner. In der Ausgabe der Amtlichen Ortsverzeichnisse für Bayern von 1987 gilt Wegscheid bereits als mit Traunstein verbunden.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.