Öffnungszeiten Kik Olsberg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 59939 Olsberg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 11. September 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Olsberg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Olsberg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Olsberg

Adresse Öffnungszeiten Kik Olsberg

Die Postanschrift von Kik in Olsberg ist:

Kik
Hauptstraße 78
59939 Olsberg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Olsberg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Olsberg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Olsberg auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Olsberg

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
51.357250 8.476460

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Olsberg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Olsberg

Kurzinformationen über 59939 Olsberg

  • Bigge ist ein Ortsteil der Stadt Olsberg im Hochsauerland. Ende 2022 hatte der Ort 4168 Einwohner; dazu kamen 224 Einwohner mit Nebenwohnsitz. Auch die Ruhr fließt auf ihrem Weg von der Quelle bei Winterberg im Sauerland durch Bigge.
  • Bruchhausen ist ein Ortsteil der Stadt Olsberg im Hochsauerlandkreis. Ende 2022 zählte der Ort 1166 Einwohner. Um geografische Verwechslungen zu vermeiden, wird oftmals auch der Zusatz „an den Steinen“ zum Ortsnamen verwendet.
  • Brunskappel ist ein Ortsteil der Stadt Olsberg im Hochsauerlandkreis. Ende 2022 hatte das Dorf 251 Einwohner. Es liegt von Bergen umgeben im Negertal. Der Dorfkern wird geprägt durch viele bis zu 400 Jahre alte Fachwerkhäuser, die romanische und nach einem Brand barock umgestaltete Kirche und das Schloss Wildenberg, erbaut 1907.
  • Elleringhausen ist einer von zwölf Ortsteilen der Stadt Olsberg im Hochsauerlandkreis in Nordrhein-Westfalen. Ende 2022 hatte der Ort 1062 Einwohner Er liegt im Tal des Gierskoppbaches, rund 400 Meter über dem Meeresspiegel. Der Ortskern von Olsberg liegt vier Kilometer entfernt westlich.
  • Elpe ist ein Stadtteil und Ort der Stadt Olsberg im Sauerland, Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen. Ende 2022 hatte Elpe 484 Einwohner.
  • Heinrichsdorf ist ein Stadtteil und Ort in der Stadt Olsberg im Sauerland, Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen. Ende 2022 hatte das Dorf rund 100 Einwohner. Es liegt zwischen Elpe, Wasserfall und Ramsbeck.
  • Helmeringhausen ist der kleinste Ortsteil der Stadt Olsberg im Hochsauerlandkreis. Ende 2022 hatte Helmeringhausen rund 250 Einwohner. Der Ort mit etwa 90 Häusern liegt rund zwei Kilometer südlich von Bigge. Im Tal des Voßbachs gelegen ist er unter anderem von den Bergen Wiedegge (732 m) und Ohlenkopf (729 m) umgeben. Erstmals urkundlich erwähnt ist der Ort im Güterverzeichnis des Grafen Ludwig von Arnsberg († 1313). Der Ort gehörte zur Freigrafschaft Assinghauser Grund, die zwischen den Grafen von Arnsberg und deren Nachfolgern, den Kurfürsten von Köln, auf der einen Seite und den Grafen von Waldeck auf der anderen Seite umstritten war. Um 1427 gab es 10 Höfe. Im Jahr 1759 existierten 18 Hausstätten, deren Namen teilweise abgewandelt heute noch gebräuchlich sind. Im 19. und 20. Jahrhundert bis zur kommunalen Neugliederung durch das Sauerland/Paderborn-Gesetz, die am 1. Januar 1975 in Kraft trat, war Helmeringhausen eine eigenständige Gemeinde. Seit 1940 musste das Dorf Evakuierte aus dem Ruhrgebiet aufnehmen. Vor Ostern 1945 wurde der Volkssturm im Dorf aufgerufen, um die Wehrmacht in Olsberg zu unterstützen. Am Ostermontag, dem 2. April, begannen US-Truppen das Gebiet um Olsberg zu beschießen. Dorfbewohner und Bigger suchten Schutz in den Bergwerksstollen ums Dorf. Am 5. April trafen Granaten das Dorf, ohne schweren Schaden zu verursachen. Durch den Sohlweg zogen sich deutsche Soldaten zurück. Am Nachmittag des 6. Aprils besetzten US-Truppen das Dorf. Beim Einmarsch wurden zwei Häuser von US-Panzern mit Brandmunition in Brand geschossen. Bis Mitte Mai lagen noch US-Soldaten im Dorf. Im Zweiten Weltkrieg fielen 23 Männer aus dem Dorf als Soldaten, davon die meisten an der Ostfront, oder starben in Gefangenschaft. Die heutige St. Hubertuskirche geht auf eine Kapelle vom Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts zurück. Später wurde diese mehrfach umgebaut und erweitert. Der barocke Altar stammt ursprünglich aus der Pfarrkirche in Bigge. Als Pfarrer an der St. Hubertuskirche wirkte Wilhelm Schamoni.
  • Olsberg ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland und gehört zum Hochsauerlandkreis. Sie wird von der Landesstatistik als Große Landgemeinde eingestuft und nimmt den Rang eines Grundzentrums ein. Der Ort liegt im oberen Ruhrtal. Neben dem höchsten Berg von Nordrhein-Westfalen, dem Langenberg mit 843,2 m ü. NN, der im Nordnordwesten an den Stadtteil Bruchhausen grenzt, gibt es mehr als 50 über 500 Meter hohe Berge im Stadtgebiet. Olsberg ist seit 1961 Kneipp-Kurort und heute staatlich anerkanntes Kneipp-Heilbad.
  • Wiemeringhausen ist ein Ortsteil der Stadt Olsberg im Sauerland. Ende 2022 hatte Wiemeringhausen 673 Einwohner. Der Ort liegt mittig zwischen Olsberg und Winterberg, Nachbargemeinden sind Niedersfeld, Assinghausen und Brunskappel.
  • Wulmeringhausen ist ein Ortsteil der Stadt Olsberg im Hochsauerlandkreis. Ende 2023 hatte Wulmeringhausen 437 Einwohner.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.