Öffnungszeiten Kik Kyritz
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 16866 Kyritz aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Kyritz

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Kyritz sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Kyritz

Adresse Öffnungszeiten Kik Kyritz

Die Postanschrift von Kik in Kyritz ist:

Kik
Wittstocker Straße 34
16866 Kyritz

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Kyritz

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Kyritz bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Kyritz auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Kyritz

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
52.942619 12.407570

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Kyritz

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Kyritz

Kurzinformationen über 16866 Kyritz

  • Das Amt Kyritz war ein 1992 gebildetes Amt, in dem acht Gemeinden des damaligen Kreises Kyritz (heute Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg) zu einem Verwaltungsverbund zusammengefasst waren. Amtssitz war in der Stadt Kyritz. Das Amt Kyritz wurde 2003 im Zuge der Gemeindereform in Brandenburg wieder aufgelöst.
  • Berlitt ist ein Ortsteil der Stadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin (Brandenburg). Zum 1. Oktober 1973 schlossen sich Rehfeld und Berlitt zur Gemeinde Rehfeld-Berlitt zusammen. Mit der Eingemeindung von Rehfeld-Berlitt zum Ende des Jahres 2002 in die Stadt Kyritz wurde diese Gemeinde wieder aufgelöst. Seither sind Berlitt und Rehfeld Ortsteile der Stadt Kyritz.
  • Bork ist ein Ortsteil der Stadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin (Brandenburg). Der Ort bildete von 1957 bis 2002 zusammen mit dem Ortsteil Lellichow die Gemeinde Bork/Lellichow, die zu Jahresende 2002 in die Stadt Kyritz eingemeindet und aufgelöst wurde. Seit 2003 ist Bork (und auch Lellichow) ein Ortsteil der Stadt Kyritz.
  • Das Dorf Gantikow ist ein Ortsteil der fünf Kilometer südöstlich gelegenen Stadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin an der Bundesstraße 103. Die etwa 300 Einwohner in diesem Dorf ernähren sich seit alters her von der Landwirtschaft, was die dörflichen Strukturen erhalten hat.
  • Ganz ist ein Wohnplatz im Gemeindegebiet der Stadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin (Brandenburg). Der Ort bildet zusammen mit dem Wohnplatz Teetz den Ortsteil Teetz-Ganz der Stadt Kyritz. Teetz-Ganz war von 1957 bis zur Eingemeindung in die Stadt Kyritz zum Ende des Jahres 2002 eine eigenständige Gemeinde.
  • Holzhausen ist ein Ortsteil der Stadt Kyritz. Es war bis 2002 eine eigenständige Gemeinde, zunächst bis 1952 im Landkreis Ostprignitz, danach im Kreis Kyritz im Bezirk Potsdam der DDR, von 1990 bis 1993 im Landkreis Kyritz und ab 1993 im Landkreis Ostprignitz-Ruppin des Landes Brandenburg. Holzhausen wurde zum 31. Dezember 2002 in die Stadt Kyritz eingemeindet.
  • Kyritz, auch Kyritz an der Knatter, ist eine Stadt im Landkreis Ostprignitz-Ruppin im Nordwesten von Brandenburg mit etwa 9300 Einwohnern. Sie geht auf slawische Wurzeln zurück, wurde ab Mitte des 12. Jahrhunderts vom Rheingebiet und von Holland und Flandern neu besiedelt und war Mitglied der Hanse. Nach dem Dreißigjährigen Krieg wurde die menschenleere Stadt erneut aus dem Westen besiedelt. Im 18. Jahrhundert wurde sie preußische Garnisonsstadt.
  • Rehfeld ist ein Ortsteil der Stadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin in Brandenburg. Der Ort schloss sich am 1. Oktober 1973 mit Berlitt zu der neuen Gemeinde Rehfeld-Berlitt zusammen, die am 31. Dezember 2002 wiederum aufgelöst und nach Kyritz eingemeindet wurde.
  • Teetz ist ein Wohnplatz im Gemeindegebiet der Stadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin (Brandenburg). Der Ort bildet zusammen mit dem Wohnplatz Ganz den Ortsteil Teetz-Ganz der Stadt Kyritz. Teetz-Ganz war bis zur Eingemeindung in die Stadt Kyritz zum Ende des Jahres 2002 eine eigenständige Gemeinde.
  • Der Volleyballclub Fortuna Kyritz e. V. ist ein deutscher Volleyballverein mit Sitz in der brandenburgischen Stadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Die Männermannschaft spielte vier Jahre in der 2. Bundesliga.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.