Öffnungszeiten Kik Köln Nippes
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 50733 Köln Nippes aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Köln Nippes

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Köln Nippes sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-20:00
Dienstag 09:00-20:00
Mittwoch 09:00-20:00
Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Köln Nippes

Adresse Öffnungszeiten Kik Köln Nippes

Die Postanschrift von Kik in Köln Nippes ist:

Kik
Neusser Straße 482
50733 Köln Nippes

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Köln Nippes

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Köln Nippes bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Köln Nippes auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Köln Nippes

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
50.974751 6.950610

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Köln Nippes

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Köln Nippes

Kurzinformationen über 50733 Köln Nippes

  • Der ESV Olympia Köln ist ein deutscher Breitensportverein mit Vereinssitz im Kölner Stadtteil Nippes. Bis in die 1960er-Jahre konnte der Verein beachtliche Erfolge im Ringen, Gehen und Volleyball feiern, heute liegt sein Schwerpunkt vor allem auf Fußball, Judo und Tennis.
  • Nippes ist der Stadtbezirk 5 von Köln. Er umfasst die Stadtteile Bilderstöckchen, Longerich, Mauenheim, Niehl, Nippes, Riehl, Weidenpesch. Er liegt am linken Rheinufer, nördlich der Kölner Innenstadt. Der Stadtbezirk 5 wurde im Zuge einer kommunalen Neugliederung zum 1. Januar 1975 gegründet und trägt den Namen seines bevölkerungsreichsten Stadtteils Nippes. Zu Zeiten des alten Postleitzahlensystems waren die Stadtteile des Bezirks unter 5000 Köln 60 eingegliedert, daraus wurden 1993 die heutigen Zustellbezirke 50733 bis 50739 gebildet.
  • Das Leonardo-da-Vinci-Gymnasium Köln-Nippes (vormals Städtisches Gymnasium Köln-Nippes) wurde 1903 als Realprogymnasium im Kölner Stadtteil Nippes gegründet und liegt seit dem Bau des heutigen Gebäudes (1907) dem Leipziger Platz gegenüber an der Blücherstraße, weshalb es oft auch als „Blücher-Gymnasium“ bezeichnet wird. 1960 begann der Bau der Sternwarte und des Planetariums. Das Gymnasium wurde im Februar 2011 durch einen Beschluss der Schulgremien und des Rats des Bezirks Nippes in Leonardo-da-Vinci-Gymnasium Köln-Nippes umbenannt. Das Gymnasium wird von etwa 1080 Schülern besucht, die von 68 Lehrern unterrichtet werden.
  • Die Liste der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen enthält die 628 Gymnasien (ohne Abendgymnasien usw.), an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Nippes (Kölsch: Neppes) ist ein linksrheinischer Stadtteil innerhalb des gleichnamigen Kölner Stadtbezirks 5.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.