Öffnungszeiten Kik Köln Innenstadt
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 50678 Köln Innenstadt aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Köln Innenstadt

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Köln Innenstadt sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-16:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Köln Innenstadt

Adresse Öffnungszeiten Kik Köln Innenstadt

Die Postanschrift von Kik in Köln Innenstadt ist:

Kik
Severinstraße 148 - 152
50678 Köln Innenstadt

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Köln Innenstadt

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Köln Innenstadt bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Köln Innenstadt auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Köln Innenstadt

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
50.927872 6.957755

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Köln Innenstadt

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Köln Innenstadt

Kurzinformationen über 50678 Köln Innenstadt

  • Der Stadtteil Altstadt-Süd gehört zum Stadtbezirk Innenstadt von Köln. Er umfasst die südlichen Teile der historischen Stadtmitte, welche bis zum Jahre 1881 durch die mittelalterliche Stadtmauer begrenzt waren. Innerhalb des Stadtteils ist von dieser Stadtmauer neben dem Hahnentor, der Ulrepforte, der Severinstorburg und dem Bayenturm auch ein etwa 100 Meter langes Teilstück mit zwei Wachtürmen am Sachsenring erhalten. Die Entwicklung der verwaltungsmäßig getrennten Stadtteile Altstadt-Süd und Altstadt-Nord spiegelt das Wachstum des Stadtgebietes von Köln zwischen der Gründung als Colonia Claudia Ara Agrippinensium im Jahre 50 n. Chr. bis zur dritten mittelalterlichen Stadterweiterung von 1180 bis 1259 wider. Durch die dichte Bebauung und wegen der engen Begrenzung durch die Stadtmauer waren im 19. Jahrhundert keine großen Flächen für Industrieansiedlungen vorhanden, sodass die Unternehmer ihre Fabriken in den Vororten außerhalb des Stadtgebietes bauten. Die einzige Ausnahme stellte die inzwischen abgerissene Schokoladen- und Automatenfabrik der Gebrüder Stollwerck im Severinsviertel dar. Das Gebiet der gesamten Altstadt ist in Viertel (auf Kölsch: Veedel) unterteilt. Viele Viertel wurden in den 1960er-Jahren durch den noch heute umstrittenen Bau der vier- bis sechsspurigen Nord-Süd-Fahrt voneinander getrennt.
  • Neustadt-Süd ist ein Stadtteil des Stadtbezirks Innenstadt von Köln. Er hat die höchste Bevölkerungsdichte aller Kölner Stadtteile. Das einstige Gründerzeitviertel wurde im Zweiten Weltkrieg stark zerstört und ist heute geprägt durch einen Mix an Baustilen.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.