Öffnungszeiten Kik Jena Winzerla
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 07745 Jena Winzerla aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 2. Januar 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Jena Winzerla

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Jena Winzerla sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-18:30
Dienstag 09:00-18:30
Mittwoch 09:00-18:30
Donnerstag 09:00-18:30
Freitag 09:00-18:30
Samstag 09:00-14:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Jena Winzerla

Adresse Öffnungszeiten Kik Jena Winzerla

Die Postanschrift von Kik in Jena Winzerla ist:

Kik
Hermann-Pistor-Straße 33 a
07745 Jena Winzerla

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Jena Winzerla

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Jena Winzerla bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Jena Winzerla auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Jena Winzerla

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
50.898689 11.573380

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Jena Winzerla

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Jena Winzerla

Kurzinformationen über 07745 Jena Winzerla

  • Ammerbach ist ein Stadtteil im Südwesten von Jena. Er liegt nordwestlich von Winzerla und westlich der Ernst-Abbe-Siedlung.
  • Burgau ist ein im Süden gelegener Stadtteil der kreisfreien Stadt Jena in Thüringen.
  • Der Burgaupark ist ein Einkaufszentrum in der kreisfreien Stadt Jena in Thüringen. Er befindet sich im Stadtteil Burgau zwischen der Siedlung Burgau und der Saaleaue. Er wurde 1995 eröffnet und ist mit einer Mietfläche von 23.806 m² und einer Gesamtfläche von 33.100 m² das nach Mietfläche zweitgrößte Einkaufszentrum der Stadt sowie das nach Gesamtfläche viertgrößte Einkaufszentrum Thüringens. Für den städtischen öffentlichen Personennahverkehr ist die Straßenbahn- und Bushaltestelle Burgaupark als zentraler Umstiegshalt für den südlichen Teil Jenas (v. a. Neulobeda und Winzerla betreffend) von großer Bedeutung.
  • Das Ernst-Abbe-Gymnasium Jena (kurz: EAG) ist eine staatliche Schule in Jena im Stadtteil Winzerla. Am 2. September 1991 wurde das Gymnasium offiziell gegründet und hatte anfangs 550 Schüler sowie 45 Lehrer. Schon zu DDR-Zeiten wurde die Schule als Polytechnische Oberschule (POS) geplant, aber erst später wurde das Projekt verwirklicht. Der Schulkomplex kostete insgesamt etwa zehn Millionen DM. Aufgrund der Spezialisierung auf den naturwissenschaftlichen Bereich wurde Ernst Abbe als Namensgeber gewählt. Neben den naturwissenschaftlichen Fächern werden die Fremdsprachen Englisch, Französisch und Latein angeboten. Das Gymnasium verfügt über 35 Unterrichtsräume, davon 9 Fachräume für Biologie, Chemie, Physik sowie zwei Computerräume, ein schuleigenes Biotop, eine Bibliothek mit etwa 3.800 Büchern, eine eigene Sporthalle und teilt sich eine weitere Sporthalle mit der benachbarten staatlichen Gemeinschaftsschule "An der Trießnitz". Bis 1994 stieg die Zahl der Schüler auf rund 700, die Zahl der Lehrer auf 47. Heute sind es noch 44 Lehrer. Das Schulgebäude in der Ammerbacher Straße wurde bis Juni 2016 umgebaut und modernisiert.
  • Göschwitz ist ein Stadtteil im Süden von Jena in Thüringen.
  • Jena-Süd hat 12.404 Einwohner und ist somit einer der bevölkerungsreichsten Ortsteile Jenas.
  • Lichtenhain ist ein Stadtteil von Jena in Thüringen mit 1087 Einwohnern (30. Juni 2014) auf einer Fläche von 2,12 km².
  • Winzerla ist ein im Südwesten gelegener Stadtteil der kreisfreien Stadt Jena in Thüringen.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.