Öffnungszeiten Kik Halle
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 06110 Halle aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 2. Januar 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Halle

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Halle sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-18:30
Dienstag 09:00-18:30
Mittwoch 09:00-18:30
Donnerstag 09:00-18:30
Freitag 09:00-18:30
Samstag 09:00-14:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Halle

Adresse Öffnungszeiten Kik Halle

Die Postanschrift von Kik in Halle ist:

Kik
Beesener Straße 221 -221d
06110 Halle

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Halle

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Halle bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Halle auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Halle

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
51.463722 11.970405

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Halle

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Halle

Kurzinformationen über 06110 Halle

  • Carl Paul (* 4. Februar 1857 in Lorenzkirch bei Strehla; † 10. Oktober 1927 in Schweta bei Mügeln) war ein deutscher evangelisch-lutherischer Theologe, Pfarrer, Missionswissenschaftler und Autor. Carl Paul war Direktor des Leipziger Missionswerks und Honorarprofessor für neuere Missionsgeschichte und Missionskunde an der Universität Leipzig, Nestor der Missionswissenschaft in Sachsen und galt Anfang des 20. Jahrhunderts als angesehenster Fachmann für Kolonialmission in Deutschland.
  • Das Evangelische Konvikt Halle ist ein Studienkonvikt in den Franckeschen Stiftungen in Halle (Saale). Es entstand durch Zusammenlegung des Tholuckschen Konvikts mit dem Sprachenkonvikt. Der Standort in den Franckeschen Stiftungen steht in einer langen Tradition als Studentenunterkunft: bereits beim Bau 1715 wurden diese Räumlichkeiten Theologiestudenten zur Verfügung gestellt, die hier frei wohnen konnten und dafür die Kinder in den Schulen der Stiftungen zu unterrichten hatten.
  • Das Georg-Cantor-Gymnasium ist ein Gymnasium in der Stadt Halle (Saale) mit naturwissenschaftlich-mathematischem-technischen Schwerpunkt und offiziell anerkanntes mathematisch-naturwissenschaftliches Excellence Center. Zurzeit beherbergt es 542 Schüler und 56 Lehrer. Zudem handelt es sich für die Schüler der Sekundarstufe I um eine Ganztagsschule.
  • Gesundbrunnen ist ein Stadtviertel im Stadtteil Halle, Stadtbezirk Süd, von Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Es hat die amtliche Stadtteilnummer 4-12. Das Stadtviertel wurde benannt nach einer alten und noch heute vorhandenen ehemaligen Heilquelle mit Brunnenhaus, dem Gesundbrunnen.
  • Das Kurt-Wabbel-Stadion war ein Fußballstadion mit Leichtathletikanlage in der sachsen-anhaltischen Stadt Halle (Saale). In seiner langen Geschichte war das Stadion Austragungsort zahlreicher Wettkämpfe verschiedener Sportarten. Es diente dem Halleschen Fußballclub als Heimstätte. Die Anlage war im Besitz der Stadt Halle und lag im Stadtzentrum. Es war mit einem Rasenplatz, zwei überdachten Zuschauertribünen, einer 400-m-Leichtathletiklaufbahn und einer Flutlichtanlage ausgestattet und hatte eine nominelle Kapazität von etwa 15.000 Zuschauern. An gleicher Stelle entstand 2010/2011 ein neues Stadion.
  • Das Leuna-Chemie-Stadion (Eigenschreibweise: LEUNA-CHEMIE-STADION) ist ein Fußballstadion in der Stadt Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt. Der Fußballverein Hallescher FC empfängt in der im September 2011 eröffneten Arena seine Gegner.
  • Die Liste der Katastralgemeinden in Österreich enthält alle 7850 Katastralgemeinden Österreichs sowie ihre Zuordnung zur politischen Gemeinde, zum politischen Bezirk (in Wien: Gemeindebezirk) und zum Bundesland. Die Sortierung erfolgt aufsteigend nach der Katastralgemeindenummer (KGN oder KG-Nr), einer amtlichen Kennzahl im österreichischen Vermessungswesen. Zu beachten ist auch, dass die Namen vieler Katastralgemeinden von jenen der Ortschaften abweichen, was vor allem historische Gründe hat. Stand KG-Namen und Gemeindenamen: 1. Jänner 2022; die Festsetzung der amtlichen KG-Namen erfolgt durch das Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen, Änderungen werden im Amtsblatt für das Vermessungswesen kundgemacht. Die Festsetzung von Bezirks- und Gemeindenamen erfolgt durch die zuständigen Landesregierungen in Gesetzen oder Verordnungen (Klammerzusätze „Stadt“ und „Land“ bei Bezirksnamen sind NICHT offizielle Namensbestandteile!).
  • Lutherplatz/Thüringer Bahnhof ist ein Stadtviertel von Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt, Deutschland. In der Stadtgliederung liegt es im Stadtbezirk Süd sowie im Stadtteil Halle.
  • Die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd war bis zum 31. Dezember 2018 eine der drei Polizeidirektionen der Polizei Sachsen-Anhalt. Ihr Sitz ist in der Merseburger Straße 6 in Halle (Saale). Der letzte Polizeipräsident war der Leitende Polizeidirektor Mario Schwan. Zur Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd gehörten die Polizeireviere Halle (Saale), Saalekreis mit Sitz in Merseburg, Burgenlandkreis mit Sitz in Weißenfels, Mansfeld-Südharz mit Sitz in Eisleben sowie das Polizeirevier Bundesautobahn/Spezialisierte Verkehrsüberwachung mit Sitz in Weißenfels. Die beiden anderen Polizeidirektionen des Landes waren die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord in Magdeburg und die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost in Dessau-Roßlau. Sie wurde 2007 gebildet und stand zunächst unter der Leitung von Walter Schumann. Von 2011 bis 2017 war Christiane Bergmann Polizeipräsidentin. Die Aufgaben der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd wird seit dem 1. Januar 2019 von der Polizeiinspektion Halle (Saale) übernommen.
  • Die Südliche Innenstadt ist ein Stadtviertel des Stadtteils Halle im Stadtbezirk Mitte der Stadt Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt, Deutschland. Sie beinhaltet auch das Gebiet der ehemaligen Stadt Glaucha.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.