Öffnungszeiten Kik Gröditz
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 01609 Gröditz aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Gröditz

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Gröditz sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-18:30
Dienstag 09:00-18:30
Mittwoch 09:00-18:30
Donnerstag 09:00-18:30
Freitag 09:00-18:30
Samstag 09:00-14:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Gröditz

Adresse Öffnungszeiten Kik Gröditz

Die Postanschrift von Kik in Gröditz ist:

Kik
Hauptstraße 77 b
01609 Gröditz

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Gröditz

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Gröditz bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Gröditz auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Gröditz

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
51.418812 13.455440

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Gröditz

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Gröditz

Kurzinformationen über 01609 Gröditz

  • Gröditz ist eine Kleinstadt im Landkreis Meißen in Sachsen in der Röderaue zwischen Riesa und Elsterwerda.
  • Nauwalde ist ein Ortsteil der Stadt Gröditz im Landkreis Meißen im Freistaat Sachsen. Er war bis zur Eingemeindung am 1. Januar 2013 Teil der Verwaltungsgemeinschaft Gröditz.
  • Nieska ist ein Ortsteil der sächsischen Stadt Gröditz im Landkreis Meißen. Er liegt etwa drei Kilometer nordwestlich von Nauwalde in der Nähe der Grenze zu Brandenburg. Durch den Ort führt die Staatsstraße 89.
  • Pulsen ist ein Ortsteil der sächsischen Gemeinde Röderaue im Landkreis Meißen.
  • Reppis ist ein Ortsteil der sächsischen Stadt Gröditz im Landkreis Meißen.
  • Röderaue ist eine Gemeinde im Norden des Landkreises Meißen im Freistaat Sachsen. Sie ist Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Röderaue-Wülknitz.
  • Schweinfurth ist ein Ortsteil der sächsischen Stadt Gröditz im Landkreis Meißen.
  • Spansberg ist ein Ortsteil der sächsischen Stadt Gröditz im Landkreis Meißen. Er liegt etwa einen Kilometer westlich von Nauwalde in der Nähe der Grenze zu Brandenburg. Südlich von Spansberg befindet sich der Große Teich. Im Westen des Ortes verläuft die Staatsstraße 89 in nord-südlicher Richtung von Zeithain nach Bad Liebenwerda.
  • Die Verwaltungsgemeinschaft Gröditz war eine Verwaltungsgemeinschaft im Freistaat Sachsen im Landkreis Meißen. Sie lag im Norden des Landkreises, zirka 17 km nordöstlich von Riesa und 14 km nördlich von der Stadt Großenhain. Das Gemeinschaftsgebiet befand sich auf einer rund 100 Meter hochgelegenen Tiefebene, der Röderaue. Diese wird von der Großen Röder und der Kleinen Röder durchflossen. Nördlich lag die Grenze zum Land Brandenburg. Durch das frühere Gemeinschaftsgebiet, in Gröditz, verläuft die Bundesstraße 169. Die Verwaltungsgemeinschaft wurde am 1. Januar 2000 eingegangen. Durch die Eingemeindung von Nauwalde nach Gröditz wurde sie mit Wirkung zum 1. Januar 2013 aufgelöst und durch die Einheitsgemeinde Gröditz ersetzt.
  • Wülknitz ist eine Gemeinde im Landkreis Meißen in Sachsen (Deutschland). Die Gemeinde ist Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Röderaue-Wülknitz.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.