Öffnungszeiten Kik Chemnitz Yorckgebiet
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 09130 Chemnitz Yorckgebiet aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Chemnitz Yorckgebiet

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Chemnitz Yorckgebiet sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-14:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Chemnitz Yorckgebiet

Adresse Öffnungszeiten Kik Chemnitz Yorckgebiet

Die Postanschrift von Kik in Chemnitz Yorckgebiet ist:

Kik
Scharnhorststraße 11
09130 Chemnitz Yorckgebiet

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Chemnitz Yorckgebiet

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Chemnitz Yorckgebiet bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Chemnitz Yorckgebiet auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Chemnitz Yorckgebiet

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
50.832558 12.957041

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Chemnitz Yorckgebiet

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Chemnitz Yorckgebiet

Kurzinformationen über 09130 Chemnitz Yorckgebiet

  • Hilbersdorf ist ein Stadtteil im Osten von Chemnitz. Er wurde am 1. April 1904 eingemeindet. Der Stadtteil ist u. a. bekannt durch das Sächsische Eisenbahnmuseum und den Hilbersdorfer Porphyrtuff aus dem Zeisigwald.
  • Der Sonnenberg ist ein Chemnitzer Stadtteil. Der Sonnenberg ist ein typisches Gründerzeitviertel, überwiegend mit Blockrandbebauung. An ihn grenzen die Stadtteile Hilbersdorf, Yorckgebiet, Gablenz, Lutherviertel und das Stadtzentrum. In diesem Stadtteil befindet sich das „Stadion an der Gellertstraße“ sowie das kleine „Gewerbegebiet Planitzwiese“. Zu den bekanntesten Bauwerken zählen u. a. die Markuskirche am Körnerplatz und der Wissmannhof.
  • Das Yorckgebiet ist ein östlicher Stadtteil von Chemnitz. Er ist nach der gleichnamigen Großwohnsiedlung benannt, die von 1970 bis 1974 als Wohngebiet „Yorckstraße“ auf Gablenzer Flur zwischen der nahe dem Zeisigwald gelegenen Siedlung am Drosselweg, der Eubaer, Augustusburger und Yorckstraße errichtet wurde. Die Planung dieser Siedlung hatte der Stadtarchitekt Nikolaus Griebel inne. Der heutige Stadtteil umfasst jedoch auch einige Straßenzüge mit älterer Bebauung, insbesondere entlang der Heinrich-Schütz-Straße und der Zeisigwaldstraße.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.