Öffnungszeiten Kik Burgau
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 89331 Burgau aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 2. Januar 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Burgau

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Burgau sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Burgau

Adresse Öffnungszeiten Kik Burgau

Die Postanschrift von Kik in Burgau ist:

Kik
Kapuziner Straße 5 - 7
89331 Burgau

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Burgau

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Burgau bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Burgau auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Burgau

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
48.433384 10.406636

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Burgau

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Burgau

Kurzinformationen über 89331 Burgau

  • Augsburg (im schwäbischen Dialekt Augschburg, lateinisch Augusta Vindelicum und Augusta Vindelicorum) ist eine kreisfreie Großstadt im Südwesten Bayerns und eine der drei Metropolen in diesem Bundesland. Sie ist Universitätsstadt und Sitz der Regierung des Bezirks Schwaben sowie des Landratsamtes des die Stadt im Westen umgebenden Landkreises Augsburg. Die Stadt wurde 1909 zur Großstadt und ist mit rund 300.000 Einwohnern nach München und Nürnberg die drittgrößte Stadt Bayerns. Der Ballungsraum Augsburg steht bezüglich Bevölkerung und Wirtschaftskraft in Bayern ebenfalls an dritter Stelle und ist Teil der Planungsregion Augsburg, in der etwa 885.000 Menschen leben. Augsburg hatte im Jahr 2017 die zweitgeringste Rate aller Straftaten unter den deutschen Großstädten über 200.000 Einwohnern. Augsburg hat einen eigenen, auf das Stadtgebiet beschränkten gesetzlichen Feiertag, das Augsburger Hohe Friedensfest am 8. August. Damit ist Augsburg die Stadt mit der größten Anzahl gesetzlicher Feiertage in Deutschland.
  • Burgau ist eine Stadt im schwäbischen Landkreis Günzburg (Bayern). Die Stadt verfügt über eine wechselvolle Geschichte. Die einstige Markgrafschaft gehörte über 500 Jahre (1301–1805) zu Vorderösterreich. Heute ist die Stadt auch durch die hier beheimatete und vom Bezirk Schwaben geförderte Rehabilitationsklinik für schwer Schädel- und Hirnverletzte weithin bekannt.
  • Das Eisstadion Burgau ist eine Eissporthalle in Burgau, Bayern. Sie ist die Heimstätte des ESV Burgau und wird in der Winterzeit mehrmals wöchentlich für den Schul- und Breitensport geöffnet.
  • Das Freibad Burgau (Gsundbrunnenbad Burgau) ist ein öffentliches Freibad in der Stadt Burgau. Das Bad ist beheizt und hat von Mai bis September geöffnet.
  • Ichenhausen ist eine Stadt im schwäbischen Landkreis Günzburg mit dem Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen.
  • Der jüdische Friedhof in Ichenhausen, einer Stadt im schwäbischen Landkreis Günzburg, ist ein geschütztes Kulturdenkmal und befindet sich südlich des Ortes an der Straße nach Krumbach.
  • Das KZ-Außenlager Burgau war ein Außenlager des KZ Dachau im gleichnamigen Burgau, einer Stadt im schwäbischen Landkreis Günzburg nahe der Autobahn 8 (München–Stuttgart). Das KZ-Außenlager entstand erst in der Schlussphase des Zweiten Weltkriegs. Es diente zur Unterbringung von KZ-Häftlingen, die bei der Produktion der Me 262, des ersten Strahlflugzeugs der Messerschmitt AG, im Waldlager Kuno I im Scheppacher Forst als Arbeitskräfte eingesetzt werden sollten. Zunächst kamen im Februar 1945 100 Männer und schließlich im März noch 979 jüdische Frauen ins KZ-Außenlager Burgau. Einige Jüdinnen waren schon auf dem Transport nach Burgau gestorben. Auch nach der Ankunft im KZ-Außenlager Burgau gab es Todesfälle. Hauptursache war oft Unterernährung.
  • Limbach ist ein Dorf im bayerisch-schwäbischen Landkreis Günzburg, das seit 1978 Ortsteil der Stadt Burgau ist.
  • Meitingen ist ein Markt im Landkreis Augsburg.
  • Der Weiler Nußlachhof (alt. Nußlacher Hof oder Nußlacherhof) ist ein Gemeindeteil der Stadt Burgau im schwäbischen Landkreis Günzburg (Bayern) und hatte bei der Volkszählung 1987 fünf Gebäude mit Wohnraum mit 14 Einwohnern. Er liegt an der Kammel, circa zwei Kilometer südwestlich von Burgau auf der Gemarkung Großanhausen.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.