Öffnungszeiten Kik Bremen
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 28759 Bremen aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Bremen

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Bremen sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Bremen

Adresse Öffnungszeiten Kik Bremen

Die Postanschrift von Kik in Bremen ist:

Kik
Zum Alten Speicher 1 - 2
28759 Bremen

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Bremen

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Bremen bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Bremen auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Bremen

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
53.167999 8.627210

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Bremen

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Bremen

Kurzinformationen über 28759 Bremen

  • Burglesum (Plattdeutsch Borgleessem) ist ein Stadtteil von Bremen innerhalb des Stadtbezirks Nord.
  • Dies ist die Liste der Rugby-Union-Vereine in Deutschland. Hier sind alle Rugby-Union-Vereine in Deutschland gelistet, die Mitglied des Deutschen Rugby-Verbandes sind oder am aktiven Spielbetrieb in einer Liga teilnehmen. Der International Rugby Board verzeichnete im September 2012 eine Vereinszahl von 110 für Deutschland.Einige der Vereine, die an den deutschen Ligen teilnehmen, bestehen aus Mannschaften der in Deutschland stationierten Streitkräfte der USA und Großbritanniens. Diese müssen nicht notwendigerweise Mitglied im Deutschen Rugby-Verband sein. Beispiele für US-Armee-Vereine in Deutschland sind die Mannschaften in Illesheim, Ramstein und Vilseck. Der RC Mönchengladbach Rhinos und die Elmpt Falcons sind wiederum Mannschaften der britischen Armee in Deutschland. Andere Vereine, wie der RC Kaiserslautern, rekrutieren zwar Teile der Spieler aus der US-Armee in Deutschland, haben aber auch eigene deutsche Spieler.Der älteste Rugby-Union-Verein in Deutschland ist der DSV Hannover 78. Er wurde 1878 als DFV Hannover in einer Zeit gegründet, in der es in Deutschland noch keine klare Differenzierung zwischen Fußball und Rugby gab.
  • Vegesack [ˈfeːgəˌzak] ist ein Stadtteil von Bremen innerhalb des Stadtbezirks Nord.
  • Der Vegesacker Ruderverein (VRV) ist ein Ruderverein in Bremen-Vegesack an der Lesum. Der VRV ist Mitglied im Deutschen Ruderverband (DRV) und im Landesruderverband Bremen (LRVB).

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.