Öffnungszeiten Kik Bremen
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 28219 Bremen aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 2. Januar 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Bremen

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Bremen sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-20:00
Dienstag 09:00-20:00
Mittwoch 09:00-20:00
Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-20:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Bremen

Adresse Öffnungszeiten Kik Bremen

Die Postanschrift von Kik in Bremen ist:

Kik
Waller Heerstraße 101
28219 Bremen

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Bremen

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Bremen bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Bremen auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Bremen

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
53.101097 8.787277

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Bremen

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Bremen

Kurzinformationen über 28219 Bremen

  • Findorff (Plattdeutsch Findörp) ist ein Stadtteil von Bremen und gehört zum Bremer Stadtbezirk West.
  • Die Liste der Kulturdenkmäler in Hamburg-Eißendorf enthält die in der Denkmalliste ausgewiesenen Denkmäler auf dem Gebiet des Stadtteils Eißendorf der Freien und Hansestadt Hamburg. Basis ist der Datensatz Denkmalliste Hamburg auf dem Transparenzportal Hamburg. Dieser enthält alle Objekte, die rechtskräftig nach dem Hamburger Denkmalschutzgesetz vom 5. April 2013 unter Denkmalschutz stehen (§ 6 Abs. 1 DSchG HA) oder zumindest zeitweise standen. Die Denkmalliste steht auch als PDF-Dokument zur Verfügung. Alle Denkmäler in Eißendorf, die schon nach dem Denkmalschutzgesetz vom 3. Dezember 1973, zuletzt geändert am 27. November 2007, unter Denkmalschutz standen, sind auch auf der Liste der Kulturdenkmäler im Hamburger Bezirk Harburg zu finden.
  • Der S.V. „Weser“, Schwimmverein „Weser“, wurde in Bremen 1885 gegründet. Er befindet sich heute im Bremer Westen auf dem Gelände des Westbades in Bremen - Walle.
  • Der Turn- und Sportverein Walle Bremen von 1891 e.V. war ein deutscher Sportverein aus dem Bremer Stadtteil Walle. Bekannt geworden ist der Verein vor allem durch seine Handballabteilung, deren erste Frauenmannschaft in den 1990er Jahren eine der erfolgreichsten deutschen Handballmannschaften war.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.