Öffnungszeiten Kik Berlin Prenzlauer Berg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 10407 Berlin Prenzlauer Berg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Berlin Prenzlauer Berg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Berlin Prenzlauer Berg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-20:00
Dienstag 09:00-20:00
Mittwoch 09:00-20:00
Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-16:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Berlin Prenzlauer Berg

Adresse Öffnungszeiten Kik Berlin Prenzlauer Berg

Die Postanschrift von Kik in Berlin Prenzlauer Berg ist:

Kik
Landsberger Allee 117
10407 Berlin Prenzlauer Berg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Berlin Prenzlauer Berg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Berlin Prenzlauer Berg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Berlin Prenzlauer Berg auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Berlin Prenzlauer Berg

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
52.529575 13.454820

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Berlin Prenzlauer Berg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Berlin Prenzlauer Berg

Kurzinformationen über 10407 Berlin Prenzlauer Berg

  • Anke Stelling (* 16. Oktober 1971 in Ulm) ist eine deutsche Schriftstellerin.
  • Prenzlauer Berg, umgangssprachlich auch Prenzlberg oder P’berg genannt, ist ein Ortsteil des Bezirks Pankow in Berlin, der weithin aus Gründerzeitvierteln besteht. Von seiner Gründung im Jahr 1920 bis zur Fusion mit den benachbarten Bezirken Weißensee und Pankow bei der Verwaltungsreform 2001 war er ein eigenständiger Bezirk (1952–1990: „Stadtbezirk“).
  • Der Berliner TSC (offiziell Berliner Turn- und Sportclub e. V.) ist ein Sportverein aus dem Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Er wurde am 18. Februar 1963 in der DDR aus dem Zusammenschluss der drei DDR-Sportclubs SC Rotation Berlin, SC Einheit Berlin und TSC Oberschöneweide als TSC Berlin gegründet und gliedert sich heute in 22 Abteilungen mit insgesamt 5000 Mitgliedern. Aktueller Präsident des Vereins ist Jörg Mollitor. Aus der Fußballabteilung des Vereins ging 1966 der 1. FC Union Berlin hervor.
  • Das Gymnasium am Europasportpark (GESP) ist ein staatliches Gymnasium in Berlin-Prenzlauer Berg. Es ist benannt nach dem benachbarten Europasportpark, in dem zum Beispiel das Velodrom liegt.
  • Die Kniprodestraße ist ein 2000 Meter langer Verkehrsweg im Berliner Ortsteil Prenzlauer Berg des Bezirks Pankow. Sie trägt diesen Namen seit 1901 auf einer alten Wegtrasse. Der Verkehrslauf liegt zwischen dem Norden des Volksparks Friedrichshain und der Michelangelostraße (um den Jüdischen Friedhof). Der Artikel gibt gleichfalls einen Überblick der unmittelbar angrenzenden Umgebung, um die seit 1901 bestehende Straße zu charakterisieren.
  • Die Liste ist ein Überblick über die Kunst im öffentlichen Raum in allen Ortsteilen des Bezirks Pankow. Sie ist weitestgehend sortierbar.
  • Die Liste der Straßen und Plätze in Berlin-Prenzlauer Berg beschreibt das Straßensystem im Berliner Ortsteil Prenzlauer Berg mit den entsprechenden historischen Bezügen. Gleichzeitig ist diese Zusammenstellung ein Teil der Listen aller Berliner Straßen und Plätze.
  • Manfred Feld (* 1925; † 11. August 2017) war ein deutscher Tischtennis-Nationalspieler mit seinem Leistungszenit in den 1940er und 1950er Jahren.
  • Die Meyer & Beck Handels KG war ein 1985 gegründetes Unternehmen, das vor allem auf Lebensmittel spezialisiert war. Das Unternehmen entstand nach einem Zusammenschluss der zuvor konkurrierenden Unternehmen Meyer und Beck. Die Tochtergesellschaft der Dr. Oetker GmbH hatte vor allem in Berlin und Brandenburg Filialen unter dem Namen MEYER BECK, die Ende 2004 entweder geschlossen oder an die Mema Handelsgesellschaft & Co.KG übergegangen waren. Inzwischen wurde das Nachfolgeunternehmen ebenfalls aufgelöst und ein Teil der ehemaligen MEYER BECK-Filialen zum 1. September 2008 an die Kaiser’s Tengelmann GmbH weiterverkauft. Diese wiederum zog sich zum Ende des Jahres 2016 aus dem Lebensmittel-Markt zurück und verkaufte die Filialen an Edeka weiter, die die Filialen mit Konkurrent Rewe unter sich aufteilte. Die Zentrale des Unternehmens war in der Montanstraße 8–16 in Berlin-Reinickendorf.
  • Das Velodrom ist eine der größten Veranstaltungshallen Berlins und eine Radrennbahn. Es bietet Platz für 12.000 Personen und ist das Zentrum des Berliner Radsports. Seit 1997 findet hier jährlich das Berliner Sechstagerennen (heute: Six Day Berlin) statt. Eigentümer der Halle ist das Land Berlin. Betreiber ist die Firma Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH, eine hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Apleona Group. Am 3. März 2023 hatte die Gegenbauer Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin eine Vereinbarung zum Zusammenschluss mit Apleona unterzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.