Öffnungszeiten Kik Berlin
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 13051 Berlin aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 14. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Berlin

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Berlin sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Berlin

Adresse Öffnungszeiten Kik Berlin

Die Postanschrift von Kik in Berlin ist:

Kik
Ribnitzer Straße 24
13051 Berlin

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Berlin

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Berlin bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Berlin auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Berlin

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
52.569981 13.496150

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Berlin

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Berlin

Kurzinformationen über 13051 Berlin

  • Antoine-Louis Rouillé, Comte de Jouy (* 6. Juni 1689 in Paris; † 20. September 1761 in Neuilly-sur-Seine) war ein französischer Staatsmann des 18. Jahrhunderts. Er gehörte als Außenminister zu den Unterzeichnern des ersten Vertrags von Versailles am 1. Mai 1756. Ort der Unterzeichnung war sein Schloss in Jouy-en-Josas. 1751 wurde er Ehrenmitglied der Académie royale des sciences.
  • Malchow [ˈmalçoː] ist ein Ortsteil im Berliner Bezirk Lichtenberg. Der 1985 von Malchow abgetrennte und seit der Verwaltungsreform 2001 so bezeichnete Ortsteil Stadtrandsiedlung Malchow liegt hingegen im angrenzenden Bezirk Pankow.
  • Neu-Hohenschönhausen ist ein Ortsteil im Bezirk Lichtenberg in Berlin. Er umschließt das Neubaugebiet Hohenschönhausen-Nord. Der Ortsteil entstand im Jahr 2002 aus Gebieten der Ortsteile Malchow, Wartenberg und Falkenberg. Mitte 2016 lebten über 55.000 Menschen in Neu-Hohenschönhausen, damit ist der Ortsteil der bevölkerungsreichste im Bezirk.
  • Die Stadtrandsiedlung Malchow ist ein Ortsteil des Bezirks Pankow in Berlin. Sie ist nicht zu verwechseln mit dem sich östlich anschließenden Lichtenberger Ortsteil Malchow.
  • Hans-Adalbert „Bert“ Rürup (* 7. November 1943 in Essen) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Hochschullehrer. Von 1975 bis 1976 war er Professor für Volkswirtschaft an der Universität Essen, von 1976 bis zu seiner Emeritierung 2009 Lehrstuhlinhaber für Finanz- und Wirtschaftspolitik an der Technischen Universität Darmstadt. Von 2000 bis 2009 war er Mitglied im Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung („Wirtschaftsweise“) und stand diesem ab 2005 vor. Nach ihm ist die Rürup-Rente benannt.
  • Der Grüne Campus Malchow (kurz: GCM) ist eine Gemeinschaftsschule, die auf den Sekundarstufen I und II basiert, und sich im Berliner Bezirk Lichtenberg befindet. Der GCM besteht aus vier Gebäudekomplexen – dem Hauptgebäude mit dem Grundschulbereich (Klassenstufen 1–3) im Ortsteil Malchow in der Malchower Chaussee 2 sowie drei Schulteilen in der Doberaner Straße 53–58 in Neu-Hohenschönhausen.
  • Diese Liste der Straßen und Plätze in Berlin-Neu-Hohenschönhausen gibt eine komplette Zusammenfassung aller im Berliner Straßenverzeichnis aufgeführten bestehenden Straßen und Plätze des Ortsteils Neu-Hohenschönhausen im Bezirk Lichtenberg. Gleichzeitig ist diese Zusammenstellung ein Teil der Listen aller Berliner Straßen und Plätze.
  • Marie-Elisabeth von Humboldt (* 8. Dezember 1741 in Berlin; † 19. November 1796 in Tegel), gebürtige Colomb, verwitwete von Holwede, war die Mutter von Wilhelm und Alexander von Humboldt.
  • Die Stadtbibliothek Lichtenberg ist Teil des öffentlichen Berliner Bibliothekssystems. Sie befindet sich in Trägerschaft des Bezirksamtes Lichtenberg (Abteilung Personal, Finanzen, Immobilien und Kultur). Die Bibliothek wies im Jahr 2022 einen Medienbestand von 268.935 auf, die von 351.566 Besuchern etwa 1,44 Millionen Mal entliehen wurden. Darüber hinaus organisierte die Bibliothek im gleichen Jahr über 1650 Veranstaltungen, Führungen und Ausstellungen. Die vier kommunalen Filialen tragen die Namen von Schriftstellern und eines antifaschistischen Widerstandskämpfers.
  • BW Die Vincent-van-Gogh-Schule ist eine öffentliche Integrierte Sekundarschule in Berlin-Neu-Hohenschönhausen, nordwestlich des S-Bahnhofs Hohenschönhausen.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.