Öffnungszeiten Kik Baienfurt
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kik in 88255 Baienfurt aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 28. August 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kik Baienfurt

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kik Baienfurt sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag -
Öffnungszeiten Kik Baienfurt

Adresse Öffnungszeiten Kik Baienfurt

Die Postanschrift von Kik in Baienfurt ist:

Kik
Baindter Straße 24
88255 Baienfurt

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kik Baienfurt

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kik-Filiale in Baienfurt bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Kik Baienfurt auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kik.de/filialfinder

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kik Baienfurt

Die GPS-Daten dieser Kik-Filiale:

Latitude Longitude
47.830742 9.655373

Sonstige Details Öffnungszeiten Kik Baienfurt

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kik Baienfurt

Kurzinformationen über 88255 Baienfurt

  • Die Bahnstrecke Ulm–Friedrichshafen, auch Württembergische Südbahn genannt, ist eine zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn in Baden-Württemberg. Sie führt von Ulm über Biberach an der Riß, Aulendorf und Ravensburg nach Friedrichshafen und setzt dabei die Kilometrierung der Filstalbahn fort. Die Strecke ist Teil der Transeuropäischen Netze.
  • Baienfurt ist eine oberschwäbische Gemeinde im baden-württembergischen Landkreis Ravensburg in Deutschland. Die Gemeinde mit gut 7000 Einwohnern gehört zum Gemeindeverwaltungsverband Mittleres Schussental.
  • Baindt ist eine oberschwäbische Gemeinde im baden-württembergischen Landkreis Ravensburg in Deutschland. Der Name leitet sich von biunta, ahd. „um was sich der Zaun herum windet“ (= geschlossenes Ackerland oder Garten) her. Die Gemeinde, die zum Gemeindeverwaltungsverband Mittleres Schussental gehört und sich auf 23,07 km² Fläche erstreckt, hat rund 5.000 Einwohner.
  • Die Lokomotiven mit den Nummern 5 bis 8 wurden 1889 von der Lokomotivfabrik Krauss & Comp. für die Lokalbahn Aktien-Gesellschaft (LAG) gebaut. Die unter der No. 2051 gebaute FÜSSEN, die bei der LAG die Nr. 7 trug, ist aktuell im Bayrischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt.
  • Diese Liste enthält die bestehenden und die ehemaligen Eisenbahnstrecken im heutigen Bundesland Baden-Württemberg. Enthalten sind Baden-Württembergs öffentliche Eisenbahnstrecken, jedoch keine Werks- oder Anschlussbahnen. Straßenbahnen werden aufgeführt, wenn sie ursprünglich als Eisenbahnen konzessioniert waren. Die Einteilung der Strecken richtet sich nach dem Schema der VzG-Streckennummern bzw. nach der Baugeschichte. Zur besseren Übersicht sind die Strecken getrennt nach Bauherr in unterschiedlichen Tabellen sortiert. Innerhalb der Tabelle folgt die Sortierung dem Eröffnungsdatum des ersten Abschnitts. Erläuterungen zu einzelnen Spalten: Strecke: Ausgangs- und Endpunkt der Strecke. Der Name der Betriebsstellen entspricht der heutigen bzw. der zuletzt gültigen offiziellen Bezeichnung im Betriebsstellenverzeichnis. km: Heutige Entfernung zwischen den Ausgangs- und Zielbahnhof in Kilometern, gerundet auf eine Kommastelle. Bei länderübergreifenden Strecken entspricht der Wert der Streckenlänge innerhalb Baden-Württembergs. Eröffnung: Datum der Aufnahme des regulären Betriebs Gesetz vom: rechtliche Grundlagen für den Bau der Strecke, beispielsweise Gesetze oder Staatsverträge Stilllegung: Datum der förmlichen Stilllegung der Strecke.
  • Die in der Liste der Lokomotiv- und Triebwagenbaureihen der Deutschen Reichsbahn (1920–1945) verzeichneten Triebfahrzeug-Baureihen der Deutschen Reichsbahn sind nach den in den 1920er Jahren entwickelten Baureihenschemata für die unterschiedlichen Fahrzeugtypen geordnet. Die Deutsche Bundesbahn und die Deutsche Reichsbahn ab 1945 haben später weitere neugebaute Typen in den Nummernplan eingereiht sowie Fahrzeuge nach Umbauten umgezeichnet. Die Listen der DB und der DR enthalten diese Fahrzeuge. Im Bereich der von Privatbahnen und der im Zuge der nationalsozialistischen Expansionspolitik von fremden Bahnen übernommenen Lokomotiven stellt diese Liste (noch) nicht ein vollständiges Gesamtbild aller Baureihen dar.
  • Die Liste der stillgelegten Eisenbahnstrecken in Baden-Württemberg nennt baden-württembergische Eisenbahnstrecken oder Teilabschnitte von Strecken, die stillgelegt wurden.
  • Die Lokalbahn Aktien-Gesellschaft, abgekürzt LAG, war eine in München ansässige private Gesellschaft, deren Geschäftszweck der Bau und Betrieb von Lokal- und Sekundärbahnen in Deutschland und Österreich war. Sie bestand von 1887 bis 1938.
  • Das Speidlerhaus ist eines der ältesten Gebäude in Baienfurt im Landkreis Ravensburg im Süden Baden-Württembergs. Es ist nach dem dort ehemals ansässigen Strumpffabrikanten Franz Josef Speidler benannt. Die heutige Hausadresse ist Waldseer Straße 4, 88255 Baienfurt. Der Zugang zum Veranstaltungssaal erfolgt über ein Treppenhaus mit Aufzug und WC-Anlagen im schmalen Mauerabteil, auch erkennbar durch die tiefer liegende Dachkante, in der linken Hälfte der Gebäudefront. Dort befindet sich eine vertikale Beflaggung und eine ins Mauerwerk integrierte Steintafel, die den Namen des Gebäudes trägt.
  • Die Straßenbahn Ravensburg–Weingarten–Baienfurt – seltener auch Schmalspurbahn Ravensburg–Weingarten–Baienfurt – verband bis 1959 als meterspurige Überlandstraßenbahn die drei genannten Orte miteinander. Sie wurde 1888 von der privaten Lokalbahn Aktien-Gesellschaft (LAG) eröffnet und verkehrte zunächst als dampfbetriebene Nebenbahn von Ravensburg bis Weingarten. 1910 wurde sie elektrifiziert und 1911 bis nach Baienfurt verlängert. 1938 wurde die im Volksmund auch Zügle, Mühle, Bähnle oder Bodensee-Blitz genannte Bahn verstaatlicht und fortan gemäß der im selben Jahr in Kraft getretenen Verordnung über den Bau und Betrieb der Straßenbahnen (BOStrab) auch offiziell als Straßenbahn klassifiziert. Die Strecke war nach 1938 der einzige Straßenbahnbetrieb im Besitz der Deutschen Reichsbahn, nach dem Zweiten Weltkrieg der einzige Straßenbahnbetrieb im Besitz der Deutschen Bundesbahn.

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