Öffnungszeiten Kaufland Osterode
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kaufland in 37520 Osterode aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 11. April 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kaufland Osterode

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kaufland Osterode sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-22:00
Dienstag 07:00-22:00
Mittwoch 07:00-22:00
Donnerstag 07:00-22:00
Freitag 07:00-22:00
Samstag 07:00-22:00
Sonntag
Öffnungszeiten Kaufland Osterode

Adresse Öffnungszeiten Kaufland Osterode

Die Postanschrift von Kaufland in Osterode ist:

Kaufland
Herzberger Landstraße 8
37520 Osterode

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kaufland Osterode

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kaufland-Filiale in Osterode bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Telefon 05522/90360
URL Weitere Details über Kaufland Osterode auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kaufland.de/service/filiale.storeName=DE3400.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kaufland Osterode

Die GPS-Daten dieser Kaufland-Filiale:

Latitude Longitude
51.713408 10.275489

Sonstige Details Öffnungszeiten Kaufland Osterode

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kaufland Osterode

Kurzinformationen über 37520 Osterode

  • Freiheit war ein Taldorf am Harzrand und ist Stadtteil der ehemaligen Kreisstadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen in Südniedersachsen, Deutschland, mit der es auch baulich zusammengewachsen ist.
  • Förste ist ein Dorf im südwestlichen Harzvorland und Ortsteil der Stadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen (ehemals Landkreis Osterode am Harz) in Südniedersachsen, Deutschland.
  • Katzenstein ist eine Ortslage am Oberharz­rand im Söse­tal und ist mittlerweile mit den Nachbardörfern Lasfelde und Petershütte sowie der ehemaligen Kreisstadt Osterode am Harz zusammengewachsen, sodass es nun einen Stadtteil von Osterode bildet. Osterode liegt im Landkreis Göttingen (ehemals im Landkreis Osterode am Harz) in Südniedersachsen in Deutschland.
  • Der Kirchenkreis Harzer Land ist ein Kirchenkreis in Südniedersachsen. Er liegt am südöstlichen Rand der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers und gehört dort zum Sprengel Hildesheim-Göttingen. Der Sitz der Superintendentur ist in Osterode. Superintendentin ist Ulrike Schimmelpfeng.
  • Der Landkreis Osterode am Harz war bis zum 31. Oktober 2016 eine Gebietskörperschaft im Südosten Niedersachsens am südwestlichen Harzrand. Er fusionierte am 1. November 2016 mit dem damaligen Landkreis Göttingen zum neuen Landkreis Göttingen mit Göttingen als Kreisstadt. Im ehemaligen Landkreis Osterode am Harz liegen drei Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes Oberharzer Wasserwirtschaft, das Kloster Walkenried, der Wiesenbeker Teich und der Ernst-August-Stollen.
  • Lasfelde war ein Straßendorf entlang der Bundesstraße 243 am Oberharz­rand im Söse­tal und ist mittlerweile mit den Nachbardörfern Katzenstein und Petershütte sowie der ehemaligen Kreisstadt Osterode am Harz zusammengewachsen, sodass es nun einen Stadtteil von Osterode bildet. Osterode liegt im Landkreis Göttingen (ehemals im Landkreis Osterode am Harz) in Südniedersachsen in Deutschland.
  • Osterode am Harz [ɔstəˈroːdə] ist eine Mittelstadt und selbständige Gemeinde im Südosten des Landes Niedersachsen im Landkreis Göttingen am südwestlichen Rand des Oberharzes. Osterode am Harz war die Kreisstadt des am 1. November 2016 mit dem Landkreis Göttingen fusionierten Landkreises Osterode am Harz.
  • Die Sparkasse Osterode am Harz ist eine Sparkasse in Niedersachsen mit Sitz in Osterode am Harz. Sie ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts.
  • Das Tilman-Riemenschneider-Gymnasium in Osterode am Harz ist eine englisch-bilingual fördernde Schule, die nach dem Künstler, Bürgermeister und Freiheitskämpfer Tilman Riemenschneider (1460–1531) benannt wurde. Das Gymnasium wurde im Jahr 1420 gegründet. Seit 2017 hat es den Statuts einer mitwirkenden UNESCO-Projektschule.
  • Ührde (auch Stadtdorf Uehrde) ist ein Dorf im südwestlichen Harzvorland und Ortsteil der Stadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen in Südniedersachsen, Deutschland.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.