Öffnungszeiten Kaufland Münchberg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kaufland in 95213 Münchberg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 11. April 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kaufland Münchberg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kaufland Münchberg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Kaufland Münchberg

Adresse Öffnungszeiten Kaufland Münchberg

Die Postanschrift von Kaufland in Münchberg ist:

Kaufland
Stammbacher Straße 3
95213 Münchberg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kaufland Münchberg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kaufland-Filiale in Münchberg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Telefon 09251/89910
URL Weitere Details über Kaufland Münchberg auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kaufland.de/service/filiale.storeName=DE6270.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kaufland Münchberg

Die GPS-Daten dieser Kaufland-Filiale:

Latitude Longitude
50.190278 11.783218

Sonstige Details Öffnungszeiten Kaufland Münchberg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kaufland Münchberg

Kurzinformationen über 95213 Münchberg

  • Biengarten ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg im oberfränkischen Landkreis Hof.
  • Gottersdorf ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg im oberfränkischen Landkreis Hof.
  • Markersreuth ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg und eine Gemarkung im oberfränkischen Landkreis Hof.
  • Meierhof ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg im oberfränkischen Landkreis Hof.
  • Mussen ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg im oberfränkischen Landkreis Hof. Das heute 58 Einwohner zählende Dorf wurde erstmals 1317 im Hennebergischen Lehensverzeichniss erwähnt. Gegründet wurde Mussen bereits vor 1007. Das geht aus den Würzburger Altzehnten hervor. Zwischen 1837 und 1978 war das Dorf Gemeindeteil der Gemeinde Mechlenreuth. Mit der Gebietsreform in Bayern wurde Mussen in die Stadt Münchberg eingegliedert. Mussen ist die nachweisbar älteste Siedlung im ehemaligen Landkreis Münchberg.
  • Münchberg ist eine Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Oberfranken. Sie ist ein Zentrum der Textilindustrie mit der Textilabteilung der Hochschule Hof. Mit über 10.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt im Landkreis Hof und besitzt den Status eines Mittelzentrums. Durch die günstige verkehrsgeographische Lage gilt Münchberg als Tor in das nördliche Fichtelgebirge und den östlichen Frankenwald.
  • Poppenreuth ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg im oberfränkischen Landkreis Hof.
  • Sauerhof-Kuppel ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg der in der Zeit zwischen 1997 und 2013 aus der Teilung des Gemeindeteils Kuppel hervorging. Der Weiler liegt auf den Gemarkung Sauerhof beidseits der Bundesstraße 289 zwischen Ziegelhütte und Neutheilung.
  • Schlegel ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg im oberfränkischen Landkreis Hof. Der Ort war die Heimat des Adelsgeschlechts von Schlegel.
  • Schweinsbach ist ein Gemeindeteil der Stadt Münchberg im oberfränkischen Landkreis Hof. Das heute 61 Einwohner zählende Dorf wurde 1323 erstmals in einer Urkunde König Ludwigs IV. erwähnt. Zwischen 1837 und 1978 war das Dorf Gemeindeteil von Mechlenreuth. Mit der Gebietsreform in Bayern wurde Schweinsbach in die Stadt Münchberg eingegliedert. In Schweinsbach befindet sich die größte Streuobstwiese Bayerns.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.