Öffnungszeiten Kaufland Frankfurt (Oder)
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kaufland in 15230 Frankfurt (Oder) aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 11. April 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kaufland Frankfurt (Oder)

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kaufland Frankfurt (Oder) sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-22:00
Dienstag 07:00-22:00
Mittwoch 07:00-22:00
Donnerstag 07:00-22:00
Freitag 07:00-22:00
Samstag 07:00-22:00
Sonntag
Öffnungszeiten Kaufland Frankfurt (Oder)

Adresse Öffnungszeiten Kaufland Frankfurt (Oder)

Die Postanschrift von Kaufland in Frankfurt (Oder) ist:

Kaufland
Heilbronner Straße 30
15230 Frankfurt (Oder)

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kaufland Frankfurt (Oder)

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kaufland-Filiale in Frankfurt (Oder) bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Telefon 0335/40152980
URL Weitere Details über Kaufland Frankfurt (Oder) auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kaufland.de/service/filiale.storeName=DE7600.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kaufland Frankfurt (Oder)

Die GPS-Daten dieser Kaufland-Filiale:

Latitude Longitude
52.342117 14.547262

Sonstige Details Öffnungszeiten Kaufland Frankfurt (Oder)

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kaufland Frankfurt (Oder)

Kurzinformationen über 15230 Frankfurt (Oder)

  • Frankfurt (Oder) ist eine kreisfreie Stadt mit 58.230 Einwohnern (31. Dezember 2022) im Land Brandenburg. Die Mittelstadt liegt am Westufer der Oder und ist Grenzort zur Republik Polen. Die polnische Nachbarstadt Słubice entstand 1945 aus dem Frankfurter Stadtteil Dammvorstadt. Seit 1999 führt Frankfurt die Zusatzbezeichnung „Kleiststadt“ nach ihrem berühmtesten Sohn Heinrich von Kleist. Mit der Neugründung der Europa-Universität Viadrina 1991 ist Frankfurt (Oder) wieder eine Universitätsstadt.
  • Der evangelische Kirchenkreis An Oder und Spree bestand von 1998 bis 2013. Er war zunächst ein Kirchenkreis der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg (dort im Sprengel Cottbus) und ab 1. Januar 2004 der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (dort ab 1. Januar 2010 im Sprengel Görlitz). Der Kirchenkreis entstand zum 1. Juni 1998 durch die Fusion der Kirchenkreise Beeskow und Frankfurt/Oder sowie des Nordteils des Kirchenkreises Guben. Das Kirchliche Verwaltungsamt Frankfurt (Oder) übernahm die Verwaltungsaufgaben auch für die Gemeinden der Kirchenkreise Fürstenwalde-Strausberg und Oderbruch. Zum 1. Januar 2014 wurden die drei Kirchenkreise zum Kirchenkreis Oderland-Spree zusammengeschlossen.
  • Der Kirchenkreis Oderland-Spree ist einer von fünf Kirchenkreisen der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz im Sprengel Görlitz. Im Kirchenkreis gibt es rund 40 Kirchengemeinden mit rund 35.000 Mitgliedern (Stand 2024).
  • Eine Seniorenakademie ist eine relativ junge Institution für akademische und allgemeine Weiterbildung und Begegnung, die sich in der Hauptsache an die ältere Generation von Menschen in Deutschland richtet. Ein gesamteuropäischer Ansatz zeigt sich sogar bei der Europäischen Senioren Online Akademie Berlins, der Deutsch-Polnischen Seniorenakademie an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt an der Oder sowie der Europäischen Senioren Akademie in Ahaus. Die Auflistung dieser Seniorenakademien trägt insbesondere durch die Fülle der Verschiedenheiten und Vergleichsmöglichkeiten zu einer Orientierung über deren Wesen, Inhalte, Ziele und Trägerschaften als auch Zentren und Orte bei.
  • Die Liste veröffentlichungspflichtiger Parteispenden an deutsche Parteien 2013 enthält die Parteispenden an die im Bundestag in der 17. Wahlperiode (2009–2013) vertretenen Parteien CDU, CSU, SPD, Linke, Grüne und FDP im Bundestagswahljahr 2013. Veröffentlichungspflichtig sind Parteispenden über 10.000 Euro. Die Gesamtspendensumme betrug 78,9 Millionen Euro, wobei zwischen Spenden von Unternehmen und Verbänden und Spenden von natürlichen Personen unterschieden wird.
  • Die Meyer & Beck Handels KG war ein 1985 gegründetes Unternehmen, das vor allem auf Lebensmittel spezialisiert war. Das Unternehmen entstand nach einem Zusammenschluss der zuvor konkurrierenden Unternehmen Meyer und Beck. Die Tochtergesellschaft der Dr. Oetker GmbH hatte vor allem in Berlin und Brandenburg Filialen unter dem Namen MEYER BECK, die Ende 2004 entweder geschlossen oder an die Mema Handelsgesellschaft & Co.KG übergegangen waren. Inzwischen wurde das Nachfolgeunternehmen ebenfalls aufgelöst und ein Teil der ehemaligen MEYER BECK-Filialen zum 1. September 2008 an die Kaiser’s Tengelmann GmbH weiterverkauft. Diese wiederum zog sich zum Ende des Jahres 2016 aus dem Lebensmittel-Markt zurück und verkaufte die Filialen an Edeka weiter, die die Filialen mit Konkurrent Rewe unter sich aufteilte. Die Zentrale des Unternehmens war in der Montanstraße 8–16 in Berlin-Reinickendorf.
  • Mitte der 1990er Jahre gab es in Frankfurt (Oder) etwa 15.000 Schüler, im Schuljahr 2008/2009 betrug deren Anzahl noch rund 9.300. Davon besuchten 2307 Schüler die Grundschule, 1231 eine der drei Gesamtschulen (inkl. Waldorfschule), 294 die Oberschule und 300 Schüler die Förderschulen. Darüber hinaus gab es insgesamt 1625 Gymnasiasten sowie 3518 Absolventen an beiden Oberstufenzentren.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.