Öffnungszeiten Kaufland Dessau-Roßlau
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Kaufland in 06847 Dessau-Roßlau aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 11. April 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Kaufland Dessau-Roßlau

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Kaufland Dessau-Roßlau sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-22:00
Dienstag 07:00-22:00
Mittwoch 07:00-22:00
Donnerstag 07:00-22:00
Freitag 07:00-22:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Kaufland Dessau-Roßlau

Adresse Öffnungszeiten Kaufland Dessau-Roßlau

Die Postanschrift von Kaufland in Dessau-Roßlau ist:

Kaufland
Zunftstraße 15
06847 Dessau-Roßlau

Kontaktdaten Öffnungszeiten Kaufland Dessau-Roßlau

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Kaufland-Filiale in Dessau-Roßlau bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Telefon 0340/540510
URL Weitere Details über Kaufland Dessau-Roßlau auf der Internetseite des Anbieters
https://www.kaufland.de/service/filiale.storeName=DE1360.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Kaufland Dessau-Roßlau

Die GPS-Daten dieser Kaufland-Filiale:

Latitude Longitude
51.816106 12.217098

Sonstige Details Öffnungszeiten Kaufland Dessau-Roßlau

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Kaufland Dessau-Roßlau

Kurzinformationen über 06847 Dessau-Roßlau

  • Alten ist ein Stadtbezirk von Dessau-Roßlau, einer kreisfreien Stadt im Land Sachsen-Anhalt. Er liegt ungefähr vier Kilometer westlich des Stadtzentrums.
  • Die Anhalt-Arena in der sachsen-anhaltischen Stadt Dessau-Roßlau ist nach der GETEC Arena in Magdeburg die zweitgrößte Mehrzweckhalle im Bundesland. Die Anhalt-Arena ist die Heimspielstätte des Handballvereins Dessau-Roßlauer HV und ist für verschiedene Veranstaltungen wie z. B. Handballspiele; Konzerte; Boxveranstaltungen, Leichtathletik oder Hallenfußballturniere ausgestattet.
  • Dessau ist ein Stadtteil der kreisfreien Stadt Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt. Bis zum 1. Juli 2007 war Dessau eine kreisfreie Stadt. Das bisherige Dessau war, gemessen an der Zahl der Einwohner, nach Halle (Saale) und Magdeburg die drittgrößte Stadt Sachsen-Anhalts (bezogen auf die Fläche die zweitgrößte) sowie eines von drei Oberzentren des Landes. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Halle, etwa 40 km südwestlich, Leipzig, etwa 52 km südöstlich und Magdeburg, etwa 53 km nordwestlich. Historisch war Dessau Hauptstadt und Residenz des Fürsten-, späteren Herzogtums Anhalt-Dessau und Anhalt. Bei den Luftangriffen auf Dessau im Zweiten Weltkrieg wurden 80 % der Stadt zerstört, allerdings blieben zahlreiche Kulturdenkmale der Stadt erhalten. Das Bauhaus Dessau und das Dessau-Wörlitzer Gartenreich gehören zum UNESCO-Welterbe.
  • Kochstedt ist eine Ortschaft von Dessau-Roßlau, einer kreisfreien Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Er liegt ungefähr sieben Kilometer südwestlich des Stadtzentrums.
  • Mosigkau ist ein Ortsteil von Dessau-Roßlau, einer kreisfreien Stadt im Land Sachsen-Anhalt. Er liegt ungefähr sieben Kilometer westlich des Stadtzentrums von Dessau.
  • Der Polizeisportverein 90 Dessau-Anhalt e. V. ist ein deutscher, im Jahr 1990 gegründeter, Sportverein mit Sitz in der sachsen-anhaltischen kreisfreien Stadt Dessau-Roßlau. Der Verein besteht aus den folgenden Abteilungen: Allkampfschule, Behindertensport, Boxen, Fitness Club Fantasy, Floorball, Fußball, MTB-Rennen, Reha- und Gesundheitssport, Rhönradturnen, Schwimmen, Spiel-, Sport- und Bewegungskindergarten, Sportschießen, ThaiKickBoxen, Trampolin, Turnen, Volleyball.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.