Öffnungszeiten H&M Marl
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von H&M in 45768 Marl aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 13. März 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten H&M Marl

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für H&M Marl sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 10:00-19:00
Dienstag 10:00-19:00
Mittwoch 10:00-19:00
Donnerstag 10:00-19:00
Freitag 10:00-19:00
Samstag 10:00-18:00
Sonntag
Öffnungszeiten H&M Marl

Adresse Öffnungszeiten H&M Marl

Die Postanschrift von H&M in Marl ist:

H&M
Marler Stern
45768 Marl

Kontaktdaten Öffnungszeiten H&M Marl

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der H&M-Filiale in Marl bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Telefon +49-8006655900
URL Weitere Details über H&M Marl auf der Internetseite des Anbieters
https://www2.hm.com/de_de/customer-service/shopping-at-hm/unsere-geschafte.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten H&M Marl

Die GPS-Daten dieser H&M-Filiale:

Latitude Longitude
51,653687 7,097684

Sonstige Details Öffnungszeiten H&M Marl

Sonstige Details zu Öffnungszeiten H&M Marl

Service
Divided Male
Divided Female

Kurzinformationen über 45768 Marl

  • Alt-Marl ist der älteste Stadtteil der nordrhein-westfälischen Stadt Marl im Kreis Recklinghausen. Der historische Stadtkern liegt um die Kirche Sankt Georg. Alt-Marl im eigentlichen Sinne (statistische Bezirke Alt-Marl-Mitte, Riegefeld und Volkspark) hat 6.714 Einwohner (Stand: 31. Dezember 2020).
  • Brassert ist ein Stadtteil der Stadt Marl im Kreis Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen. Er gründet sich auf eine Kolonie der Zeche Brassert und war zum Zeitpunkt der Stadtwerdung (1936) westliches Zentrum der Stadt.
  • Der Grottenberg ist ein Berg zwischen Rösenbeck und Beringhausen. Teile des Berges wurden 2001 mit dem Landschaftsplan Hoppecketal als Naturschutzgebiets (NSG) ausgewiesen. Das NSG hat eine Größe von 16,1 ha. 2004 wurde das NSG Teil des FFH-Gebietes „Gewässersystem Diemel und Hoppecke.“ Der Berg war seit dem Mittelalter für den Bergbau von Bedeutung. In der Grube Grottenbergzug wurde Roteisenerz gewonnen. Der Goldbergbau im 17./18. Jahrhundert blieb Episode.
  • BW Das 1906 gegründete Hans-Böckler-Berufskolleg (HBBK) in Marl (Hauptverwaltung: 45768 Marl, Hagenstr. 28) und Haltern am See hat rund 3000 Schülerinnen und Schüler. Im Laufe seiner Geschichte wurde die Schulbezeichnung mehrmals geändert (Berufsschule, Kollegschule, Berufskolleg). Die Schule erhielt ihren Namen von Hans Böckler (1875–1951), dem Politiker und früheren Vorsitzenden des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB).
  • Mit Lippe und Oelde, gelegentlich auch komplett mit nur einem von beiden Namen, wurde eine Bauerschaft im Vest Recklinghausen und im Amt Marl bezeichnet, die sich in die Teilbauerschaften Lippe im Westen und Oelde im Osten gliederte. Während Oelde praktisch komplett im Chemiepark Marl aufgegangen ist, bildet Lippe heute einen in großen Teilen noch immer bauerschaftlich gebliebenen Stadtteil im Nordwesten Marls, Kreis Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen.
  • Die Liste der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen enthält die 628 Gymnasien (ohne Abendgymnasien usw.), an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Marl ist eine große kreisangehörige Stadt im nördlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Mit 84.331 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2022) ist sie die hundertstgrößte Stadt Deutschlands, die zweitgrößte Stadt des Kreises Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster, laut Landesentwicklungsplan ein Mittelzentrum und gehört zur Metropolregion Rhein-Ruhr. Schon vor der Verleihung der Stadtrechte im Jahr 1936 erlebte die heutige Große Mittelstadt einen raschen wirtschaftlichen sowie kulturellen Aufstieg und entwickelte sich innerhalb von 60 Jahren von einem westfälischen Dorf beinahe zu einer Großstadt. Noch heute ist die Stadt von den Branchen Chemie und Bergbau geprägt und beheimatet mit dem Chemiepark Marl einen der größten Chemie-Verbundstandorte in Europa. Mit der Zeche Auguste Victoria war Marl bis 2015 die drittletzte Steinkohlebergbaustadt Deutschlands. Bundesweit bekannt ist Marl vor allem für das hier ansässige Grimme-Institut.
  • Marl-Hamm ist ein Stadtteil der Stadt Marl im Kreis Recklinghausen mit über 7000 Einwohnern. Er ist kurioserweise benannt nach dem nur etwa ein Zehntel der Einwohner zählenden, kleineren der beiden namensgebenden Dörfer von Hamm-Bossendorf, die heute zu Haltern am See gehören.
  • Polsum ist eine ehemalige Gemeinde in Vest Recklinghausen und Amt Marl und heute Stadtteil der Stadt Marl im Kreis Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen.
  • Die Skulptur Projekte sind eine internationale Kunstausstellung von Skulpturen und Plastiken im öffentlichen Raum, die seit 1977 im Abstand von zehn Jahren im westfälischen Münster stattfindet. Die Ausstellung findet jeweils parallel zu jeder zweiten documenta in Kassel statt. Dabei werden Künstler nach Münster eingeladen, die an einem selbst gewählten Ort innerhalb der Stadt ein künstlerisches Projekt realisieren. Viele der Werke sind nach den 100 Tagen Ausstellungszeit von der Stadt, dem LWL-Museum für Kunst und Kultur oder der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster gekauft worden und wurden dauerhafter Bestandteil des Stadtbilds.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.