Öffnungszeiten Edeka Willebadessen - Peckelsheim
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 34439 Willebadessen - Peckelsheim aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Willebadessen - Peckelsheim

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Willebadessen - Peckelsheim sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 07:30-18:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Willebadessen - Peckelsheim

Adresse Öffnungszeiten Edeka Willebadessen - Peckelsheim

Die Postanschrift von Edeka in Willebadessen - Peckelsheim ist:

Edeka
Burgstr. 4
34439 Willebadessen - Peckelsheim

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Willebadessen - Peckelsheim

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Willebadessen - Peckelsheim bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email info@edeka.de
Telefon +4956448382
URL Weitere Details über Edeka Willebadessen - Peckelsheim auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/hessenring/andreas-strese-burgstr.-4/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Willebadessen - Peckelsheim

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
51.5978319 9.1300189

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Willebadessen - Peckelsheim

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Willebadessen - Peckelsheim

Inhaber: Andreas Strese

Kurzinformationen über 34439 Willebadessen - Peckelsheim

  • Borlinghausen ist ein Dorf mit 421 Einwohnern in Nordrhein-Westfalen, Deutschland und gehört zur Stadt Willebadessen, Kreis Höxter im Regierungsbezirk Detmold.
  • Engar ist ein Stadtteil von Willebadessen im nordrhein-westfälischen Kreis Höxter in Deutschland. Bis zur Eingemeindung am 1. Januar 1975 war Engar eine selbständige Gemeinde im Amt Peckelsheim.
  • Helmern ist ein Stadtteil von Willebadessen im Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen. Der Ort liegt an der Helmerte, einem Zufluss der Nethe. Die erste urkundliche Erwähnung war im Jahr 1213. Bis zur Eingemeindung 1975 nach Willebadessen gehörte die selbstständige Gemeinde Helmern zum Amt Peckelsheim.
  • Ikenhausen ist ein Stadtteil von Willebadessen im Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen. Die erste urkundliche Erwähnung war im Jahr 1120. Bis zur Eingemeindung nach Willebadessen am 1. Januar 1975 war Ikenhausen eine selbständige Gemeinde im Amt Peckelsheim.
  • Löwen ist ein Dorf mit ca. 400 Einwohnern in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, und gehört zur Stadt Willebadessen, Kreis Höxter im Regierungsbezirk Detmold. Ortsbürgermeister ist seit 2020 Arnd Engelbogen (CDU). Löwen liegt direkt am Fuß des östlichen Hangausläufers des Eggegebirges, aber noch in der Ebene der Warburger Börde in deren nordwestlichen Ecke. Geprägt ist die nähere Umgebung um Löwen durch das Oberwälder Land im Norden, der Weser mit dem Weserbergland im Osten, dem Westhessischen Bergland im Süden und dem Eggegebirge im Westen.
  • Niesen ist ein Stadtteil von Willebadessen im Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen. Der Ort liegt im Tal der Nethe und wurde 1273 erstmals urkundlich erwähnt. Der Ortsname Niesen geht offenbar auf den Namen einer Burg „Nyhusen“ (Neues Haus) zurück, nach der sich das Rittergeschlecht von Niehausen benannte, 1262 wurde erstmals ein Johann von Niehausen urkundlich erwähnt. Die Familie beherrschte als Lehnsträger des Klosters Neuenheerse die umgebenden Dörfer. Nach 1515 wurden die zum Amt Niesen gehörenden Orte Luthadessen, Mengersen, Rottersen, Swerdessen und Wippelfört durch kriegerische Ereignisse zerstört. 1555–1558 wurde eine alte Wasserburg neu erbaut, in deren Nähe im 16. Jahrhundert das heutige Dorf Niesen entstand. 1704 wurde Schloss Niesen als barockes Herrenhaus erneuert. Nach dem Aussterben der Fam. von Niehausen wurde es 1728 bis 1911 von denen von Bocholtz, die die Reste der mittelalterlichen Burg abreißen ließen. 1912 kam der Besitz an die Freiherren von Vittinghoff-Schell. Seit 1964 bis heute wird es von den Freiherren von Elverfeldt bewohnt und bewirtschaftet. Bis zur Eingemeindung nach Willebadessen am 1. Januar 1975 war Niesen eine selbständige Gemeinde im Amt Peckelsheim.
  • Peckelsheim ist ein Ortsteil von Willebadessen in Ostwestfalen am nördlichen Rand der Warburger Börde.
  • Schweckhausen ist ein Stadtteil von Willebadessen im Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen. Bis zur kommunalen Neuordnung am 1. Januar 1975 war Schweckhausen selbständige Gemeinde im Amt Peckelsheim.
  • Willebadessen ist eine Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Kreis Höxter im Regierungsbezirk Detmold. Die Stadt liegt im Osten des Regierungsbezirkes mitten im Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge. Für den heutigen Ortsnamen Willebadessen gibt es die historischen Bezeichnungen Wilbadessen, Wilbodessen, Wilbossen, Wylbodessen, Wylbodisßen. In Willebadessen, das sich auf einer Fläche von rund 128 km² erstreckt, leben etwa 8100 Einwohner.
  • Willegassen ist ein Stadtteil von Willebadessen im Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen. Die erste urkundliche Erwähnung war im Jahr 1048 in den Unterlagen des Abdinghofklosters. Bis zur Eingemeindung nach Willebadessen am 1. Januar 1975 durch § 32 Sauerland/Paderborn-Gesetz war Willegassen eine selbstständige Gemeinde im Amt Peckelsheim.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.