Öffnungszeiten Edeka Werneuchen
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 16356 Werneuchen aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Werneuchen

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Werneuchen sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-21:00
Dienstag 07:00-21:00
Mittwoch 07:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Werneuchen

Adresse Öffnungszeiten Edeka Werneuchen

Die Postanschrift von Edeka in Werneuchen ist:

Edeka
Freienwalder Str. 45
16356 Werneuchen

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Werneuchen

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Werneuchen bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email edeka.grau.werneuchen@minden.edeka.de
Telefon +49333987492
URL Weitere Details über Edeka Werneuchen auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-grau-freienwalder-str.-45/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Werneuchen

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.63296 13.74148

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Werneuchen

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Werneuchen

Inhaber: Spar-Markt Inhaber Michael Grau e.K.
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
Fleisch-& Wursttheke
Kostenfreie Parkplätze
EDEKA smart

Kurzinformationen über 16356 Werneuchen

  • Ahrensfelde ist eine amtsfreie Gemeinde im äußersten Süden des Landkreises Barnim in Brandenburg, die vom Berliner Ring durchquert wird. Als Gemeinde im engeren Umkreis von Berlin gehört Ahrensfelde zum Ballungsraum Berlin und damit auch zur europäischen Metropolregion Berlin-Brandenburg.
  • Das Amt Werneuchen war ein 1992 gebildetes Amt in Brandenburg, in dem sich zunächst neun Gemeinden in den damaligen Kreisen Bernau und Bad Freienwalde zu einer Verwaltungsgemeinschaft zusammengeschlossen hatten. Amtssitz war die Stadt Werneuchen. Das Amt Werneuchen wurde 2003 wieder aufgelöst. Es hatte Ende 2002 7389 Einwohner.
  • Hirschfelde ist ein Ortsteil der Stadt Werneuchen. Die Stadt gehört zum Landkreis Barnim im Bundesland Brandenburg. Bis zum 25. Oktober 2003 war Hirschfelde eine selbstständige Gemeinde innerhalb des Amtes Werneuchen. Im Werneuchener Ortsteil Hirschfelde leben auf 17 km² 311 Einwohner (Stand: 2004), das entspricht einer Bevölkerungsdichte von 18,3 Einwohnern je km².
  • Krummensee ist ein Ortsteil der Stadt Werneuchen im Landkreis Barnim in Brandenburg. Der Ort gehört zur Agglomeration Berlin und war bis zu seiner Eingemeindung nach Werneuchen am 26. Oktober 2003 eine eigenständige Gemeinde.
  • Löhme ist ein Ortsteil der Stadt Werneuchen im Landkreis Barnim (Brandenburg). Der Jakobsweg führt durch den Ort. Löhme liegt am Haussee.
  • Schönfeld ist ein Ortsteil der Stadt Werneuchen im Landkreis Barnim in Brandenburg. Der nicht ganz 400 Einwohner zählende Ort war bis zum 26. Oktober 2003 eine eigenständige Gemeinde und gehört noch zur Agglomeration Berlin.
  • Seefeld ist ein Ortsteil der Stadt Werneuchen im Landkreis Barnim in Brandenburg.
  • Tiefensee ist seit dem 26. Oktober 2003 ein Ortsteil der Stadt Werneuchen.
  • Werneuchen ist eine nordöstlich von Berlin gelegene Kleinstadt im Landkreis Barnim des Bundeslandes Brandenburg. Als Stadt im „engeren Verflechtungsraum“ gehört das Grundzentrum Werneuchen zur europäischen Metropolregion Berlin/Brandenburg.
  • Willmersdorf ist ein Ortsteil der Stadt Werneuchen im Landkreis Barnim in Brandenburg.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.