Öffnungszeiten Edeka Stuttgart
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 70190 Stuttgart aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 18. September 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Stuttgart

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Stuttgart sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-18:30
Dienstag 08:00-18:30
Mittwoch 08:00-18:30
Donnerstag 08:00-18:30
Freitag 08:00-18:30
Samstag 08:00-16:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Stuttgart

Adresse Öffnungszeiten Edeka Stuttgart

Die Postanschrift von Edeka in Stuttgart ist:

Edeka
Neckarstraße 208-210
70190 Stuttgart

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Stuttgart

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Stuttgart bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email kundenservice@edeka-suedwest.de
Telefon +49711282492
URL Weitere Details über Edeka Stuttgart auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/südwest/nah-und-gut-schaller-neckarstraße-208-210/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Stuttgart

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
48.7921815 9.2009128

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Stuttgart

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Stuttgart

Inhaber: Kerstin Friedrich e.K.
Service
Ernährungsservice
Geschenkkörbe
Glutenfrei
Haushaltswaren
Laktosefrei
Lieferservice
Vegan
Vegetarisch
Service
Öffnungszeit an Weihnachten 24.12.2020 von 07:30 bis 13:00 Uhr
Öffnungszeit an Silvester 31.12.2020 von 07:30 bis 14:30 Uhr
Öffnungszeit an Neujahrstag 01.01.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Heilige Drei Könige 06.01.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an K

Kurzinformationen über 70190 Stuttgart

  • Das Amtsgericht Stuttgart ist ein Gericht der ordentlichen Gerichtsbarkeit. Es ist neben dem Amtsgericht Stuttgart-Bad Cannstatt eines von zwei Amtsgerichten der Stadt Stuttgart und eines von elf Amtsgerichten im Bezirk des Landgerichts Stuttgart. Es ist für Antragssteller aus ganz Baden-Württemberg das zuständige Mahngericht.
  • Berg ist ein Stadtteil von Stuttgart-Ost. Der historische Stadtteil liegt zwischen Stuttgart-Mitte und dem Neckar am gegenüberliegenden Flussufer von Cannstatt. Schon seit der Römerzeit sind einige in Flussnähe gelegene Mineralquellen bekannt.
  • Cannabis (Hanf) wurde auf dem Gebiet des heutigen Deutschland lange als Kulturpflanze angebaut; der Konsum wurde jedoch im 20. Jahrhundert schrittweise unter Verbot gestellt. Seit 2017 ist auch THC-haltiges Cannabis in bestimmten medizinischen Kontexten legal, für den Freizeitkonsum blieb es jedoch weiterhin illegal. Eine teilweise Legalisierung von THC-haltigem Cannabis für den Freizeitgebrauch wurde 2021 im Koalitionsvertrag angekündigt. Ein entsprechender Gesetzentwurf wurde im Februar 2024 vom Bundestag mehrheitlich angenommen und trat als Cannabisgesetz am 1. April 2024 in Kraft.
  • Hans Gottfried von Stockhausen (* 12. Mai 1920 auf der Trendelburg; † 8. Januar 2010 in Remshalden-Buoch) war ein deutscher Glasmaler, Maler und Zeichner. Bekannt wurde er vor allem durch seine über 500 Kirchenfenster und architekturgebundenen Arbeiten im In- und Ausland.
  • Jakob Brüllmann (* 9. Dezember 1872 in Weinfelden, Schweiz; † 28. Dezember 1938 in Stuttgart) war ein Schweizer Bildhauer.
  • In dieser Liste deutscher Regional- und Lokalfernsehprogramme werden alle Fernsehprogramme zur regionalen Fernsehversorgung aufgeführt, die als reguläre Fernsehsender aufgrund eines Landesgesetzes geschaffen (öffentlich-rechtliche Sender) oder als private Sender lizenziert sind, einschließlich solcher, die lediglich in regionalen Kabelnetzen vertreten sind. Nicht in dieser Tabelle enthalten sind hr-fernsehen und SR Fernsehen, deren Sendegebiet zwar auf ein Bundesland beschränkt ist, aber dennoch überregional senden und deren überregionales Programmangebot nicht durch regionale Fensterprogramme weiter aufgespaltet wird. Alle Dritten Programme sind als überregionale Sender in der Liste deutschsprachiger Fernsehsender aufgeführt, die nach Region sortierbar ist.
  • Eine Lochkarte (LK) ist ein aus stabilem dünnen Karton gefertigter Datenträger, der früher vor allem in der Datenverarbeitung zur Speicherung von Daten und Programmen verwendet wurde. In ihr wurden die Dateninhalte durch einen Lochcode abgebildet, der mithilfe von elektro-mechanischen Geräten erzeugt und ausgelesen wurde. Diese Technik wird allgemein als veraltet angesehen.
  • Stuttgart-Ost ist einer der fünf inneren Stadtbezirke der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Er liegt zwischen dem Bezirk Stuttgart-Mitte und dem Neckarufer gegenüber von Bad Cannstatt. Der Stadtbezirk besteht aus den älteren Stadtgebieten Berg, Gablenberg, Gaisburg und Ostheim sowie den neueren Stadtteilen Frauenkopf, Stöckach, Uhlandshöhe und Gänsheide.
  • Der Stöckach ist ein Stadtteil im Nordwesten des Stuttgarter Stadtbezirks Ost, dessen Name das erste Mal im Jahre 1334 erwähnt wurde und wohl auf die (Wurzel-)Stöcke oder Stumpen zurückgeht, die nach der Brandrodung auf den angelegten Wiesen südöstlich des unteren Nesenbachs noch lange erkennbar blieben. Der Stöckach grenzt im Osten und Südosten an die Stadtteile Berg und Ostheim, die ebenfalls im Stadtbezirk Ost liegen, sowie an die Stadtbezirke Mitte und Nord.
  • Das Zeppelin-Gymnasium (ZG) ist ein naturwissenschaftliches Gymnasium am Stöckach, einem Stadtteil im Stadtbezirk Stuttgart-Ost.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.