Öffnungszeiten Edeka Plattenburg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 19339 Plattenburg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 11. September 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Plattenburg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Plattenburg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Plattenburg

Adresse Öffnungszeiten Edeka Plattenburg

Die Postanschrift von Edeka in Plattenburg ist:

Edeka
Bahnhofstr. 101a
19339 Plattenburg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Plattenburg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Plattenburg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email e081603@minden.edeka.de
Telefon +493878772009

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Plattenburg

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.9124614 12.0861833

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Plattenburg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Plattenburg

Inhaber: PUG-Kauf eG
Service
EDEKA Gutscheinkarte
Kostenfreie Parkplätze
EDEKA smart
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Ausbildender Betrieb
Bargeldauszahlung
Kreditkarte akzeptiert
Sonstige Einkaufsgutscheine
Handy-Aufladung
Blumen
Backstation
Haushaltswaren
Vegetarisch
Laktosefrei
Vegan
Backshop/Bäckerei
EDEKA App Coupons
DeutschlandCard
Genuss+
Mobiles Bezahlen per Handy
WWEBUS
Service
Öffnungszeit an Neujahrstag 01.01.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Karfreitag 07.04.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Ostersonntag 09.04.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Ostermontag 10.04.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Tag der Arbeit 01.05.2023 v

Kurzinformationen über 19339 Plattenburg

  • Das Amt Plattenburg war ein 1992 gebildetes Amt in Brandenburg, in dem sich acht Gemeinden in den damaligen Kreisen Pritzwalk und Perleberg (heute Landkreis Prignitz, Brandenburg) zu einem Verwaltungsverbund zusammengeschlossen hatten. Amtssitz war in der Gemeinde Kletzke. Das Amt wurde 2001 wieder aufgelöst, die amtsangehörigen Gemeinden bildeten die neue Gemeinde Plattenburg. Das Amt Plattenburg hatte zuletzt (Ende 2001) insgesamt 4165 Einwohner.
  • Burghagen ist ein bewohnter Gemeindeteil im Ortsteil Kleinow in Plattenburg, einer amtsfreien Gemeinde im Landkreis Prignitz in Brandenburg.
  • Friedrichswalde ist ein Wohnplatz im Ortsteil Glöwen der Gemeinde Plattenburg im Landkreis Prignitz in Brandenburg.
  • Hoppenrade ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Plattenburg im Landkreis Prignitz in Brandenburg.
  • Kletzke ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Plattenburg im Landkreis Prignitz in Brandenburg.
  • Netzow ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Plattenburg im Landkreis Prignitz in Brandenburg. Zu Netzow gehören die Gemeindeteile Klein Leppin und Söllenthin sowie der Wohnplatz Schwanensee. Netzow wurde erstmals 1329 urkundlich erwähnt und als Angerdorf bezeichnet. Der Ort liegt südöstlich der Kreisstadt Perleberg. Durch Netzow verläuft die Kreisstraße K 7003 und westlich die B 107. Südlich des Ortes verläuft die Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt. Eine Agrargenossenschaft ist der wichtigste Betrieb des Ortes. 1933 gründete sich die Freiwillige Feuerwehr Netzow. Zum Gründungsbeginn zählte sie 29 Mitglieder. Heute (2021) sind rund 25 Kameraden aktiv, dazu kommt der Nachwuchs der Jugendfeuerwehr Netzow. Der Kinofilm Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte des österreichischen Regisseurs Michael Haneke aus dem Jahr 2009 wurde u. a. in Netzow gedreht. Das Dorf wurde aus rund 400 möglichen Drehorten europaweit ausgewählt. Für die Dreharbeiten im Jahr 2008 wurde die Neuasphaltierung der Kreisstraße auf das Folgejahr aufgeschoben. Ein Gedenkstein in der Mitte des Dorfes erinnert an den Kinofilm.
  • Plattenburg ist eine amtsfreie Gemeinde im Landkreis Prignitz (Brandenburg).
  • Uenze ist ein bewohnter Gemeindeteil der Gemeinde Plattenburg im Landkreis Prignitz in Brandenburg.
  • Viesecke ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Plattenburg im Landkreis Prignitz in Brandenburg. Zu Viesecke gehören die Gemeindeteile Groß Werzin und Rambow sowie der Wohnplatz Klein Welle. Der Ort liegt südöstlich der Kernstadt Perleberg an der südlich verlaufenden B 5. Westlich des Ortes fließt der Cederbach und verläuft die Landesstraße 101.
  • Zernikow ist ein bewohnter Gemeindeteil im Ortsteil Glöwen der Gemeinde Plattenburg im Landkreis Prignitz in Brandenburg.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.