Öffnungszeiten Edeka Petersberg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 06193 Petersberg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Petersberg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Petersberg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Petersberg

Adresse Öffnungszeiten Edeka Petersberg

Die Postanschrift von Edeka in Petersberg ist:

Edeka
Am Kloßberg 26
06193 Petersberg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Petersberg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Petersberg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email e6009@minden.edeka.de
Telefon +493460629713

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Petersberg

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
51.5460469999999 11.9555995

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Petersberg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Petersberg

Inhaber: EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH
Service
Backshop/Bäckerei
EDEKA Gutscheinkarte
Kostenfreie Parkplätze
EDEKA smart
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Bargeldauszahlung
Ausbildender Betrieb
Kreditkarte akzeptiert
Sonstige Einkaufsgutscheine
Handy-Aufladung
Blumen
Backstation
Haushaltswaren
Laktosefrei
Vegetarisch
Vegan

Kurzinformationen über 06193 Petersberg

  • Alaune ist ein zur Ortschaft Morl der Gemeinde Petersberg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt gehörender Wohnplatz.
  • Frößnitz ist ein Ortsteil der Ortschaft Petersberg der gleichnamigen Großgemeinde Petersberg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Bis zur Bildung der Einheitsgemeinde Petersberg am 1. Januar 2010 war Frößnitz ein Ortsteil der selbständigen kleineren Gemeinde Petersberg. Der Ort wurde am 1. April 1938 nach Petersberg eingemeindet.
  • Gutenberg ist ein Dorf im Saalekreis in Sachsen-Anhalt (Deutschland). In dem Ort leben 1081 Einwohner (Stand: 2019). Die ehemals selbständige Gemeinde war seit dem 1. Juli 2006 ein Ortsteil der Gemeinde Götschetal. Seit dem 1. Januar 2010 gehört Gutenberg zur Einheitsgemeinde Petersberg.
  • Ostrau ist eine Ortschaft der Gemeinde Petersberg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt (Deutschland). Sie besteht aus den Ortsteilen Mösthinsdorf, Ostrau und Werderthau.
  • Petersberg ist eine Einheitsgemeinde im Saalekreis in Sachsen-Anhalt.
  • Teicha ist eine Ortschaft der Gemeinde Petersberg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Teicha liegt nördlich von Halle (Saale) in der Nähe des Petersberges, an der Verbindungsstraße von Halle (Saale) nach Köthen. Die Bundesautobahn 14, die von Leipzig nach Magdeburg führt, liegt nördlich von Teicha. In Teicha leben 1.260 Menschen (Stand: 1. Januar 2022). Die ehemals selbstständige Gemeinde war seit dem 1. Juli 2006 ein Ortsteil der neugebildeten Gemeinde Götschetal. Seit dem 1. Januar 2010 gehört Teicha zur Einheitsgemeinde Petersberg.
  • Der Tierpark Petersberg ist ein Zoo in Petersberg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Mit 1,5 Hektar Fläche gehört er zu den kleineren Zoos Deutschlands.
  • Wallwitz ist eine Ortschaft der Gemeinde Petersberg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt. In Wallwitz leben 1139 Einwohner (Stand: 30. Juni 2005).
  • Werderthau ist ein Ortsteil der Ortschaft Ostrau der Großgemeinde Petersberg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Bis zur Bildung der Einheitsgemeinde Petersberg am 1. Januar 2010 war Werderthau ein Ortsteil der selbständigen Gemeinde Ostrau, in die der Ort am 1. Juli 1950 eingemeindet wurde.
  • Westewitz ist ein Ortsteil der Ortschaft Wallwitz der Großgemeinde Petersberg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Bis zur Bildung der Einheitsgemeinde Petersberg am 1. Januar 2010 war Westewitz ein Ortsteil der Gemeinde Wallwitz und seit dem 1. Juli 2006 ein Ortsteil der Gemeinde Götschetal. Westewitz wurde am 1. Oktober 1938 nach Wallwitz eingemeindet.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.