Öffnungszeiten Edeka Osterfeld
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 06721 Osterfeld aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Osterfeld

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Osterfeld sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Osterfeld

Adresse Öffnungszeiten Edeka Osterfeld

Die Postanschrift von Edeka in Osterfeld ist:

Edeka
Schwarzer Weg
06721 Osterfeld

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Osterfeld

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Osterfeld bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email 68013ml@edeka-nbst.de
Telefon +493442230004
URL Weitere Details über Edeka Osterfeld auf der Internetseite des Anbieters
http://www.diska.de

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Osterfeld

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
51.0849853 11.9309872

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Osterfeld

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Osterfeld

Inhaber: SB Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Bargeldauszahlung
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Laktosefrei
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Sonstige Einkaufsgutscheine
Vegetarisch

Kurzinformationen über 06721 Osterfeld

  • Goldschau ist ein Ortsteil der Stadt Osterfeld im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt.
  • Mertendorf ist eine Mitgliedsgemeinde der Verbandsgemeinde Wethautal und liegt im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt (Deutschland).
  • Molauer Land ist eine Gemeinde im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt. Nach Angaben der Gemeindeverwaltung lebten am 31. Dezember 2014 genau 1.077 Einwohner in der Gemeinde.
  • Osterfeld ist eine Stadt im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt. Sie ist Sitz der Verbandsgemeinde Wethautal.
  • Roda ist ein Ortsteil der Stadt Osterfeld im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt.
  • Die Verbandsgemeinde Wethautal ist eine Gebietskörperschaft im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt.
  • Die Verwaltungsgemeinschaft Wethautal war eine Verwaltungsgemeinschaft im Burgenlandkreis im Süden des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Sitz der Verwaltung war Osterfeld. Die Gemeinden Goldschau, Heidegrund, Meineweh, Osterfeld, Unterkaka und Waldau gehörten bis zum 1. Januar 2005 zur Verwaltungsgemeinschaft Heidegrund. Am 1. Januar 2008 kamen die fünf Gemeinden Abtlöbnitz, Crölpa-Löbschütz, Janisroda, Leislau und Prießnitz aus der aufgelösten Verwaltungsgemeinschaft Bad Kösen hinzu, sodass die VG Wethautal 22 Gemeinden umfasste. Das Oberverwaltungsgericht des Landes Sachsen-Anhalt hat in einem Eilverfahren am 29. Dezember 2006 die Eingliederung von Abtlöbnitz, Crolpa-Löbschütz, Janisroda, Leislau, Prießnitz und Bad Kösen in die Verwaltungsgemeinschaft Wethautal ausgesetzt. Die Verwaltungsgemeinschaft Bad Kösen blieb zunächst bis auf weiteres mit sechs Mitgliedsgemeinden bestehen. Das Urteil des Oberverwaltungsgerichts Magdeburg vom 11. Dezember 2007, die im Dezember 2006 vom Land Sachsen-Anhalt verfügte Zuordnung der VG Bad Kösen zu der des Wethautals für die Landgemeinden der Kurstadt-VG zuzulassen, nicht aber für Bad Kösen selbst, hat alle Beteiligten überrascht. Dies hatte die Auflösung der VG Bad Kösen zum 31. Dezember 2007 zur Folge. Ein Urteil des OVG war notwendig geworden, nachdem die VG Wethautal gegen die Zuordnung geklagt hatte und eine Aussetzung dieser erreicht hatte. Die Verwaltungsgemeinschaft wurde am 31. Dezember 2009 aufgelöst. Die meisten Gemeinden wurden Teil der Verbandsgemeinde Wethautal.
  • Waldau ist ein Ortsteil der Stadt Osterfeld im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt.
  • Weickelsdorf ist ein Ortsteil der Stadt Osterfeld in Sachsen-Anhalt.
  • Wethau ist eine Gemeinde im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt (Deutschland). Sie besteht aus den Ortsteilen Gieckau, Pohlitz, Schmerdorf und Wethau. Die 2010 im Zuge der Gemeindegebietsreform neu gebildete Kommune gehört der Verbandsgemeinde Wethautal an.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.