Öffnungszeiten Edeka Oranienburg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 16515 Oranienburg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Oranienburg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Oranienburg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Oranienburg

Adresse Öffnungszeiten Edeka Oranienburg

Die Postanschrift von Edeka in Oranienburg ist:

Edeka
Berliner Str. 119-125
16515 Oranienburg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Oranienburg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Oranienburg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email edeka.turban.suedcenter@minden.edeka.de
Telefon +4933012029014
URL Weitere Details über Edeka Oranienburg auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-turban-berliner-str.-119-125/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Oranienburg

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.736035 13.2412399

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Oranienburg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Oranienburg

Inhaber: Madlen Turban
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Bargeldauszahlung
DeutschlandCard
EDEKA smart
Fleisch-& Wursttheke
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Sonstige Einkaufsgutscheine
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
EDEKA Gutscheinkarte
Genuss+

Kurzinformationen über 16515 Oranienburg

  • Das Amt Oranienburg-Land war ein 1992 gebildetes Amt im Land Brandenburg, in dem sich zunächst acht Gemeinden des damaligen Kreises Oranienburg (heute Landkreis Oberhavel, Brandenburg) zu einem Verwaltungsverbund zusammengeschlossen hatten. Wenig später wurden zwei weitere Gemeinden dem Amt per Gesetz zugeordnet. Der Amtssitz war in der Stadt Oranienburg. Das Amt Oranienburg-Land wurde 2003 aufgelöst.
  • Friedrichsthal ist ein Ortsteil der Stadt Oranienburg im brandenburgischen Landkreis Oberhavel.
  • Der Landkreis Oberhavel ist ein Landkreis im Norden des Landes Brandenburg. Die Kreisstadt ist Oranienburg.
  • Malz ist ein Ortsteil der deutschen Kreisstadt Oranienburg.
  • Oranienburg (niederdeutsch Oranienborg) ist eine Stadt im Landkreis Oberhavel im Land Brandenburg. Sie liegt am Oberlauf der Havel wenige Kilometer nördlich der Berliner Stadtgrenze. Die Stadt ist Kreisstadt, ein Mittelzentrum und hat administrativ den Status einer Großen kreisangehörigen Stadt.
  • Die SS-Brotfabrik Oranienburg war ein Betrieb, später ein VEB, in dem bis 1991 Brote hergestellt wurden.
  • Sachsenhausen () ist ein Ortsteil der Stadt Oranienburg im brandenburgischen Landkreis Oberhavel.
  • Schmachtenhagen ist ein Ortsteil der Kreisstadt Oranienburg in Brandenburg und liegt im Südosten des Landkreises Oberhavel. Die bis dahin selbstständige Gemeinde schloss sich am 26. Oktober 2003 der Stadt Oranienburg an und wird von ihr verwaltet.
  • Der Tier-, Freizeit- und Saurierpark Germendorf ist ein Tierpark mit angeschlossenem Saurierpark, in dem lebensgroße Nachbildungen von Dinosauriern stehen. Daneben gibt es einen Bereich mit Fahrgeschäften, die hauptsächlich auf Kinder ausgerichtet sind, sowie Ponyreiten. Der Park befindet sich im Oranienburger Ortsteil Germendorf. Neben kleineren und heimischen Tieren werden auch exotische Tiere wie Zebras, Elenantilopen und Alpakas gehalten. Darüber hinaus gibt es noch einen Streichelzoo mit Ziegen, der betreten werden kann. Insgesamt beheimatet der Tierpark 650 Tiere. Auf dem Gelände des Parks befinden sich auch mehrere Seen mit Badestellen, sowie gesonderte Badestellen für Kinder und Hunde. Mit einer Gesamtfläche von 69 Hektar, wovon 14 Hektar auf das Freigehege entfallen, gehört der Tierpark Germendorf zu den größten Anlagen dieser Art im Großraum Berlin. Das Seengebiet entstand als Aushubgrube beim Bau der Autobahn Berlin-Rostock. 1992 wurde mit dem Aufbau des Tierparks begonnen, der im Jahre 2002 die Zoogenehmigung erhalten hat. Seit 2009 befindet sich der Saurierpark mit auf dem Gelände. Gründer des Parks ist der ehemalige Germendorfer Ortsvorsteher Horst Eichholz. Bis 2014 wurden Gewinne aus dem Kiesabbau in den Park investiert. Eichholz starb 84-jährig im Jahr 2017. Jährlich besuchen rund 400.000 Gäste den Park, dabei handelt es sich vor allem um Familien mit Kindern.
  • Zehlendorf ist ein Ortsteil der Stadt Oranienburg im Landkreis Oberhavel in Brandenburg.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.