Öffnungszeiten Edeka Oberlichtenau
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 09244 Oberlichtenau aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 26. Dezember 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Oberlichtenau

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Oberlichtenau sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Oberlichtenau

Adresse Öffnungszeiten Edeka Oberlichtenau

Die Postanschrift von Edeka in Oberlichtenau ist:

Edeka
Auerswalder Straße 5
09244 Oberlichtenau

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Oberlichtenau

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Oberlichtenau bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email nst-kundenservice@edeka.de
Telefon +49372084718
URL Weitere Details über Edeka Oberlichtenau auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-thüringen/simmel-markt-auerswalder-straße-5/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Oberlichtenau

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
50.9056700000000 12.96194

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Oberlichtenau

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Oberlichtenau

Inhaber: Simmel AG
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Ernährungsservice
Fischtheke
Fleisch-& Wursttheke
Käsetheke
Sonstige Einkaufsgutscheine

Kurzinformationen über 09244 Oberlichtenau

  • Auerswalde ist ein Ortsteil der sächsischen Gemeinde Lichtenau im Landkreis Mittelsachsen. Bis zum 31. Dezember 1998 war Auerswalde eine selbstständige Gemeinde. Im Zuge einer Gemeindegebietsreform schlossen sich die vormals selbstständigen Orte Auerswalde, Lichtenau und Ottendorf am 1. Januar 1999 zu einer neuen Gemeinde, die zunächst den Namen Auerswalde trug, zusammen. Am 11. September 2000 wurde Auerswalde in Lichtenau umbenannt.
  • Lichtenau ist eine Gemeinde im Landkreis Mittelsachsen (Sachsen).
  • Die Liste der Ortsteile in Sachsen ist eine vollständige Aufstellung der amtlichen Gemeindeteile der Städte und Gemeinden im Freistaat Sachsen. Zum 1. Januar 2023 existierten 418 Städte und Gemeinden mit etwa 3580 Gemeindeteilen. 46 Gemeinden besitzen keine Gemeindeteile. Bei Ortsteilen im amtlichen Siedlungsgebiet der Sorben ist zusätzlich der sorbische Name angegeben. Der Gemeindeteilschlüssel setzt sich aus dem achtstelligen amtlichen Gemeindeschlüssel und einer dreistelligen, nur für die Gemeinde eindeutigen Schlüssel wie folgt zusammen:
  • Merzdorf ist ein Ortsteil der sächsischen Gemeinde Lichtenau im Landkreis Mittelsachsen. Der Ort wurde am 1. Januar 1967 nach Niederlichtenau eingemeindet, mit dem er am 1. Januar 1994 durch Zusammenschluss der Gemeinden Niederlichtenau und Oberlichtenau zur Gemeinde Lichtenau kam. Diese Gemeinde wurde wiederum am 1. Januar 1999 mit den Gemeinden Ottendorf und Auerswalde zu einer Gemeinde zusammengelegt, die erst Auerswalde hieß und am 11. September 2000 in Lichtenau umbenannt wurde.
  • Niederlichtenau ist ein Ortsteil der sächsischen Gemeinde Lichtenau im Landkreis Mittelsachsen. Am 1. Januar 1994 wurde die Gemeinde Niederlichtenau mit ihrem Ortsteil Merzdorf mit Oberlichtenau zur Gemeinde Lichtenau zusammengelegt. Diese wurde am 1. Januar 1999 mit den Gemeinden Ottendorf und Auerswalde zu einer neuen Gemeinde zusammengelegt, die zuerst Auerswalde hieß und am 11. September 2000 in Lichtenau umbenannt wurde. Niederlichtenau ist überregional bekannt durch den Getränkehersteller Lichtenauer Mineralquellen.
  • Oberlichtenau ist ein Ortsteil der sächsischen Gemeinde Lichtenau im Landkreis Mittelsachsen. Am 1. Januar 1994 wurden die Gemeinden Oberlichtenau und Niederlichtenau zur Gemeinde Lichtenau zusammengelegt. Diese wurde am 1. Januar 1999 mit den Gemeinden Ottendorf und Auerswalde zu einer neuen Gemeinde zusammengelegt, die zuerst Auerswalde hieß und am 11. September 2000 in Lichtenau umbenannt wurde. Oberlichtenau ist überregional bekannt durch den im Jahr 2006 eröffneten Sonnenland- Erlebnispark Lichtenau.
  • Ottendorf ist ein Ortsteil der sächsischen Gemeinde Lichtenau im Landkreis Mittelsachsen. Die Gemeinde Ottendorf mit ihren Ortsteilen Krumbach und Biensdorf wurde am 1. Januar 1999 in die Gemeinde Auerswalde eingemeindet, welche am 11. September 2000 in Lichtenau umbenannt wurde.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.