Öffnungszeiten Edeka Niesky
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 02906 Niesky aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Niesky

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Niesky sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Niesky

Adresse Öffnungszeiten Edeka Niesky

Die Postanschrift von Edeka in Niesky ist:

Edeka
Horkaer Straße 17
02906 Niesky

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Niesky

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Niesky bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email nst-kundenservice@edeka.de
Telefon +493588222256
URL Weitere Details über Edeka Niesky auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-thüringen/edeka-schulze-horkaer-straße-17/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Niesky

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
51.2928805 14.8289045

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Niesky

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Niesky

Inhaber: Robert Schulze e.K.
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Backstation
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Fleisch-& Wursttheke
Generationen-Markt
Geschenkkörbe
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Weinberatung
Genuss+

Kurzinformationen über 02906 Niesky

  • Der Kirchenkreis Schlesische Oberlausitz ist einer von fünf Kirchenkreisen der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz im Sprengel Görlitz. Der Kirchenkreis umfasst den nördlichen Teil des Landkreises Görlitz und einen Teil des Landkreises Bautzen in Sachsen sowie den südlichen Teil des Landkreises Oberspreewald-Lausitz in Brandenburg. Sitz der Superintendentur ist die Stadt Niesky.
  • Kosel (obersorbisch Kózło) ist ein Kirchdorf in der Oberlausitz. Zusammen mit Neu-Kosel, Sandschenke und Zedlig bildet Kosel den gleichnamigen Ortsteil der sächsischen Kleinstadt Niesky (Landkreis Görlitz).
  • Moholz (obersorbisch Wuhelc) ist ein Dorf in der Oberlausitz. Moholz gehört zum Ortsteil See der sächsischen Kleinstadt Niesky (Landkreis Görlitz).
  • Neuhof (obersorbisch Nowy Dwór) ist ein Dorf im Landkreis Görlitz in Sachsen. Der Ort gehört zum Kernbereich der Stadt Niesky und hat keinen Ortsteilstatus. Bis 1929 war Neuhof eine eigenständige Gemeinde.
  • Der Niederschlesische Oberlausitzkreis (obersorbisch Delnjošlesko-hornjołužiski wokrjes) war von 1994 bis 2008 ein Landkreis im Osten des Freistaates Sachsen an der Grenze zu Polen. Größte Stadt im Kreis war Weißwasser, Verwaltungssitz war Niesky. Während seines Bestehens war der Niederschlesische Oberlausitzkreis der flächenmäßig größte Landkreis Sachsens sowie der östlichste Landkreis Deutschlands. In der sächsischen Kreisreform 2008 wurde er in den neu gebildeten Landkreis Görlitz integriert.
  • Niesky ([ˈniːski] , obersorbisch Niska) ist eine Kleinstadt im Landkreis Görlitz in der Oberlausitz. Mit knapp 10.000 Einwohnern zählt Niesky zu den kleinsten Städten im Freistaat Sachsen, die den Status der Großen Kreisstadt haben.
  • See (obersorbisch Jězor) ist ein zur ostsächsischen Kleinstadt Niesky (Landkreis Görlitz) gehörendes Dorf. Mit dem nördlich angrenzenden Dorf Moholz, das 1938 nach See eingemeindet wurde, bildet See den gleichnamigen Ortsteil See, der mit knapp 1100 Einwohnern der nach der Kernstadt größte von Nieskys Ortsteilen ist.
  • Stannewisch, obersorbisch Stanojšćo, ist ein Ortsteil der sächsischen Stadt Niesky im Landkreis Görlitz.
  • Zeche (bis Ende des 19. Jahrhunderts Moholzer Ziegelscheune, danach bis ca. 1971 Zeche Moholz) ist ein Dorf im Landkreis Görlitz in Sachsen. Es gehört zum Ortsteil See der Stadt Niesky. Ursprünglich war Zeche ein Ortsteil der Gemeinde Moholz, die am 1. April 1938 nach See eingemeindet wurde. Seit der Eingemeindung von See am 1. April 1974 gehört Zeche zu Niesky.
  • Ödernitz (obersorbisch Wódrjeńca) ist ein Ortsteil der Großen Kreisstadt Niesky im Landkreis Görlitz in Sachsen. Bis 1929 war der Ort eine eigenständige Gemeinde, zu der neben Ödernitz noch der heute zum Nieskyer Kernstadtbereich gezählte Ortsteil Neu-Ödernitz gehörte.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.