Öffnungszeiten Edeka Münster
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 48151 Münster aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 13. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Münster

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Münster sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-21:00
Dienstag 08:00-21:00
Mittwoch 08:00-21:00
Donnerstag 08:00-21:00
Freitag 08:00-21:00
Samstag 08:00-21:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Münster

Adresse Öffnungszeiten Edeka Münster

Die Postanschrift von Edeka in Münster ist:

Edeka
Von-Witzleben-Str. 10
48151 Münster

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Münster

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Münster bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email rr-info@edeka.de
Telefon +4925197568590
URL Weitere Details über Edeka Münster auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/rhein-ruhr/edeka-wiewel-gmbh-von-witzleben-str.-2/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Münster

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
51.9477027999999 7.6084843

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Münster

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Münster

Inhaber: EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH

Kurzinformationen über 48151 Münster

  • Der Sportverein DJK Borussia 07 e. V. ist ein im Jahr 1907 als Zusammenschluss sportbegeisterter Jungen aus den Pfarreien St. Antonius und St. Josef hervorgegangener Sportverein aus dem Geistviertel im Süden der westfälischen Stadt Münster. Er ist eingetragen in das Vereinsregister des Amtsgerichts Münster (VR 1542).
  • Die Liste der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen enthält die 628 Gymnasien (ohne Abendgymnasien usw.), an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Dies ist eine Liste der Hochhäuser in der westfälischen Großstadt Münster.
  • Dies ist die Liste der Rugby-Union-Vereine in Deutschland. Hier sind alle Rugby-Union-Vereine in Deutschland gelistet, die Mitglied des Deutschen Rugby-Verbandes sind oder am aktiven Spielbetrieb in einer Liga teilnehmen. Der International Rugby Board verzeichnete im September 2012 eine Vereinszahl von 110 für Deutschland.Einige der Vereine, die an den deutschen Ligen teilnehmen, bestehen aus Mannschaften der in Deutschland stationierten Streitkräfte der USA und Großbritanniens. Diese müssen nicht notwendigerweise Mitglied im Deutschen Rugby-Verband sein. Beispiele für US-Armee-Vereine in Deutschland sind die Mannschaften in Illesheim, Ramstein und Vilseck. Der RC Mönchengladbach Rhinos und die Elmpt Falcons sind wiederum Mannschaften der britischen Armee in Deutschland. Andere Vereine, wie der RC Kaiserslautern, rekrutieren zwar Teile der Spieler aus der US-Armee in Deutschland, haben aber auch eigene deutsche Spieler.Der älteste Rugby-Union-Verein in Deutschland ist der DSV Hannover 78. Er wurde 1878 als DFV Hannover in einer Zeit gegründet, in der es in Deutschland noch keine klare Differenzierung zwischen Fußball und Rugby gab.
  • Das Mädchengymnasium Marienschule Münster ist ein bischöfliches Gymnasium in Münster, Nordrhein-Westfalen.
  • Das Geistviertel ist ein Stadtviertel der kreisfreien Stadt Münster in Westfalen und liegt im Stadtbezirk Mitte. Das Viertel entstand nach Ende des Ersten Weltkriegs nach dem Modell einer Gartenstadt, um die anhaltende Wohnungsnot in der Stadt zu lindern. Bekannt und „in ihrer Gesamtheit ein Baudenkmal von überörtlicher Bedeutung“ ist hier vor allem die Mustersiedlung Habichtshöhe/Grüner Grund, erbaut 1924 bis 1931. Der Name Geistviertel geht zurück auf die Bauerschaft Geist in der einstigen Landgemeinde Lamberti, eingemeindet zu Münster am 1. April 1903. Die Bezeichnung Geist (feminin, dasselbe Wort wie Geest) ist schon im Mittelalter belegt und bezieht sich auf den die Nord-Süd-Achse des Viertels bildenden Münsterländer Kiessandzug, der höher und trockener ist als seine Umgebung. Auf den Kiessandrücken bezieht sich auch die Bezeichnung „auf der Geist“ für das Stadtviertel, wobei die Bezeichnung „auf der Geist“ für das Gebiet des Kiessandrückens älter ist als das Viertel selbst.
  • Radio Q ist ein nichtkommerzieller, studentischer Hörfunksender des Vereins Radio Q e.V. und damit das Campusradio der Städte Münster und Steinfurt in Westfalen. Er ist seit dem 18. Oktober 1999 auf Sendung. Der Sender ist unter der Anschrift Radio Q e.V., Bismarckallee 3 in 48151 Münster in den Kellerräumen des Studierendenwerkes beheimatet, die dem Sender kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Anfang Februar 2013 wurden in diesen Räumlichkeiten Risse entdeckt, die sich aufgrund der teilweise unterspülten Fundamente gebildet hatten. Geplant war, dass der Radiosender während der Sanierungsarbeiten für etwa ein Jahr in bislang ungenutzte Freizeiträumlichkeiten eines Studentenwohnheims an der Steinfurter Straße umzieht. Der Umzug ist momentan auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben worden.
  • Die Skulptur Projekte sind eine internationale Kunstausstellung von Skulpturen und Plastiken im öffentlichen Raum, die seit 1977 im Abstand von zehn Jahren im westfälischen Münster stattfindet. Die Ausstellung findet jeweils parallel zu jeder zweiten documenta in Kassel statt. Dabei werden Künstler nach Münster eingeladen, die an einem selbst gewählten Ort innerhalb der Stadt ein künstlerisches Projekt realisieren. Viele der Werke sind nach den 100 Tagen Ausstellungszeit von der Stadt, dem LWL-Museum für Kunst und Kultur oder der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster gekauft worden und wurden dauerhafter Bestandteil des Stadtbilds.
  • Der USC Münster ist ein Volleyball-Verein aus Münster, dessen erste Frauen-Mannschaft in der Bundesliga spielt. Mit neun Meistertiteln, elf Siegen im DVV-Pokal sowie vier Titeln im Europapokal ist diese eine der erfolgreichsten deutschen Mannschaften.
  • Das Wilhelm-Hittorf-Gymnasium ist ein Gymnasium in der westfälischen Stadt Münster. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Wasserturms aus dem Jahr 1902 im Geistviertel. Die etwa 950 Schüler werden von zirka 80 Lehrern unterrichtet.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.