Öffnungszeiten Edeka Minden
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 32429 Minden aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Minden

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Minden sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-22:00
Dienstag 07:00-22:00
Mittwoch 07:00-22:00
Donnerstag 07:00-22:00
Freitag 07:00-22:00
Samstag 07:00-22:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Minden

Adresse Öffnungszeiten Edeka Minden

Die Postanschrift von Edeka in Minden ist:

Edeka
Lübbecker Str. 191
32429 Minden

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Minden

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Minden bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email edeka.roethemeier.duetzen@minden.edeka.d
Telefon +4957153799
URL Weitere Details über Edeka Minden auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-röthemeier-lübbecker-str.-191/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Minden

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.27258 8.86502

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Minden

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Minden

Inhaber: Röthemeier Handelsgesellschaft mbH
Service
Abholservice
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Backstation
Blumen
Bargeldauszahlung
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Fischtheke
Fleisch-& Wursttheke
Generationen-Markt
Geschenkkörbe
Getränkeshop
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Heiße Theke
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Lotto/Toto
Mittagstisch
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Partyservice
Postfiliale/DHL Paketshop
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Sonstige Einkau
Service
Der Getränkemarkt hat folgende Offnungszeiten: Mo. - Sa. 08 - 22 Uhr

Kurzinformationen über 32429 Minden

  • Der Allgemeine Deutsche Rottweiler-Klub (ADRK) ist ein deutscher Hundezuchtverein.
  • Bölhorst ist der flächenmäßig kleinste Stadtteil der ostwestfälischen Stadt Minden im Kreis Minden-Lübbecke in Nordrhein-Westfalen. Vor der Gebietsreform war Bölhorst das flächenmäßig kleinste Dorf im Kreis Minden-Lübbecke.
  • Dützen ist ein Stadtteil der ostwestfälischen Stadt Minden in Nordrhein-Westfalen. Am 1. Januar 1973 ist die selbstständige Gemeinde, die aus einem Dorf gleichen Namens hervorgegangen ist in die Stadt Minden eingemeindet worden.
  • Haddenhausen ist der Name eines Stadtteiles im Südwesten der Stadt Minden im Kreis Minden-Lübbecke in Nordrhein-Westfalen. Er erstreckt sich südlich des Kleinflusses Bastau und nördlich des Wiehengebirges mit dem Haddenhauser Berg. Die im Amt Dützen selbstständige Gemeinde Haddenhausen wurde im Rahmen der Gebietsreform am 1. Januar 1973 in die Stadt Minden eingegliedert. Haddenhausen hatte am 31. Dezember 2011 1622 Einwohner. Haddenhausen weits von allen Mindener Stadtteilen die geringste Bevölkerungsdichte auf. Die Siedlungsstruktur und der eher ländliche Charakter Haddenhausens ähneln eher den Ortsteilen am Fuße des Wiehengebirges der benachbarten Gemeinde Hille, als einem typischen Stadtteil Mindens. Daher ist es auch nicht überraschend, dass Haddenhausen kirchlich zur Pfarre Rothenuffeln gehört.
  • Häverstädt ist Ortsteil der ostwestfälischen Stadt Minden in Nordrhein-Westfalen und liegt südwestlich der Innenstadt. Häverstädt liegt am Fuße des Wiehengebirges direkt am Häverstädter Berg. Im Osten grenzt Häverstädt an den Stadtteil Barkhausen der Stadt Porta Westfalica mit seinem großen Gewerbepark, im Nordosten an den Stadtteil Bölhorst, im Norden an den Stadtteil Rodenbeck und im Nordwesten und Westen an den Stadtteil Dützen. Im Süden bildet der Kamm des Wiehengebirges die Grenze mit dem Bad Oeynhauser Stadtteil Dehme. Bis zur kommunalen Neugliederung am 1. Januar 1973 war Häverstädt eine selbständige Gemeinde im Amt Dützen des Kreises Minden mit 2380 Einwohnern (31. Dezember 1972). Häverstädt ist Standort des Klinikums Minden der Mühlenkreiskliniken (Johannes-Wesling-Klinikum). Die Eisenerzgrube Porta wurde 1963 stillgelegt.
  • Minden ['mɪndən]  ist eine große, kreisangehörige Stadt im Nordosten des Landes Nordrhein-Westfalen und Verwaltungssitz des ostwestfälischen Kreises Minden-Lübbecke im Regierungsbezirk Detmold. Mit 83.076 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2022) ist sie die viertgrößte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe. Die Mittelstadt liegt an der Weser und bildet das historische und politische Zentrum des Mindener Landes. Minden wurde um das Jahr 800 gegründet. Die Stadt war bis zum Westfälischen Frieden Bischofssitz des Bistums Minden und Hauptstadt des Hochstifts Minden, kam danach unter brandenburgische Verwaltung und wurde zur Festungsstadt ausgebaut. In preußischer Zeit war Minden Verwaltungssitz des Fürstentums Minden sowie ab 1719 von Minden-Ravensberg. Ab 1816 wurde Minden Verwaltungssitz für den gleichnamigen Regierungsbezirk Minden. Heute ist Minden durch sein Wasserstraßenkreuz bekannt, an dem sich Mittellandkanal und Weser in einem Bauwerk kreuzen. In der Stadt finden sich zahlreiche Bauten der Weserrenaissance sowie der Mindener Dom, der als ein wichtiges architektonisches Wahrzeichen gilt.
  • Rodenbeck ist ein Stadtbezirk der Stadt Minden in Nordrhein-Westfalen. Er liegt südlich und südwestlich der Innenstadt.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.