Öffnungszeiten Edeka Minden
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 32427 Minden aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Minden

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Minden sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-22:00
Dienstag 07:00-22:00
Mittwoch 07:00-22:00
Donnerstag 07:00-22:00
Freitag 07:00-22:00
Samstag 07:00-22:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Minden

Adresse Öffnungszeiten Edeka Minden

Die Postanschrift von Edeka in Minden ist:

Edeka
Königstr. 162
32427 Minden

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Minden

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Minden bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email ecenter.minden@minden.edeka.de
Telefon +49571956120
URL Weitere Details über Edeka Minden auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-center-minden-königstr.-162/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Minden

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.2924048 8.8872415

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Minden

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Minden

Inhaber: EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
Fischtheke
Kostenfreie Parkplätze
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
WWEBUS
Bargeldauszahlung
EDEKA smart
EDEKA Fotoservice
Sonstige Einkaufsgutscheine
Kreditkarte akzeptiert
Handy-Aufladung
Partyservice
Blumen
Sushi Bar
Heiße Theke
Geschenkkörbe
Fleisch-& Wursttheke
Glutenfrei
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Haushaltswaren
Mittagstisch
Käsetheke
Laktosefrei
Vegetarisch
Salatbar
Vegan
Weinberatung
Postfi
Service
Getränkemarkt: 8 - 20 Uhr Bedientheken: 7 - 20 Uhr

Kurzinformationen über 32427 Minden

  • Hahlen ist ein Stadtteil von Minden. Er liegt am westlichen Rand der Weserstadt. Ende 2008 hatte der Stadtteil ca. 3800 Einwohner. Hahlen hat einen dörflichen Ursprung mit auch heute noch zahlreichen landwirtschaftlichen Anwesen. Dies nimmt den westlichen Teil des Stadtteils ein. Im östlichen Teil entstanden in den 1950er Jahren zahlreiche Neubauten in Siedlungsform. Der Stadtteil wird im Süden durch den Verlauf des Mittellandkanals geprägt. Im nördlichen Teil des Stadtteils verläuft eine Eisenbahnstrecke der Mindener Kreisbahnen GmbH (MKB), die auch von der Mindener Museumseisenbahn befahren wird.
  • Die Kampa-Halle ist eine Mehrzweckhalle in der ostwestfälischen Stadt Minden im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Sie wurde am 31. Dezember 2019 wegen bau- und brandtechnischer Mängel geschlossen. Der Kreistag beschloss im Oktober 2020 die Sanierung. Am 8. September 2021 wurde sie mit dem ersten Heimspiel von GWD Minden der HBL Saison 2021/22 bei dem auch Publikum erlaubt war wiedereröffnet.
  • Königstor ist ein Stadtteil von Minden, Nordrhein-Westfalen.
  • Die Liste der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen enthält die 628 Gymnasien (ohne Abendgymnasien usw.), an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Minden ['mɪndən]  ist eine große, kreisangehörige Stadt im Nordosten des Landes Nordrhein-Westfalen und Verwaltungssitz des ostwestfälischen Kreises Minden-Lübbecke im Regierungsbezirk Detmold. Mit 83.076 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2022) ist sie die viertgrößte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe. Die Mittelstadt liegt an der Weser und bildet das historische und politische Zentrum des Mindener Landes. Minden wurde um das Jahr 800 gegründet. Die Stadt war bis zum Westfälischen Frieden Bischofssitz des Bistums Minden und Hauptstadt des Hochstifts Minden, kam danach unter brandenburgische Verwaltung und wurde zur Festungsstadt ausgebaut. In preußischer Zeit war Minden Verwaltungssitz des Fürstentums Minden sowie ab 1719 von Minden-Ravensberg. Ab 1816 wurde Minden Verwaltungssitz für den gleichnamigen Regierungsbezirk Minden. Heute ist Minden durch sein Wasserstraßenkreuz bekannt, an dem sich Mittellandkanal und Weser in einem Bauwerk kreuzen. In der Stadt finden sich zahlreiche Bauten der Weserrenaissance sowie der Mindener Dom, der als ein wichtiges architektonisches Wahrzeichen gilt.
  • Minden-Innenstadt ist der zentrale Stadtteil von Minden, Nordrhein-Westfalen. Hier befinden sich die zentralen Fußgängerbereiche, das Geschäftszentrum, der zentrale Omnibusbahnhof und zentrale Verwaltungseinrichtungen. Hinzu kommen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Mindener Dom, das alte Rathaus, die Altstadt mit der alten Münze und den Kirchen St. Martin, St. Marien, St. Simeonis und St. Johannis. Im Bereich des Wesertors findet sich das Denkmal des Großen Kurfürsten. Die Innenstadt ist vom Mindener Glacis umgeben.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.