Öffnungszeiten Edeka Meppen
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 49716 Meppen aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Meppen

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Meppen sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-21:00
Dienstag 08:00-21:00
Mittwoch 08:00-21:00
Donnerstag 08:00-21:00
Freitag 08:00-21:00
Samstag 08:00-21:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Meppen

Adresse Öffnungszeiten Edeka Meppen

Die Postanschrift von Edeka in Meppen ist:

Edeka
Schwefinger Str. 3-5
49716 Meppen

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Meppen

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Meppen bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email marktkauf.meppen@minden.edeka.de
Telefon +4959318410
URL Weitere Details über Edeka Meppen auf der Internetseite des Anbieters
https://www.marktkauf.de/meppen

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Meppen

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.6721142 7.300785500000001

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Meppen

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Meppen

Inhaber: Zweite Marktkauf Minden GmbH
Service
Ausbildender Betrieb
Backstation
Blumen
Bargeldauszahlung
DeutschlandCard
EDEKA Fotoservice
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Fleisch-& Wursttheke
Friseur
Geschenkkörbe
Getränkeshop
Glutenfrei
Haushaltswaren
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Lieferservice
Lotto/Toto
Mittagstisch
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Partyservice
Salatbar
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Sonstige Einkaufsgutscheine
Vegan
Vegetarisch
WLAN Hotspot
Tankstelle für Elektro
Service
Unser externer Fachmarkt hat von 8 bis 21 Uhr geöffnet.

Kurzinformationen über 49716 Meppen

  • Helte ist ein Dorf und Ortsteil im Osten der niedersächsischen Kreisstadt Meppen im Landkreis Emsland. Es hat 2007 615 Einwohner auf einer Fläche von 12,12 km². Ortsvorsteher ist Wilhelm Schulte.
  • Die Hänsch-Arena ist ein Fußballstadion in der niedersächsischen Stadt Meppen im Landkreis Emsland. Es wird vom Fußballverein SV Meppen genutzt und bietet aktuell 13.241 Zuschauern Platz.
  • Die Johannesschule Meppen ist eine Oberschule in der emsländischen Kreisstadt Meppen. Derzeit besuchen etwa 750 Schüler diese Schule, davon unterrichten 50 Lehrkräfte die Schüler. Die Schule ist am Nagelshof in der Altstadt von Meppen gelegen. Sie besitzt eine eigene Aula. Die Schule steht in Trägerschaft der Schulstiftung im Bistum Osnabrück. Das Leitbild der Johannesschule Meppen ist Papst Johannes XXIII.
  • Der Kirchenkreis Emsland-Bentheim ist einer von 48 Kirchenkreisen der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers und bildet zusammen mit den Kirchenkreisen Aurich, Emden-Leer, Harlingerland (Esens), Norden und Rhauderfehn (Westrhauderfehn) den Sprengel Ostfriesland-Ems.
  • Der Landkreis Emsland ist ein niedersächsischer Landkreis im Nordwesten Deutschlands. Er ist nach dem ihn durchquerenden Fluss Ems und dem Emsland als kulturell-historischer Region und Territorium benannt.
  • Meppen ist die Kreisstadt des Landkreises Emsland und eine selbständige Gemeinde im Westen des Landes Niedersachsen, nahe der Grenze zu den Niederlanden.
  • Der Racepark Meppen ist eine Renn- und Teststrecke in der Nähe von Meppen in Niedersachsen. Der Kurs befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Kraftwerks Meppen-Hüntel.
  • Rühle ist ein Dorf und Ortsteil der niedersächsischen Kreisstadt Meppen im Landkreis Emsland. Es liegt an der alten linksemsischen Handelsstraße der sogenannten Friesischen Straße. Rühle hatte 2022 1.361 Einwohner. Ortsvorsteher ist Thomas Bröker (CDU).
  • Versen, ein Stadtteil von Meppen, hatte 2007 1970 Einwohner und liegt an der Ems sowie an der Bundesstraße 402 und der Bundesautobahn 31. Die alte linksemsische Handelsstraße, die sogenannte Friesische Straße, verläuft durch den Ort. Der Ort wurde 854 erstmals urkundlich als fersne erwähnt. Versen feierte im Jahr 2004 sein 1150-jähriges Bestehen. Weit über das Emsland hinaus wurde Versen bekannt durch den Fund der Moorleiche „Roter Franz“. Lange Zeit galt sie als die am besten erhaltene Moorleiche. Gefunden wurde der „Rote Franz“ im Juni 1900. Neueste Untersuchungen datieren den Tod des „Emsland-Ötzi“ auf den Zeitraum zwischen 252 und 388 n. Chr. In der Zeit des Nationalsozialismus war in Versen ab Sommer 1938 eines der Emslandlager eingerichtet worden Lager Versen. In Versen gibt es einen 'Friedhof von Opfern der Gewaltherrschaft'. Dort liegen 361 sowjetische Kriegstote. Bei Tiefpflugarbeiten durch den Unternehmer Ottomeyer stieß man 1953 auf den Findling von Versen, einem 57 Tonnen schweren Findling aus Gneis. Weil der Boden zu nass war, konnte der Findling erst im Frühjahr 1956 geborgen werden. Eine Lokomobile von Ottomeyer zog den in 1,6 Metern tiefe liegenden Findling vom Fundort in der Nähe des Lagers Versen zur Nord-Süd-Straße. Seither liegt der Findling an dieser Stelle und ist seit 1957 als Naturdenkmal im Landkreis Emsland ausgewiesen. Nach einer bis 1970 gültigen Selbstverwaltung wurde Versen am 1. Juli 1970 mit den benachbarten Gemeinden Groß Fullen, Klein Fullen und Rühle zur Gemeinde Emslage zusammengelegt und bereits am 1. März 1974 in die nahe gelegene Kreisstadt Meppen (Landkreis Emsland) umgegliedert. Ortsvorsteher ist Gerhard Gels.
  • Das Windthorst-Gymnasium ist ein Gymnasium in der emsländischen Kreisstadt Meppen. Derzeit besuchen 1050 Schüler diese Schule, davon ca. 54 % Mädchen. Die Schüler werden von 90 Lehrkräften unterrichtet. Zum Kollegium gehören zwei Fachleiter, die in der Lehrerausbildung tätig sind, und Referendare. Zwei Bundesfreiwilligendienstler unterstützen den Sportunterricht. Die Schule ist an der Gymnasialstraße in der Altstadt von Meppen gelegen. Sie besitzt eine eigene Aula sowie zwei Sporthallen. Historisch interessant sind die zur Schule gehörende Residenz (erbaut 1642, erweitert 1726–1729) und die angrenzende Gymnasialkirche (erbaut 1743–1746). Im Garten der Residenz erhebt sich die Statue Ludwig Windthorsts, des Namensgebers des Gymnasiums. Vor dem Hauptgebäude steht die Statue von Franz von Assisi.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.