Öffnungszeiten Edeka Löchgau
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 74369 Löchgau aufgelistet,
wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Löchgau
Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Löchgau sind wie folgt:
Tag | Öffnungszeiten |
---|---|
Montag | 08:00-21:00 |
Dienstag | 08:00-21:00 |
Mittwoch | 08:00-21:00 |
Donnerstag | 08:00-21:00 |
Freitag | 08:00-21:00 |
Samstag | 08:00-21:00 |
Sonntag |
Adresse Öffnungszeiten Edeka Löchgau
Die Postanschrift von Edeka in Löchgau ist:
Edeka
Lise-Meitner-Straße 1
74369 Löchgau
Lise-Meitner-Straße 1
74369 Löchgau
Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Löchgau
Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Löchgau bereits, soweit verfügbar:
Medium | Kontakt |
---|---|
kundenservice@edeka-suedwest.de | |
Telefon | +497143402520 |
URL |
Weitere Details über Edeka Löchgau auf der Internetseite des Anbieters https://www.edeka.de/eh/südwest/edeka-hoffmann-sieber-lise-meitner-straße-1/index.jsp |
GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Löchgau
Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:
Latitude | Longitude |
---|---|
48.9960637999999 | 9.1160654 |
Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Löchgau
Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Löchgau
Inhaber: Hoffmann & Sieber OHG
Service |
---|
Ausbildender Betrieb |
Backshop/Bäckerei |
Bargeldauszahlung |
DeutschlandCard |
EDEKA Gutscheinkarte |
EDEKA smart |
Ernährungsservice |
Fischtheke |
Fleisch-& Wursttheke |
Generationen-Markt |
Genuss+ |
Haushaltswaren |
Kostenfreie Parkplätze |
Kreditkarte akzeptiert |
Käsetheke |
Mobile Handy-Coupons |
Mobiles Bezahlen per Handy |
Service |
---|
Öffnungszeit an Weihnachten 24.12.2020 von 08:00 bis 14:00 Uhr |
Öffnungszeit an Silvester 31.12.2020 von 08:00 bis 14:00 Uhr |
Kurzinformationen über 74369 Löchgau
- Der FV Löchgau (vollständiger Name: Fußballverein Löchgau 1946 e. V.) ist ein Fußballverein aus dem württembergischen Löchgau. Der Verein wurde am 16. November 1946 gegründet. Die Frauenmannschaft spielte von 2008 bis 2012 in der 2. Bundesliga Süd. Die Männer spielen in der Landesliga.
- Diese Liste führt – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – Museen im Land Baden-Württemberg auf, systematisch sortiert nach Land- und Stadtkreisen sowie alphabetisch sortiert nach Städten und sonstigen Gemeinden.
- Löchgau ist eine Gemeinde im Landkreis Ludwigsburg. Sie gehört zur Region Stuttgart (bis 1992 Region Mittlerer Neckar) und zur europäischen Metropolregion Stuttgart.
- Die Löchgauer Bank eG war von 1902 bis 2016 eine Genossenschaftsbank im nördlichen Kreis Ludwigsburg. Sie wurde 1902 als Spar- und Darlehenskasse Löchgau im Sinne von Friedrich Wilhelm Raiffeisen und Hermann Schulze-Delitzsch gegründet. Der erste Geschäftsführer war Friedrich Klink. 1910 entstand auch im Nachbarort Freudental eine Kasse derselben Form. Bemerkenswert war, dass in den Jahren 1931 bis 1953 eine Frau, Berta Riecker, mehr als 20 Jahre lang als Rechnerin die Geschicke der Bank lenkte. Im Jahr 1954 wurde Herbert Zucker (1925–2006) zum Geschäftsführer bestellt, der ab 1964 erstmals dem Vorstand angehörte. Die Spar- und Darlehenskasse Löchgau wurde 1957 umbenannt in Genossenschaftsbank Löchgau eGmbH (eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftung). 1964 erhielt das Kreditinstitut den Namen Löchgauer Bank eGmbH (später nach Gesetzesreform den Rechtsformzusatz eG – eingetragene Genossenschaft). Im Jahr 1971 erfolgte die Fusion zwischen der Löchgauer Bank und der Genossenschaftsbank Freudental. Bis in die achtziger Jahre war der Bank ein sog. Lagerhaus (für den ländlichen Warenbedarf) angeschlossen, das 1989 zeitgleich mit dem Bezug eines neu erbauten Bankgebäudes von der WLZ Raiffeisen (heute BayWa Agrar AG) übernommen und weitergeführt wurde.
Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.