Öffnungszeiten Edeka Lichtenberg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 09638 Lichtenberg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Lichtenberg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Lichtenberg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-19:00
Dienstag 08:00-19:00
Mittwoch 08:00-19:00
Donnerstag 08:00-19:00
Freitag 08:00-19:00
Samstag 07:00-14:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Lichtenberg

Adresse Öffnungszeiten Edeka Lichtenberg

Die Postanschrift von Edeka in Lichtenberg ist:

Edeka
Bahnhofstraße 28
09638 Lichtenberg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Lichtenberg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Lichtenberg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email nst-kundenservice@edeka.de
Telefon +49373231818
URL Weitere Details über Edeka Lichtenberg auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-thüringen/edeka-müller-bahnhofstraße-28/index-2.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Lichtenberg

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
50.840846 13.4028283

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Lichtenberg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Lichtenberg

Inhaber: Müller GmbH
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Fleisch-& Wursttheke
Generationen-Markt
Getränkeshop
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Sonstige Einkaufsgutscheine
Weinberatung
Genuss+

Kurzinformationen über 09638 Lichtenberg

  • Lichtenberg/Erzgeb. ist eine Gemeinde im Landkreis Mittelsachsen in Sachsen (Deutschland). Mit der Nachbargemeinde Weißenborn/Erzgeb. bildet Lichtenberg die Verwaltungsgemeinschaft Lichtenberg-Weißenborn. Die Abkürzung „Erzgeb.“ steht jeweils für „Erzgebirge“.
  • Die Liste der Ortsteile in Sachsen ist eine vollständige Aufstellung der amtlichen Gemeindeteile der Städte und Gemeinden im Freistaat Sachsen. Zum 1. Januar 2023 existierten 418 Städte und Gemeinden mit etwa 3580 Gemeindeteilen. 46 Gemeinden besitzen keine Gemeindeteile. Bei Ortsteilen im amtlichen Siedlungsgebiet der Sorben ist zusätzlich der sorbische Name angegeben. Der Gemeindeteilschlüssel setzt sich aus dem achtstelligen amtlichen Gemeindeschlüssel und einer dreistelligen, nur für die Gemeinde eindeutigen Schlüssel wie folgt zusammen:
  • Müdisdorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Lichtenberg/Erzgeb. im Landkreis Mittelsachsen (Freistaat Sachsen). Er wurde am 1. Januar 1963 mit Weigmannsdorf zur Gemeinde Weigmannsdorf-Müdisdorf zusammengeschlossen, die am 1. Oktober 1993 nach Lichtenberg/Erzgeb. eingemeindet wurde.
  • Die Verwaltungsgemeinschaft Lichtenberg-Weißenborn ist eine Verwaltungsgemeinschaft im Freistaat Sachsen. Am 1. Februar 2018 wurde die Verwaltungsgemeinschaft Lichtenberg/Erzg. umbenannt. Sie liegt im Zentrum des Landkreises Mittelsachsen etwa 8 km südlich der Kreisstadt Freiberg und zirka 6 km östlich von Brand-Erbisdorf. Landschaftlich befindet sich das Gemeinschaftsgebiet in den nördlichen Ausläufern des Erzgebirges im Tal der Freiberger Mulde und deren umliegenden Höhenrücken (bis über 600 m ü. NN). Im Süden befindet sich die Talsperre Lichtenberg. Die B 173 verläuft nördlich und B 101 östlich des Gemeinschaftsgebietes. Sie sind über Freiberg und Brand-Erbisdorf zu erreichen.
  • Weigmannsdorf ist ein Ortsteil der sächsischen Gemeinde Lichtenberg/Erzgeb. im Landkreis Mittelsachsen. Er wurde am 1. Januar 1963 mit Müdisdorf zur Gemeinde Weigmannsdorf-Müdisdorf zusammengeschlossen, die am 1. Oktober 1993 nach Lichtenberg/Erzgeb. eingemeindet wurde.
  • Weißenborn/Erzgeb. ist eine Gemeinde im Landkreis Mittelsachsen in Sachsen (Deutschland). Mit der Nachbargemeinde Lichtenberg/Erzgeb. bildet Weißenborn die Verwaltungsgemeinschaft Lichtenberg-Weißenborn. Weißenborn/Erzgeb. besteht aus dem Ort Weißenborn/Erzgeb. mit Süßenbach und dem 1994 eingemeindeten Ortsteil Berthelsdorf/Erzgeb. Die Abkürzung „Erzgeb.“ steht jeweils für „Erzgebirge“.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.