Öffnungszeiten Edeka Landshut
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 84032 Landshut aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Landshut

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Landshut sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:30-20:00
Dienstag 07:30-20:00
Mittwoch 07:30-20:00
Donnerstag 07:30-20:00
Freitag 07:30-20:00
Samstag 07:30-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Landshut

Adresse Öffnungszeiten Edeka Landshut

Die Postanschrift von Edeka in Landshut ist:

Edeka
Goethestraße 80
84032 Landshut

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Landshut

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Landshut bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email service.suedbayern@edeka.de
Telefon +498711434703
URL Weitere Details über Edeka Landshut auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/südbayern/edeka-huber-goethestraße-80/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Landshut

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
48.5589781 12.1354362

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Landshut

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Landshut

Inhaber: Wolfgang Huber
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
Fischtheke
Fleisch-& Wursttheke
Getränkeshop
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Heiße Theke
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Vegan
Vegetarisch
EDEKA smart
WLAN Hotspot
Genuss+

Kurzinformationen über 84032 Landshut

  • Aich ist ein nordwestlich gelegener Ortsteil des bayrischen Marktes Altdorf im Landkreis Landshut. Nahe dem Bach Pfettrach siedelten in Aich ursprünglich Bauern und Handwerksbetriebe, die sich den Bachlauf in den letzten Jahrhunderten mittels Mühlrädern zu Nutze machten. Einige der historischen Gebäude aus dem Anfang des 19. Jahrhunderts sind heute noch erhalten. Seit 1970 erfuhr die Region eine rege Veränderung, zeitgleich etwa begann den Bau der Bundesautobahn 92, deren 330 m lange Pfettrachtalbrücke knapp einen Kilometer westlich verläuft. Noch 1980 war Aich ein Weiler mit zwei Höfen. Diese waren durch jene Straße mit Altdorf verbunden, die jetzt den Straßennamen Aich in Altdorf trägt (→ Ortsteile von Altdorf). 1952 wurde das Siedlungsgebiet Am Kleinfeld zwischen Aich und Altdorf erschlossen, und 1982 die alte Bundesstraße 299 nach Norden verlegt. Durch diese Baumaßnahmen und den Bevölkerungszuwachs wurde Aich geographisch von Altdorf vereinnahmt. Die im Jahre 2012 erstellte Nordumgehung Altdorf trägt den Namen Am Aicher Feld und befindet sich nördlich von Aich.
  • Altdorf ist ein Markt im niederbayerischen Landkreis Landshut.
  • Buchenthal ist ein Weiler knapp zwei Kilometer östlich des Ortskerns des Dorfes Pfettrach (Altdorf) sowie auf dem Gebiet der Gemarkung und früheren Gemeinde Pfettrach. Wie die gesamte Gemarkung Pfettrach ist der Weiler Teil des Marktes Altdorf. Rund 500 Meter nördlich von Buchenthal liegt die Einöde Heindlfeld. Es leben dort seit der Ortsgründung 15 Einwohner, davon sind zwei Bauernfamilien.
  • Furth ([fʊʁt] ) ist eine Gemeinde im niederbayerischen Landkreis Landshut.
  • Gstaudach ist ein Ortsteil (Weiler) nordwestlich des bayrischen Marktes Altdorf im Landkreis Landshut. Die Autobahn 92 verläuft wenige hundert Meter südlich, und verbindet durch die Ausfahrt Altdorf. Die Zugangsstraße von Hascherkeller wurde im Zuge des Neubaus der Altdorfer Umgehungsstraße 2012 neu verlegt. Erste schriftliche Erwähnungen finden sich 1825 und belegen damals 38 Einwohner.
  • Haunmühle bezeichnet(e) einen Ortsteil, genauer gesagt eine alte Mühle innerhalb von Pfettrach, Ortsteil des bayrischen Marktes Altdorf im Landkreis Landshut. Haunmühle ist inzwischen ein Straßenname innerhalb von Pfettrach, an der sich in etwa ursprünglich die Mühle befand. Das Gelände ist heute durch eine Wohnsiedlung aus den 1990er Jahren geprägt. Die Mühle wurde als Sägemühle vom Pfettrach-Bach angetrieben, bzw. einem Abzweiger, dem Mühlkanal. Sowohl das ursprüngliche Bachbett als auch der Kanal wurden in diesem ungefähr zwei Kilometer langen Abschnitt durch Pfettrach mehrfach (1800–1992) wegen Hochwassergefährdung und Mühlennutzung verlegt. Erste Erwähnung findet die Haunmühle im Jahre 1330, Sie wurde 1971 außer Betrieb gesetzt, nachdem das Bachbett begradigt wurde.
  • Höfen bezeichnet einen Siedlungsbereich in Pfettrach, Ortsteil des bayerischen Marktes Altdorf im Landkreis Landshut. Wie der Name vermuten lässt, befanden sich dort in den vergangenen Jahrhunderten die Höfe der Bauern. Wichtige Standortfaktoren waren der Pfettrach-Bach als Energiequelle für Mühlen wie der Haunmühle und ab 1900 die Bahnstrecke Landshut–Rottenburg. Die Höfe durften wegen der Überflutungsgefahr des Pfettrach-Baches nicht zu nahe ans Ufer gebaut werden. Des Weiteren galt es damals, gewisse Abstände einzuhalten, was die Entsorgung von Tierkadavern betraf. Diese wurden auf eigenen Wegen außerhalb der Hofstellungen entsorgt (der sogenannte Schinderweg). Heute verbindet die Höfenstraße die Bundesstraße 299 mit Pfettrach.
  • Die Liste der Museen in Bayern gibt einen Überblick über aktuelle und ehemalige Museen in Bayern. Museen in Bayern werden größtenteils von der öffentlichen Hand unterhalten, vor allem vom Freistaat Bayern und den Kommunen. Daneben gibt es aber auch Museen, die von Privatleuten, Firmen oder Stiftungen getragen werden. Die nichtstaatlichen Museen werden von der Landesstelle für die nichtstaatlichen Museen in Bayern betreut, die auch Mindeststandards für die Anerkennung als Museum vorgibt. Die Liste führt entsprechend der Definition des Begriffs Museum durch das International Council of Museums lediglich Einrichtungen auf, die über eine eigene Sammlung verfügen und diese in für die Öffentlichkeit zugänglicher Weise ausstellen. Nicht aufgeführt sind reine Ausstellungshäuser, die ausschließlich Werke ausstellen, die sich nicht im Besitz der Institution befinden. Ebenfalls nicht aufgeführt sind Burgen und Schlösser, die außer Gebäude und Einrichtung keine weiteren Exponate zeigen. Sie sind in der Liste von Burgen und Schlössern in Bayern enthalten. Der Übersichtlichkeit halber ist die Museenliste in Teillisten nach Kreisfreien Städten bzw. Landkreisen aufgeteilt. Die folgende Auflistung verweist für die Städte, Märkte und Gemeinden Bayerns (Gemeindeteile sind nicht aufgeführt) auf die jeweilige Teilliste. Museen in den Kreisfreien Städten und Landkreisen, für die noch keine eigenen Listen existieren, sind am Ende dieser Seite unter #Weitere Städte, Märkte und Gemeinden aufgelistet.
  • Pfettrach ist ein Ortsteil des bayrischen Marktes Altdorf im Landkreis Landshut. Weiter gefasst bezieht sich der Begriff auf die 1971 eingegliederte Gemeinde und heutige Gemarkung gleichen Namens.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.