Öffnungszeiten Edeka Königsberg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 97486 Königsberg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Königsberg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Königsberg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 08:00-13:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Königsberg

Adresse Öffnungszeiten Edeka Königsberg

Die Postanschrift von Edeka in Königsberg ist:

Edeka
Römershofer Weg 1
97486 Königsberg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Königsberg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Königsberg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email nst-kundenservice@edeka.de
Telefon +499525661

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Königsberg

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
50.0800646 10.5640569

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Königsberg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Königsberg

Inhaber: nah & gut Pfaab
Service
Abholservice
Backshop/Bäckerei
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Fleisch-& Wursttheke
Geschenkkörbe
Getränkeshop
Handy-Aufladung
Hermes Paketshop
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Lieferservice
Lotto/Toto
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Sonstige Einkaufsgutscheine
Vegetarisch

Kurzinformationen über 97486 Königsberg

  • Altershausen ist ein Dorf in den Haßbergen mit etwa 290 Einwohnern. Es gehört zu Königsberg in Bayern im Landkreis Haßberge und liegt etwa drei Kilometer entfernt davon.
  • Die Bürgerwehr oder Bürgergarde (französisch garde bourgeoise) ist eine im 19. Jahrhundert aus der Waffenpflicht der Bürger zur Verteidigung ihrer Stadt hervorgegangene militärähnliche Einrichtung. Die Bürgerwehren waren in der Märzrevolution von entscheidender Bedeutung. Mit der Entwicklung der stehenden Heere verloren die Bürgerwehren ihre Bedeutung und waren seither vielerorts nur Soldatenspiele. Es gab aber auch einige bedeutende Einsätze. So zeichnete sich zum Beispiel die von Joachim Nettelbeck kommandierte Bürgerwehr von Kolberg bei der Verteidigung ihrer Stadt 1806–1807 aus. Bürgerwehren sind seit dem Ersten Weltkrieg nur noch folkloristische Vereinigungen.
  • Dörflis ist ein Ortsteil der unterfränkischen Stadt Königsberg in Bayern im Landkreis Haßberge.
  • Die Einöde Erbrechtshausen ist ein Ortsteil der Stadt Königsberg in Bayern und eine partielle Wüstung.
  • Hellingen ist ein Stadtteil von Königsberg in Bayern im unterfränkischen Landkreis Haßberge etwa einen Kilometer westlich davon. Der Ort hat eine evangelische Kirche. Bis vor wenigen Jahren gab es einen Fußballclub, den FC Hellingen. Hellingen besteht großteils aus Bauernhöfen, aber auch modernen Häusern.
  • Hofstetten hat etwa 140 Einwohner und liegt auf halbem Wege zwischen Ebern und Haßfurt.
  • Holzhausen ist ein Ortsteil der unterfränkischen Stadt Königsberg in Bayern im Landkreis Haßberge.
  • Junkersdorf ist ein Gemeindeteil der unterfränkischen Stadt Königsberg in Bayern im Landkreis Haßberge.
  • Kottenbrunn ist ein Ortsteil der unterfränkischen Stadt Königsberg in Bayern im Landkreis Haßberge.
  • Königsberg in Bayern (amtlich: Königsberg i.Bay., bis 1920 Königsberg in Franken) ist eine Stadt im unterfränkischen Landkreis Haßberge in Bayern, gelegen zwischen Coburg und Schweinfurt.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.