Öffnungszeiten Edeka Homburg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 66424 Homburg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 18. September 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Homburg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Homburg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Homburg

Adresse Öffnungszeiten Edeka Homburg

Die Postanschrift von Edeka in Homburg ist:

Edeka
Mannlichstraße 2
66424 Homburg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Homburg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Homburg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email kundenservice@edeka-suedwest.de
Telefon +491707651451

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Homburg

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
49.31799 7.33677

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Homburg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Homburg

Service
Öffnungszeit an Neujahrstag 01.01.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Karfreitag 07.04.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Ostermontag 10.04.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Tag der Arbeit 01.05.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Christi Himmelfahrt 18.05

Kurzinformationen über 66424 Homburg

  • Das Christian-von-Mannlich-Gymnasium in Homburg (Eigenschreibweise auch Christian von Mannlich-Gymnasium; kurz CvM-Gymnasium) ist ein nach dem Maler und Architekten Johann Christian von Mannlich benanntes Gymnasium des Saarpfalz-Kreises.
  • Einöd (im örtlichen Dialekt Ehnedd) ist ein Stadtteil der saarländischen Kreisstadt Homburg im Saarpfalz-Kreis. Bis Ende 1973 war Einöd eine eigenständige Gemeinde im Landkreis Homburg.
  • Erbach ist der größte Stadtteil der Kreisstadt Homburg im Saarland. Er liegt nördlich des Hauptbahnhofes von Homburg und wird im Wesentlichen durch die Bahnstrecke Mannheim–Saarbrücken vom Homburger Stadtgebiet getrennt. Unmittelbar nördlich des Ortes verläuft die A 6. Im örtlichen Dialekt wird der Name Errbach ausgesprochen.
  • Homburg (im örtlichen Dialekt Humborch) ist die Kreisstadt des Saarpfalz-Kreises im Saarland. Die Universitätsstadt ist mit 44.056 Einwohnern (Stand: 31. Dezember 2022) die drittgrößte Stadt des Saarlandes.
  • Ingweiler (im örtlichen Dialekt Ingwiller) ist der kleinste Ortsteil von Einöd, einem Stadtteil der saarländischen Kreisstadt Homburg. Er wurde erstmals in einer undatierten Schenkungsurkunde des Klosters „Werschweiler“ (Kloster Wörschweiler) erwähnt, die Neubauer in die Zeit „nach 1180“ datiert. Bis 1603 gehörte Ingweiler zur Grafschaft Nassau-Saarbrücken. Durch einen Tauschvertrag in genanntem Jahr kam Ingweiler zum Herzogtum Pfalz-Zweibrücken, zu dem auch Einöd gehörte.
  • Kirrberg (im örtlichen Dialekt Kerbrich) ist ein Stadtteil der saarländischen Kreisstadt Homburg im Saarpfalz-Kreis. Bis Ende 1973 war Kirrberg eine eigenständige Gemeinde im Landkreis Homburg. Heute besitzt sie den Status eines Gemeindebezirks mit eigenem Ortsvorsteher und Ortsräten, die allerdings den Stadtrat nur beratend unterstützen.
  • Die Kreissparkasse Saarpfalz ist eine saarländische Sparkasse mit Sitz in Homburg. Sie ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts und entstand am 1. Januar 1991 aus der Fusion der Kreissparkassen Blieskastel, Homburg und St. Ingbert.
  • Reiskirchen ist ein Stadtteil der saarpfälzischen Kreisstadt Homburg im Saarland. Im örtlichen Dialekt wird der Ortsname Reiskerje ausgesprochen. Die heutige Kirche ist die Auferstehungskirche am Dorfplatz in der Richardstraße.
  • Das Saarpfalz-Gymnasium in Homburg ist ein Gymnasium des Saarpfalz-Kreises.
  • Der Saarpfalz-Kreis (bis 1989 Saar-Pfalz-Kreis) ist ein Landkreis im Saarland. Er ist der Rechtsnachfolger der früheren Landkreise Sankt Ingbert und Homburg.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.