Öffnungszeiten Edeka Herford
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 32052 Herford aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Herford

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Herford sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-21:00
Dienstag 08:00-21:00
Mittwoch 08:00-21:00
Donnerstag 08:00-21:00
Freitag 08:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Herford

Adresse Öffnungszeiten Edeka Herford

Die Postanschrift von Edeka in Herford ist:

Edeka
Elverdisser Str. 402
32052 Herford

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Herford

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Herford bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email edeka.draeger.herford@minden.edeka.de
Telefon +49522170422
URL Weitere Details über Edeka Herford auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-dräger-elverdisser-str.-402/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Herford

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.0777821999999 8.651222599999999

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Herford

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Herford

Inhaber: Jörn Dräger e.K.
Service
Abholservice
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Backstation
Blumen
Bargeldauszahlung
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Fleisch-& Wursttheke
Generationen-Markt
Geschenkkörbe
Getränkeshop
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Heiße Theke
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Partyservice
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Vegan
Vegetarisch
Weinberatung
Genuss+

Kurzinformationen über 32052 Herford

  • Die Altstadt ist einer von drei Teilen der Herforder Innenstadt und gehört zum offiziellen Stadtteil Herford-Stadt. Die Altstadt ist zwar der größte der drei Innenstadtteile, jedoch nicht der älteste, älter ist die Radewig. Der dritte Teil ist die Neustadt.
  • Elverdissen ist der südlichste und nach Einwohnern zweitgrößte Stadtteil der Kreisstadt Herford im Regierungsbezirk Detmold in Nordrhein-Westfalen. Am 31. Dezember 2015 hatte er 4158 Einwohner. Lediglich die Kernstadt Herford-Stadt hat mehr Einwohner.
  • Die Geschichte der Stadt Herford umfasst die Entwicklungen auf dem heutigen Gebiet der ostwestfälischen Stadt Herford von der ersten Besiedlung bis zur Gegenwart.
  • Die Hansestadt Herford [ˈhɛɐ̯fɔʁt]  (westfälisch-niederdeutsch: Hiärwede, Hiarwede, Hiarwe) ist eine große kreisangehörige Stadt mit etwa 67.000 Einwohnern in Nordrhein-Westfalen. Sie liegt im Regierungsbezirk Detmold und ist die Kreisstadt des Kreises Herford. Herford gehört zum ostwestfälischen Verdichtungsraum, der sich von Gütersloh über Bielefeld und Herford bis Minden erstreckt. Die Stadt liegt im Ravensberger Hügelland zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge, 15 Kilometer nordöstlich von Bielefeld. Herford wurde nicht gegründet, die Stadtwerdung wird aber um das Jahr 789 datiert. Die Stadt entwickelte sich im frühen Mittelalter zu einer der bedeutendsten und am stärksten befestigen Handelsstädte Westfalens und war ab 1342 Mitglied in der Hanse und ab 1246 im Ladbergener Städtebund. Das um 800 gegründete Frauenkloster entwickelte sich zu einem bedeutenden geistigen Zentrum. Herford war bis zur Annexion durch Preußen im Jahr 1652 freie Reichsstadt. Das Territorium des Frauenstifts blieb bis 1803 freie Reichsabtei. Von 1911 bis 1968 war Herford kreisfreie Stadt in Preußen und Nordrhein-Westfalen. Herford ist Gründungsmitglied der Westfälischen Hansestädte und der Neuen Hanse und trägt den offiziellen Namenszusatz Hansestadt seit 2013.
  • Herford-Stadt ist der nach Einwohnern größte Stadtteil von Herford. Mit 51.798 Einwohnern (Stand: 31. Dezember 2015) macht er rund drei Viertel der Bevölkerung der gesamten Stadt aus, für die er Zentrum, Innenstadt und Verwaltungssitz ist. Bis zur Kommunalreform am 1. Januar 1969 war das Gebiet des Stadtteils identisch mit der kreisfreien Stadt Herford. Nach der Kommunalreform wurde es als Herford-Stadt bezeichnet und erhielt wie die eingemeindeten ehemaligen Gemeinden den Status eines Stadtteils.
  • Die Liste der Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen enthält die 370 Gesamtschulen, an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Das Ludwig-Jahn-Stadion ist ein Fußballstadion mit Leichtathletikanlage im Stadtteil Neustädter Feldmark der nordrhein-westfälischen Stadt Herford. Die Anlage wurde 1955 eröffnet und zuletzt Ende der 1990er Jahre renoviert. Die Hauptnutzer des Stadions sind die Frauen des Herforder SV (Westfalenliga) sowie der Männer-Bezirksligist SC Herford. Benannt wurde das Stadion nach dem „Turnvater“ Friedrich Ludwig Jahn.
  • Die Neustadt ist einer von drei Teilen der Herforder Innenstadt und gehört zum offiziellen Stadtteil Herford-Stadt.
  • Die Neustädter Feldmark ist ein Teil des Herforder Stadtteils Herford-Stadt, der der Stadt Herford entspricht, wie sie bis zur Eingemeindung weiterer Stadtteile am 1. Januar 1969 bestand.
  • Die Sparkasse Herford ist eine öffentlich-rechtliche Sparkasse im Kreis Herford. Ihre vollständige Firmierung gemäß Handelsregister lautet Sparkasse im Kreis Herford -Zweckverband Sparkasse des Kreises Herford und der Städte Bünde, Herford, Löhne und Vlotho.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.