Öffnungszeiten Edeka Heilbronn-Sontheim
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 74081 Heilbronn-Sontheim aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Heilbronn-Sontheim

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Heilbronn-Sontheim sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-21:00
Dienstag 07:00-21:00
Mittwoch 07:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Heilbronn-Sontheim

Adresse Öffnungszeiten Edeka Heilbronn-Sontheim

Die Postanschrift von Edeka in Heilbronn-Sontheim ist:

Edeka
Mauerstraße 78-90
74081 Heilbronn-Sontheim

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Heilbronn-Sontheim

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Heilbronn-Sontheim bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email Sontheim@edeka-ueltzhoefer.de
Telefon +497131203980
URL Weitere Details über Edeka Heilbronn-Sontheim auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/südwest/edeka-ueltzhöfer-mauerstraße-78-90/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Heilbronn-Sontheim

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
49.1232164 9.201067799999999

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Heilbronn-Sontheim

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Heilbronn-Sontheim

Inhaber: Ueltzhöfer LEH HN-Sontheim KG
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Bargeldauszahlung
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Ernährungsservice
Fischtheke
Fleisch-& Wursttheke
Generationen-Markt
Genuss+
Getränkeshop
Glutenfrei
Haushaltswaren
Heiße Theke
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Saftbar
Salatbar
Sonstige Einkaufsgutscheine
Vegan
Vegetarisch
Weinberatung
Scan & Go

Kurzinformationen über 74081 Heilbronn-Sontheim

  • Heilbronn ([haɪ̯lˈbʁɔn] ) ist eine Großstadt im Norden Baden-Württembergs und mit 128.334 Einwohnern (31. Dezember 2022) die siebtgrößte Stadt des Bundeslandes. Die Stadt liegt am Neckar, etwa 50 Kilometer nördlich der Landeshauptstadt Stuttgart, ist ein eigener Stadtkreis und darüber hinaus Sitz des Landkreises Heilbronn, der sie vollständig umgibt. Außerdem ist Heilbronn Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken (bis 20. Mai 2003 Region Franken), die den Nordosten Baden-Württembergs umfasst, und gehört zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart. Die Gegend um Heilbronn wird in der weiteren Region meistens das Unterland genannt. Erstmals 741 erwähnt, erlangte Heilbronn 1371 den Status der Reichsstadt und entwickelte sich aufgrund seiner Lage am Neckar ab dem späten Mittelalter zu einem bedeutenden Handelsplatz. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts wurde Heilbronn eines der Zentren der frühen Industrialisierung in Württemberg. Die Heilbronner Altstadt wurde beim Luftangriff vom 4. Dezember 1944 fast vollständig zerstört und in den 1950er Jahren wieder errichtet. Aus dieser Zeit stammen heute die meisten Bauwerke der Innenstadt. Heilbronn ist wegen seiner ausgedehnten Rebflächen bekannt als Stadt des Weins. Die Stadt wird auch Käthchenstadt genannt, nach der Titelperson in Heinrich von Kleists Schauspiel Das Käthchen von Heilbronn. Zum 1. Februar 2020 verlieh das Innenministerium Baden-Württemberg der Stadt Heilbronn die Bezeichnung Universitätsstadt.
  • Horkheim ist ein Stadtteil der Stadt Heilbronn mit etwa 4000 Einwohnern. Die früher selbständige Gemeinde wurde am 1. April 1974 nach Heilbronn eingemeindet.
  • BW Das Justinus-Kerner-Gymnasium Heilbronn (JKG) ist ein Gymnasium in Sontheim, einem Stadtteil im Süden von Heilbronn.
  • Klingenberg ist ein Stadtteil von Heilbronn in Baden-Württemberg und liegt im Südwesten der Stadt, etwa 10 km Luftlinie vom Stadtzentrum entfernt. Der Ort war vom 15. bis ins frühe 19. Jahrhundert im Besitz der Herren bzw. Grafen von Neipperg, war dann selbstständige Gemeinde und wurde am 1. Januar 1970 nach Heilbronn eingemeindet.
  • BW Die Mörike-Realschule Heilbronn ist eine Realschule an der Max-von-Laue-Str. 7–9 im Heilbronner Stadtteil Sontheim. Schulträger ist die Stadt Heilbronn. Die Schule wurde 1876 als Stadtschule für Mädchen am Heilbronner Hafenmarkt gegründet und bald darauf zur Mädchenmittelschule erhoben. Nach der Zerstörung des Schulgebäudes 1944 war die zwischen 1933 und 1945 zur Volksschule herabgestufte Schule in verschiedenen Gebäuden untergebracht. 1951 wurde die neue Mädchenmittelschule und die Pestalozzischule gebaut, wobei die Mädchenschule seitdem den Namen Mörikeschule trägt. 1962 wurde die in einen Neubau eingerichtete Helene-Lange-Realschule von der Mädchenmittelschule bzw. Mörikeschule abgespalten. Die verbliebene Mädchenmittelschule ist seit ihrem Umzug 1979 an den heutigen Standort in Sontheim für Knaben und Mädchen zugänglich und heißt Mörike-Realschule.
  • Sontheim ist mit über 11.000 Einwohnern der drittgrößte Stadtteil von Heilbronn (nach der Kernstadt und Böckingen).

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.