Öffnungszeiten Edeka Hannover
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 30539 Hannover aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Hannover

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Hannover sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-18:30
Dienstag 08:00-18:30
Mittwoch 08:00-18:30
Donnerstag 08:00-18:30
Freitag 08:00-18:30
Samstag 07:00-13:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Hannover

Adresse Öffnungszeiten Edeka Hannover

Die Postanschrift von Edeka in Hannover ist:

Edeka
Bemeroder Rathausplatz 7a
30539 Hannover

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Hannover

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Hannover bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email bemerode@beki.de
Telefon +495119523676
URL Weitere Details über Edeka Hannover auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-beki-schnellkauf-bemeroder-rathausplatz-7a/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Hannover

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.3470806 9.828269299999999

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Hannover

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Hannover

Inhaber: BEKI - Schnellkauf GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
Service
Kostenfreie Parkplätze

Kurzinformationen über 30539 Hannover

  • Die Deutsche R+S, kurz auch R+S genannt, ist ein auf Gebäudereinigungs- und Sicherheitsdienste spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Hannover. Als Holding agiert die Deutsche R+S Dienstleistungen Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH. Das 1912 gegründete Familienunternehmen betreibt als R+S-Gruppe bundesweit – inklusive Tochterunternehmen mit Schwerpunkt auf Dienstleistungen für Krankenhäuser – zwölf Niederlassungen mit rund 3800 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 70 Millionen Euro (Stand April 2019).
  • Döhren-Wülfel ([døːhʁən vʏlfəl] ) ist der 8. Stadtbezirk in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Er hat 35.516 Einwohner (18.290 Frauen und 17.226 Männer) und besteht aus den Stadtteilen Döhren (13.571 Einwohner), Mittelfeld (9.673 Einwohner), Seelhorst (3.602 Einwohner), Waldhausen (2.294 Einwohner), Waldheim (1.743 Einwohner) und Wülfel (4.633 Einwohner) (Stand: 31. Dezember 2022).
  • Die Gesellschaft für Filmstudien (GFS) in Hannover wurde ursprünglich als Verein zur Förderung filmwissenschaftlicher Aktivitäten in Niedersachsen gegründet. Die Einrichtung engagiert sich in der wissenschaftlichen Erforschung als auch in der Präsentation filmhistorischer Themen.
  • Die Wilhelm Karmann GmbH war ein Automobil- und Karosseriebauunternehmen mit Hauptsitz im niedersächsischen Osnabrück. Karmann fertigte Fahrzeuge, insbesondere Cabriolets und Coupés, auf Plattformen seiner Auftraggeber. Verbreitete Modelle des Unternehmens waren der VW Karmann-Ghia und das Cabriolet auf Basis des VW Käfers. Insgesamt wurden von Karmann rund drei Millionen Fahrzeuge gefertigt. Daneben entwickelte und fertigte das Unternehmen Dachsysteme, Produktionsanlagen und Großwerkzeuge für andere Fahrzeughersteller. In den letzten Jahrzehnten übernahm Karmann auch Entwicklungsaufträge. Außer dem Hauptsitz in Osnabrück gab es in São Bernardo do Campo, Brasilien sowie in Rheine Fertigungsstätten für Automobile. Weitere Produktionsstandorte insbesondere für Dachsysteme wurden in Plymouth (Michigan, USA), Puebla (Mexiko), Vendas Novas (Portugal), Żary (Polen), Yokohama (Japan) und Sunderland (England) aufgebaut. Ein Werk für Produktionssysteme wurde in Chorzów (Polen) errichtet. Nachdem die Volkswagen AG ab Ende 2009 große Teile des insolventen Unternehmens übernommen hatte, begann die neugegründete Volkswagen Osnabrück GmbH im März 2011 mit der Produktion des VW Golf VI Cabriolet, des Porsche Boxster im September 2012 und des Porsche Cayman im November 2012 auf dem ehemaligen Karmann-Gelände.
  • Karolinger ist der auf Karl Martell zurückgehende Hausname des Herrschergeschlechts der westgermanischen Franken, das ab 751 im Frankenreich die Königswürde innehatte. Sein berühmtester Vertreter war Karl der Große, von dem die späteren karolingischen Herrscher abstammten. Nach der Teilung des Karolingerreichs im Jahr 843 regierten die Karolinger im Ostfrankenreich bis zu ihrem dortigen Aussterben im Jahr 911, im Westfrankenreich mit zwei Unterbrechungen bis zum Dynastiewechsel von 987, der die Kapetinger an die Macht brachte. Im Herzogtum Niederlothringen herrschte noch bis ins frühe 11. Jahrhundert ein Seitenzweig der westfränkischen Karolinger. Mit diesem starb das Karolingergeschlecht im Mannesstamm aus (wenn man nur die nachfolgeberechtigten ehelichen Söhne berücksichtigt). Nicht thronfähige Nachkommen unehelicher Kinder der karolingischen Herrscher sowie Nachkommen Karls des Großen in weiblicher Linie existieren jedoch in großer Zahl.
  • Kirchrode-Bemerode-Wülferode ([kɪɐ̯çʁoːdə beːməʁoːdə vʏlfəʁoːdə] ) ist der 6. Stadtbezirk in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Er hat 33.180 Einwohner (17.419 Frauen und 15.761 Männer) und besteht aus den Stadtteilen Kirchrode (12.273 Einwohner), Bemerode (19.922 Einwohner) und Wülferode (985 Einwohner) (Stand: 31. Dezember 2022).
  • Die nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH arbeitet seit 2001 als gemeinsame Medienförderungsgesellschaft der Bundesländer Niedersachsen und Bremen und hat ihren Sitz im Deutschen Pavillon im Expo Park Hannover. Als Dachgesellschaft hatte die nordmedia ursprünglich zwei operativ getrennte Tochter-Unternehmen: die nordmedia Agentur GmbH für Agentur- und Consulting-Dienstleistungen sowie die nordmedia Fonds GmbH für Förderaufgaben. Die Unternehmen fusionierten zum 30. August 2013 und bilden seitdem die nordmedia – Film- und Mediengesellschaft mbH in ihrer jetzigen Form.
  • Die ZAG-Arena ist eine Mehrzweckhalle in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Sie ist konzipiert für Konzerte, Sportveranstaltungen sowie für große Fernseh-Produktionen. Der Betreiber ist die Arena Hannover GmbH. Die Halle befindet sich auf dem ehemaligen Gelände der Weltausstellung Expo 2000 an der Expo Plaza in Hannover. In unmittelbarer Nähe der Arena beginnt die Exponale, die von der Arena über den Messeschnellweg zum Messegelände Hannover führt.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.