Öffnungszeiten Edeka Hamm
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 59077 Hamm aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Hamm

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Hamm sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-21:00
Dienstag 07:00-21:00
Mittwoch 07:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Hamm

Adresse Öffnungszeiten Edeka Hamm

Die Postanschrift von Edeka in Hamm ist:

Edeka
Dortmunder Straße 255
59077 Hamm

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Hamm

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Hamm bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email rr-info@edeka.de
Telefon +4923819053192
URL Weitere Details über Edeka Hamm auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/rhein-ruhr/edeka-weber-dortmunder-straße-255/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Hamm

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
51.6612901 7.741829999999999

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Hamm

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Hamm

Inhaber: EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH
Service
Genuss+
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy

Kurzinformationen über 59077 Hamm

  • Hamm (neulateinisch Hammona) ist eine kreisfreie Stadt in Nordrhein-Westfalen. Die westfälische Stadt liegt im Norden des Regierungsbezirks Arnsberg am Nordostrand des Ruhrgebiets und der Metropolregion Rhein-Ruhr. Hamm ist ein wichtiger Knotenpunkt mehrerer Eisenbahnstrecken. Der heute größtenteils stillgelegte Rangier- und Güterbahnhof war mit einer Fläche von 110 Hektar früher einer der größten Europas. Die Stadt wird von der Landesplanung als Mittelzentrum ausgewiesen. Nach mehreren Gebietsreformen erreichte Hamm 1975 seine heutige Ausdehnung und mit über 100.000 Einwohnern den Status einer Großstadt. Hamm hat ca. 181.000 Einwohner und belegte am 31. Dezember 2022 den 44. Platz auf der Liste der größten Städte in der Bundesrepublik Deutschland. Die Stadt ist Mitglied im Landschaftsverband Westfalen-Lippe, dem Regionalverband Ruhr und mit dem Oberlandesgericht Hamm Sitz des größten deutschen Oberlandesgerichts.
  • Hamm-Herringen ist ein Stadtbezirk der Stadt Hamm. Er hat 20.118 Einwohner, dies entspricht einer Einwohnerdichte von 1039 Einwohnern je km².
  • Hamm-Pelkum ist ein Stadtbezirk der Stadt Hamm. Er hat 19.223 Einwohner und umfasst eine Fläche von 30,19 km². Dies entspricht einer Einwohnerdichte von 637 Einwohnern je km².
  • Herringen ist ein Ortsteil der westfälischen Stadt Hamm. Er liegt im gleichnamigen Stadtbezirk.
  • Lerche ist ein Ortsteil der westfälischen Stadt Hamm. Er ist bis heute ein ländlich geprägter Ort.
  • Die Liste der Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen enthält die 370 Gesamtschulen, an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Eyüp-Sultan-Moschee (türkisch Eyüp Sultan Camii) ist der Name folgender Moscheen:
  • Pelkum ist ein Ortsteil der westfälischen Stadt Hamm. Er liegt im gleichnamigen Stadtbezirk.
  • Sandbochum ist ein Ortsteil der westfälischen Stadt Hamm. Er ist bis heute ein ländlich geprägter Ort.
  • Weetfeld ist zusammen mit Selmigerheide ein Ortsteil der westfälischen Stadt Hamm. Er ist bis heute ein ländlich geprägter Ort.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.