Öffnungszeiten Edeka Enger
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 32130 Enger aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Enger

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Enger sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-21:00
Dienstag 07:00-21:00
Mittwoch 07:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Enger

Adresse Öffnungszeiten Edeka Enger

Die Postanschrift von Edeka in Enger ist:

Edeka
Minden-Weseler-Weg 44
32130 Enger

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Enger

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Enger bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email e404105@minden.edeka.de
Telefon +495224979563
URL Weitere Details über Edeka Enger auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-enger-minden-weseler-weg-44/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Enger

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.1545 8.5723

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Enger

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Enger

Inhaber: EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH
Service
DeutschlandCard
Ausbildender Betrieb
Backstation
Bargeldauszahlung
Blumen
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Sonstige Einkaufsgutscheine
Getränkeshop
Glutenfrei
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Handy-Aufladung
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Laktosefrei
Mobile Handy-Coupons
Saftbar
Salatbar
Sushi Bar
Vegan
Vegetarisch

Kurzinformationen über 32130 Enger

  • Belke-Steinbeck ist ein etwa 2500 Einwohner zählender Stadtteil der im Nordosten Nordrhein-Westfalens gelegenen ostwestfälischen Stadt Enger. Vor der Gebietsreform 1969 bildete er eine eigene Gemeinde.
  • Dreyen ist ein etwa 1400 Einwohner zählender Stadtteil der ostwestfälischen Stadt Enger.
  • Enger [ˈʔɛŋɐ]  ist eine kreisangehörige Stadt im Südwesten des ostwestfälischen Kreises Herford im Nordosten von Nordrhein-Westfalen. Mit knapp über 20.000 Einwohnern ist Enger nach Definition eine Mittelstadt. Die Stadt Enger führt seit dem 19. März 2012 offiziell den Beinamen Widukindstadt, weil in der Stadt der Sachsenherzog Widukind begraben sein soll. Enger wurde 804 erstmals schriftlich erwähnt und hat seit 1719 das Stadtrecht.
  • Enger ist ein Ortsteil der gleichnamigen Stadt Enger im ostwestfälischen Kreis Herford. Bis zum 1. Januar 1969 war Enger eine selbstständige Stadt im Amt Enger, das bereits im Wesentlichen die Gebiete der heutigen Stadt administrativ zusammenfasste. An diesem Tag wurde Enger um etliche Gemeinden vergrößert. Enger ist mit 7917 Einwohnern (Stand: 31. Dezember 2007) der bevölkerungsreichste Ortsteil der Stadt Enger und zugleich deren Verwaltungssitz. Folgende Tabelle zeigt die Bevölkerungsentwicklung des Ortsteils bzw. der Stadt Enger:
  • Herringhausen ist ein Stadtteil von Enger im Kreis Herford im Nordosten Nordrhein-Westfalens. Östlich schließt sich der Herforder Stadtteil Herringhausen unmittelbar an. Der Stadtteil Engers wird zur Unterscheidung vom gleichnamigen Herforder Stadtteil auch Herringhausen (West) genannt. Herringhausen bildete bis 1968 eine selbstständige Gemeinde und wurde am 1. Januar 1969 zwischen den beiden Städten Herford und Enger aufgeteilt.
  • Die Liste der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen enthält die 628 Gymnasien (ohne Abendgymnasien usw.), an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Oldinghausen ist ein etwa 800 Einwohner zählender Stadtteil der im Nordosten Nordrhein-Westfalens gelegenen Stadt Enger. Vor der Gebietsreform 1969 bildete er eine eigene Gemeinde. Am 1. Januar 1969 wurde Oldinghausen nach Enger eingemeindet.
  • Pödinghausen ist ein Stadtteil im Süden von Enger, Nordrhein-Westfalen und hat zirka 2200 Einwohner.
  • Siele (niederdeutsch Suile) ist auf die Einwohnerzahl bezogen der kleinste Ortsteil der Stadt Enger im Kreis Herford. Er hat 119 Einwohner (Stand 31. Dezember 2007) und liegt im Norden von Enger. Landwirtschaftliche Betriebe und Gehöfte sind vorherrschend. Siele ist auch der bevölkerungsärmste Ortsteil im Kreis Herford und war noch vor Rehmerloh die kleinste Gemeinde im ehemaligen Landkreis Herford. Bis 1968 bildete Siele eine selbstständige Gemeinde im Amt Enger. Am 1. Januar 1969 wurde Siele nach Enger eingemeindet.
  • Westerenger ist ein Stadtteil der Stadt Enger im Nordosten von Nordrhein-Westfalen im Kreis Herford. Der Stadtteil grenzt im Westen an die Stadt Spenge und hat 3790 Einwohner (Stand: 31. Dezember 2007). Seit Jahren gibt es durch die Ausweisung neuer Wohnbaugebiete einen anhaltenden Bevölkerungszuwachs.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.